Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kümmelbacher Hof

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urban, Exploring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:20
Liebe/r/s @Rotauge89
Zitat von Rotauge89Rotauge89 schrieb:so genannten “Lost Place“
können cool sein, ja - aber nun, eine automatische Verbindung nun dazu
Zitat von Rotauge89Rotauge89 schrieb:nun eine paranormale Präsenz
ist etwas kitschig. aber gut, wems spaß macht oder langweilig ist.

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kann gut sein.
Das Problem ist halt: man sieht und erkennt nicht viel.
Es scheint eher so, als ob das "Augenmerk" auf die Person, die "zufällig" aufgenommen wurde, fokusiert wurde.
Ja...man erkennt wirklich nicht viel. Aber ich mus sagen, ich bin gegen diese "da ist eine Kontur einer Person"-Bilder so immun, dass ich traurigerweise nie was erkenne. Hier auf den ersten Blick. Also man sieht da schon einiges
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jedoch... Man darf nicht vergessen. Der TE ist schon seit 6 Jahren auf Allmy.
Na das ist doch auch nicht böse gemeint :) Vielleicht stand da ja ein Kollege und er hat es verpeilt. Mir passiert sowas auch gerne mal. Und Theorien darf man ja äußern, letztendlich müssen die ja auch erst verifiziert werden.


melden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:23
@Chu
@Dogmatix
Naja. Wenn ich ehrlich sein darf.
Sollte der TE sich nicht bald melden kann man den Thread dicht machen. Weil es scheint ja nix neues mehr zu kommen.
*edit*
Kurz OT:
6 Jahre und nur ein paar Beiträge schreiben... *aufs profil vermerkt vom TE*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:48
@Niederbayern88
Naja, er hat doch erst heute Mittag geschrieben. Gib ihm doch noch etwas Zeit :) Aber wenn die Tage nichts neues kommt, wäre das wohl am sinnvollsten

OT:
Du alter Stalker :D


melden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 21:53
@Chu
Okay.
Ich denke halt, dass wir momentan an einem Punkt angekommen sind, wo wir nicht mehr weiterkommen.
Es gibt zwar die Bilder vom TE, aber mehr nicht. Ich hätte am anfang das Video auch mit gepostet. Es wäre halt vielleicht hilfreich gewesen, da man eventuell etwas hören oder sehen konnte, was auf den Bild nicht zu sehen ist.
Was ich mich gerade Frage: wer hat das Bild gemacht? oder ist das nur ein Screenshot vom Video? UNd war die Kamera alleine stationär dort oder war jemand da ?


2x zitiertmelden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 22:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:UNd war die Kamera alleine stationär dort oder war jemand da ?
Das hat der TE doch gesagt.
Zitat von Rotauge89Rotauge89 schrieb:meine Kamera ging plötzlich aus und von nem Freund das Kameralicht zudem war es da unten echt Arschkalt.
Sie waren also zu zweit da, beide mit Kameras. Und beiden war arschkalt da unten.


melden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 22:04
Zitat von ChuChu schrieb:Ich kenns, die Einmaldinger sind unglaublich...lebsch. Ich habe auch nur die, die alles vernebeln
Ich auch. Due lohnen sich einfacher eher. Freu mich schon Ende des Monats kauf ich mir mein Zweitgerät :)

Zum Topic: ich als Handynutzerin kann da gar nichts erkennen nur das Lichtlein. Kann tatsächlich ein verwischtes Handy/Kameralicht sein oder Licht, das aus einer Ritze in einer Holztüre reinscheint...


1x zitiertmelden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 22:06
@Dogmatix
Naja. Alte Keller sind in der Regel immer Kalt :D

Aber danke. Scheine es überlesen zu haben. Soweit ich aber vor allem hier auf den Lost Place Thread kenne, passiert eigentlich nie etwas "übernatürliches" in Lost Places


1x zitiertmelden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 22:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Alte Keller sind in der Regel immer Kalt
Wenn man das weiß, kann man sich dementsprechend anziehen ;)


melden

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 22:11
@Dogmatix
Jemamd, der mehr als einmal einen Lost Place besucht, der weiß, was man anziehen muss und was nicht.
Keller sind halt immer kalt. Da heizt ja niemand. Logisch oder?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

16.06.2017 um 22:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich denke halt, dass wir momentan an einem Punkt angekommen sind, wo wir nicht mehr weiterkommen.
Es gibt zwar die Bilder vom TE, aber mehr nicht. Ich hätte am anfang das Video auch mit gepostet. Es wäre halt vielleicht hilfreich gewesen, da man eventuell etwas hören oder sehen konnte, was auf den Bild nicht zu sehen ist.
Na warte mal ab. Vielleicht kommt ja noch was. :)
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Ich auch. Due lohnen sich einfacher eher. Freu mich schon Ende des Monats kauf ich mir mein Zweitgerät :)

Zum Topic: ich als Handynutzerin kann da gar nichts erkennen nur das Lichtlein. Kann tatsächlich ein verwischtes Handy/Kameralicht sein oder Licht, das aus einer Ritze in einer Holztüre reinscheint..
Glaube ich dir. Ich habe mittlerweile zu meinem Gerät einen zweiten Akku und ein billigeres für Parties (zum Kaputtgehen :D )

On Topic: Ja, aber das Licht ist genau auf dem Schatten. Ich denke nicht, dass da etwas reinscheint. Das wäre auch nicht so "scharf", glaube ich.


melden

Kümmelbacher Hof

17.06.2017 um 16:58
Hmmm, mysteriös.

TE ist immer wieder mal angemeldet, hat aber anscheinend das Interesse verloren.
Wieder so ein Thema, daß sich auf mysteriöse Weise hier auf Allmy wiederholt in ähnlicher Form abspielt.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

17.06.2017 um 18:41
@bennamucki
Wir können ja einen Thread auf machen: Wo sind all die verschollenen Threadsteller hin?

Nein, warten wir noch etwas. Vllt besteht einfach gerade nicht die Möglichkeit, das Video hochzuladen oder so.


melden

Kümmelbacher Hof

17.06.2017 um 19:09
@Chu

Welches Video?
Es ging doch viel mehr um das Originalbild mit den Exifdaten.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kümmelbacher Hof

17.06.2017 um 19:13
@bennamucki
Aber er sprach doch auch von aufgenommenen Videos. Wir hatten danach gefragt :)


melden

Kümmelbacher Hof

17.06.2017 um 19:15
@Chu

Es wäre wirklich außergewöhnlich, wenn Video und/oder Originalbild noch nachgereicht würden.


melden

Kümmelbacher Hof

17.06.2017 um 20:08
@Chu
@bennamucki
Für meinen Geschmack "dauert" es ein wenig zu lange. Vom TE hört man ja nix mehr.
Also sorry aber ich glaub der Thread kann bald geschlossen werden.

Zumal es auch merkwürdig ist, dass man nicht gleich am Anfang ein Video in den Eingangspost gelegt hat. Wäre doch besser gewesen. Das Bild hätte halt dann als Anhaltspunkt gedient damit man weiß, worauf man "achten" muss. Versteht ihr?


melden

Kümmelbacher Hof

28.11.2022 um 16:36
Auch wenn der Post schon sehr lange Tod ist melde ich mich mal zum Wort 😂.
Ich war letztes Jahr im Sommer auch dort. Und es ist schon eine Creepy Atmosphäre, Vorallem als es dunkel wurde.

Ich hoffe ich verwechsle es jetzt nicht mit einem anderen LP. Aber wenn ich mich recht erinner war was ich sehr merkwürdig fand, dass ein Teil des Gebäude total dicht war. Damit meine ich dass Türen zugeschweißt wurden und Doppel und dreifach verriegelt. Aber nur einen Teil, der einzigste Zugang wäre über den Dachboden gewesen. Und selbst dort hat man einfach den Boden entfernt. Also würde man jemand zwanghaft da fernhalten wollen.
Klar kann man sagen, dass es zwecks Baufälligkeit so verriegelt wurde aber wer schon mal da war weiß, dann alles dicht gemacht werden müsste. Und der verriegelte Teil sah nicht mehr verfallen aus wie der offene.


melden

Kümmelbacher Hof

02.12.2022 um 12:16
Das die Stadt oder die Besitzer Türen und Fenster zumauern oder zu schweißen gibt es aber recht häufig. Eben um Leute oder auch meist die Dorfjugend davon abzuhalten, die Gebäude zu betreten. Oder auch Kabeldiebe, die einem dann die ganze Elektrik herausreißen.
Bei uns in der Stadt stehen 3 Hochbunker aus dem 2WK früher waren die Eingänge nur mit einer Holztür verschlossen, heute ist vor jedem Eingang eine Stahlplatte geschweißt und davor noch eine Gittertür. Die Bunker sind mit Sicherheit auch nicht Baufällig ;)


melden

Kümmelbacher Hof

05.12.2022 um 13:29
Das ist ein Argument ja, aber dort haben Diebe schon vor einigen Jahren ihr Unwesen getrieben. Ich würde sagen es gibt nicht mehr viel zu holen vor Ort.
Und auf der verschlossenen Seite waren schon Leute, dass sah man an den Graffitis. Also war es zugänglich oder verrückte sind über den Dachboden rüber.


Anzeige

1x zitiertmelden