Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:02
hmm also ich versteh nix was der sagt und meine auch noch das die schreie vomgrab
kommen, warum sollte sonst jemand schreien? ich denk er ist allein sonst würd dernich so
mit der cam reden und auch nich so fluchen oder was der da macht nachdem derwegrennt.
wie sind denn die hintergrundgeräusche?

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:02
wir verstehen aber trotzdem noch deine erklärung :)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:05
wess ncih klingt seltsam wieso äste knacken nurn bissel anders ...kp wie ichs beschreibensoll schaus dir nochmal an .....also soweit ich ich versteh ruft er doch irgend nen namen bevor sich dieses etwas rumdreht un leuchtet .....klingt wirklich fast emily , amiliaoder sowas ....kann den keiern spanisch un des mal übersetzen was der so redet? würdeglaub ich eweng weiterhelfen

Ps > 60 thread


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:06
kann kein spanisch. ja werd ich mir später nochmal anschauen das video


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:07
was heißt später? du meinst wohl, wenn es wieder hell wird ^^


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:08
solang man mich noch versteht ises gut^^ ....jo kann ich auch nich ...leider ...würdemich aba echt mal interessiern was er redet ...
aba eins ist üfr mich fakt es istsehr sehr autentisch aba wenn es sich mal irgendwann raustellt des es ein fake siensollte ist es ein verdammt guter un man kann diesen man gratuliern !


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:11
nee hab nun kein bock dat video zu schauen, schaue dvd noch nebenbei. deswegen

also wenn das ein fake is, dann wäre ich echt zutiefst enttäuscht.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:13
aber wir werden es net erfahren....

wo hat der threadersteller das videoeigentlich her? weiß das jemand?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:15
jo hab ich letztens mal bei youtube.com gefunden bei search hab ich ghost eingeben heisstglaub little ghost girl oder so ....naja bei you tube ghibt es auch 100 japan gesiertvideos ^^ löl nur mal so zur info


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:16
echt bei youtube.com unter ghostgirl

und in japan sind eh die krankesten bilderund so


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:18
was ist eigentlich youtube für eine seite?
kannte die vorher überhaupt net!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:20
bei youtube.com kann man videos hochladen quasi sowas in google.video nur in english unviel viel grösser un schöner die ham da fast alles

you tube . broadcastyourself.........


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:21
youtube is ne seite, wo jeder seine videos reinstellen kann, da gibts lustige und ebenauch dat ghost girl video.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:23
aso.... und wenn man da bissel stöbert, kann man da alles bekommen, meint ihr also?! :-)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:25
ja da findet man sehr viel. geb mal ghost ein und schau die videos aus japan an, die sindkrass


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:26
ja über die suchfunktion da gibts fast alles von lustig bis horror ...eklig bis schöneifnach alles gib mal ein skater vs. skinheads ..sogar gewaltfilme ham die da nene diewelt hoitzutage wir richten uns selbs zu grunde


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:27
die jap. videos hab ich mir noch nich angeschaut sin mir zuviele aba gute videos beiyoutube.comsin die wo der t+rknauf so derbst wackelt ....denn dieses auto inrland -müsstihr euch mal anschaun heist ghosts are real? aba achtung ihr braucht verdammt gutenerven^^-


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:27
wow, also, nee.... jetzt net mehr.... also um die uhrzeit traue ich mir solche sachendann doch net mehr zu.... :-(

mach ich auf jeden fall mal, aber bekomme sonstnoch muffensausen....


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:28
das ist krass, oder? mit der tür?? ey und wie der mann dazu töne von sich gibt.... überhammer !!!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 01:29
ruhe bewahren sweetheart ;)

ne das "ghosts are real" kenn ich schon das is zuspannend ;) mit dem türknauf der wackelt, wurde hier in nem thread besprochen, aber dawaren zu schlaue leute die alles komischerweise erklären konnten durch irgendwelchestromspannungen


Anzeige

melden