Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterfoto

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterfoto
ghost-hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

02.05.2005 um 13:27
Anhang: camns.jpg (65,1 KB)
Ich war vor ungefähr 20 minuten auf der seite www.researchwebcam.com und dort fand ich das verlinkte foto mit einem deutlich erkennbaren geist!!!?????
Grüsse
GHOST-HUNTER


melden
Anzeige
nimor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

02.05.2005 um 13:29
Meinermeinung nach war die kamera unscharfgestellt und hat einen typen photogrphiert der gerade etwas schnell gelaufen ist

Es ist immer gut bei anderen Hilfe zu suchen


melden
jftmc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

02.05.2005 um 13:30
Juhuu lichtspiegelungen für alle ...

Hör doch auf ghosthunter... such dir endlich ne freundin.... oder lad dir lustige filmchen runter wende keine frau auf die schnelle besorgen willst.... oder mach sonst was... aber hör auf mit deinem geisterwahn !

-.-


melden
ghost-hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

02.05.2005 um 13:30
Nein,nein das hospital ist verlassen da lebt keiner mehr drin...das ist ja das unheimliche!!!


melden

Geisterfoto

02.05.2005 um 13:31
Der war nicht unbedingt schnell.... die BElichtungszeit war einfach zu hoch eingestellt als das man denn hätte erwischen können.... der war einfach wären der Aufnahmezeit da durchs Bild gelaufen und da es nacht war und die Zeit deswegen entsprechend hoch kein Wunder, dass er schlieren hinterlässt

Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
ghost-hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

02.05.2005 um 13:31
was soll das jf????Ich hab ne freundin und wenn ich so ein foto finde dann gehört es hierhin!!!!


melden
jftmc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

02.05.2005 um 13:32
Warum zur hölle brennt da dann licht ? 0o ?

-.-


melden
feah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

02.05.2005 um 13:38
Und warum steht da ne Bank oder eine ähnlich sitzmöglichkeit wenn das besagte Hospital leer ist??????? Eben und das licht ! Vielleicht etwas zuweit her geholt! Täuschung! LG Feah


melden
ghost-hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

02.05.2005 um 13:40
tja schade kann man nix dran machen.....jeder macht mal fehler oder täuscht sich....is nix schlimmes.......Und bitte lasst in zukunft die Beleidigungen und abstössigen bemerkungen aus..die nerven:...............


melden
jftmc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

02.05.2005 um 13:41
Abstösssige bemerkungen < lol
Beleidigungen ?

Wo denn bitte ?

-.-


melden
ghost-hunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

02.05.2005 um 13:42
mit deinen sprüchen von wegen such dir ne freundin oder lad lsutige filmchen was soll das????das ist nicht nett!!!


melden
klaue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

14.06.2007 um 19:13
wenn dieses hospital verlassen ist wieso brennt dann licht ganz hinten


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

14.06.2007 um 19:26
"Meinermeinung nach war die kamera unscharfgestellt und hat einen typen photogrphiert dergerade etwas schnell gelaufen ist
"


AAABBBSSSOOOLLLOOUT RICHTIG !!


melden
thule203
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

15.06.2007 um 06:25
es gibt geister das sind fehler inder matrix oder quantenfehler


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 08:13
die katze!! war das dieselbe?

ich würde aber auch sagen, da ist ein dicker mannumme ecke und das wurde unscharf abgelichtet. ist es denn bewiesen dass da keiner war?


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 08:14
außerdem: ich würde kein gebäude überwachen lassen, das leer ist. jedenfalls nicht mitner überwachungskamera...


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 09:19
Das Gebäude ist verlassen, der Letzte hat das Licht nicht ausgemacht und seine Webcamauch vergessen, welche immer noch weiter Bilder schiesst... naja, etwas merkwürdig... :) *lol*


melden
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

15.06.2007 um 09:53
Nach einem Hospital, das noch in Betrieb ist, sieht das aber auch nicht aus. Zumindestwürde ich da nicht gerne Patient sein! Schon mal die vergammelten Wände gesehen?


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 09:58
Sagt keiner, dass dies der Patientenbereich ist. Kann auch der Kellerbereich sein(Rohre/Leitungen an der Decke?), dessen Wände nicht verputz und gestrichen wurden.


melden
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto

15.06.2007 um 10:09
Also, ich arbeite in einem Krankenhaus, und unser Keller sieht nicht so aus!


melden
Anzeige

Geisterfoto

15.06.2007 um 10:23
hast du noch mehr von dem krankenhaus? ich meine infos oder vl bilder?


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt