Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kümmelbacher Hof

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urban, Exploring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 13:31
Die Kadse sieht mal wieder Keiner wa?
Wenn man lange genug drauf schaut und ein wenig die Augen zukneift kann man sogar den Hasen sehen.

Anzeige
melden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 13:41
Ach egal, mir wird es schon wieder langweilig. Ich habe meinen Beitrag hier geleistet, niemanden beleidigt und als Bonus noch mit zwei echt hotten Puppen geflirtet (ohne das die das mitbekommen haben) Mein Job ist getan... tüdellüü auf wiedersehen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 13:42
@Spukulatius
danke fuer deine erklaerung mit der EXIF oder so datei, ich werd nun immer was zum.vergleichen haben


melden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 13:43
@apart
Ich tue mich schwer damit, Leute voreilig der Trollerei zu bezichtigen. Vielleicht hat er auch nur vergessen, dass sein Kumpel da steht oder so.
Wenn es dich interessiert, kann ich dir meine Gestalt heute Abend am Pc nochmal genauer aufmalen. :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 13:51
@Akkordeonistin
nix fuer ungut, ich im gegensatz zu dir, tue mich eher schwer daran, das als paranormal anzusehn :ask:
wuerde dieser thread anders laufen, wuerde ich dich bitten, das am pc nochmal zu zeichnen. aber so....also wegen mir musst du dich nich extra hinsetzen, da wuerde ich vorher gern nochmal auf den TE warten, was und wie er dazu sich aeussert.

lieben dank :) und auch, dass ich die ehre habe, mit dir in einem beitrag erwaehnt zu werden, dass wir hotte puppen sind :D @Spukulatius


ps: nich dass ich behaupte, du siehst da was unnormales xD ich meinte eher den TE


1x zitiertmelden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 14:04
Ich habe mir immer eingebildet, ich hätte viel Phantasie. Aber auch mit noch so vielen Tipps und noch so viel Anstrengung kann ich keine Gestalt erkennen. :( Nur einen Strich, der auch ein Fussel sein könnte.


melden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 14:06
@apart
Was ist denn an einem Kumpel des TE paranormal? :D
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich sehe da eine lebendige Person mit Kamera oder ähnlichem.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 14:09
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich tue mich schwer damit, Leute voreilig der Trollerei zu bezichtigen.
das meinte ich, wo ich mich dumm ausgedrueckt habe :D
Zitat von apartapart schrieb:nix fuer ungut, ich im gegensatz zu dir, tue mich eher schwer daran, das als paranormal anzusehn :ask:
damit wollte ich indirekt dem TE ansprechen und zu dir nur sagen, dass ich keinen umriss erkenne
Zitat von apartapart schrieb:nich dass ich behaupte, du siehst da was unnormales xD ich meinte eher den T
ich versuchte es beim editiern besser zu erklaern aba ich failte wieder


melden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 16:14
Hm, so spektakulär finde ich den Schatten jetzt nicht.
Es ist dunkel und ein einziger Pixelbrei, es hätte mich gewundert, hätte man da keinen Schatten gesehen.
Nun ja, die Form ist einfach Zufall.
Und noch lange nicht eindeutig.


melden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 16:19
@Rotauge89
Hmm.
Also diese Siluette erkennt man schon relativ deutlich.
Was aber hat es mit den Strich da aufsich? Den kann ich nicht zuordnen wo der hingehören sollte


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 20:49
@Akkordeonistin

Du sprichst das aus, was ich als erstes gedacht habe, als ich das erste Bild angeschaut habe.

Ich sehe dort eine Person, einen (lebenden, normalen, nicht geisterhaften) Menschen, der etwas in der Hand hält, was in Bewegung ist (dadurch der Streifen).
Meine erste Idee war ein Handy, also davon diese kleine LED (wie beim Aufladen oder wenn man eine Nachricht bekommt) die vorm Kopf bewegt wird.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:02
Hach, mir ist so unglaublich langweilig, da habe ich ein bisschen rumgespielt:

54f2274971 IMG20170616WA0000Original anzeigen (1,5 MB)

Mittlerweile erkenne ich sogar die Arme in der Haltung, in der man ein Foto macht (beide Ellbogen oben und Hände in Gesichtshöhe)

Viele Grüße


melden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:09
@Chu
Man könnte ja fast meinen, dass das in der Mundhöhe ne Zigarette ist oder? :D
Aber ich stimme dir zu. Eine Haltung erkennt man in diesem Bild sehr.
@Rotauge89
Hast du ein Video davon?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:11
@Niederbayern88
Ja, stimmt, das könnte auch sein. Aber ich glaube, eine glühende Zigarette ist mehr orange/rot und nicht blau. Aber ich bin mir nicht sicher? Und mir würde das Lichtlein zu klein wirken.

Was aber passen würde, ist eine von diesen Einmal-E-Zigaretten, die vorne eine kleine haben, die beim Ziehen aufleuchtet. Die sind kleiner und (oft) blau oder weiß. Selbst große E-Ziggis können auch nur kleine Lichter haben. Das würde zumindest auch auch den Rauch/Qualm erklären, den der TE im Eingangsthread erwähnt. So mein Gedankengang.


1x zitiertmelden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:14
Zitat von Rotauge89Rotauge89 schrieb:Bilder und Videos angesehen haben ist uns auf einem Bild eine schwarze Gestalt aufgefallen und die Videos flackerten ab und zu
@Chu
Ich hoffe, dass der TE noch Videos zeigt.
Ansonsten... naja... Habe ich da meine eigene Theorie zum Thread ^^


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hoffe, dass der TE noch Videos zeigt.
Ansonsten... naja... Habe ich da meine eigene Theorie zum Thread ^^
Ich denke, ich habe eine ähnliche Theorie in dem Fall...wenn nicht sogar die selbe.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:16
@Niederbayern88
Ha, ich werde immer erfinderischer. Vielleicht ist es auch eine Kamera (ist ja wegen der schlechten Quali nicht zu erkennen), die aufnimmt und deren Licht leuchtet.
Sorry, ist mir gerade erst eingefallen!


melden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:16
Zitat von ChuChu schrieb:Was aber passen würde, ist eine von diesen Einmal-E-Zigaretten, die vorne eine kleine LED beim ziehen haben. Das würde zumindest auch den Rauch/Qualm erklären, den der TE im Eingangsthread erwähnt. So mein Gedankengang.
Wenn ich mich da mal einmischen darf: diese E-Zigaretten mit den LED Lichtern vorne dran machen nur ganz wenig Dampf (und keinen Qualm oder Rauch) so dass man diesen wenigen Dampf bei den Lichtverhältnissen eher nicht gesehen hätte.
Es sind diese "Einmal-E-Zigaretten", die machen überhaupt nicht soviele "Clouds" wie die besseren Geräte.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:18
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Wenn ich mich da mal einmischen darf: diese E-Zigaretten mit den LED Lichtern vorne dran machen nur ganz wenig Dampf (und keinen Qualm oder Rauch) so dass man diesen wenigen Dampf bei den Lichtverhältnissen eher nicht gesehen hätte.
Es sind diese "Einmal-E-Zigaretten", die machen überhaupt nicht soviele "Clouds" wie die besseren Geräte.
Klar darfst du dich einmischen :)
Das war auch eher ein Zusatzbonbon, zu dem Qualm, den er erwähnte. Er hat ja kein Bild davon gepostet :D Das war auch nur halb ernst.

Ich kenns, die Einmaldinger sind unglaublich...lebsch. Ich habe auch nur die, die alles vernebeln. :D


1x zitiertmelden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:18
@Chu
Kann gut sein.
Das Problem ist halt: man sieht und erkennt nicht viel.
Es scheint eher so, als ob das "Augenmerk" auf die Person, die "zufällig" aufgenommen wurde, fokusiert wurde.

Jedoch... Man darf nicht vergessen. Der TE ist schon seit 6 Jahren auf Allmy.


Anzeige

1x zitiertmelden