Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto

19.06.2007 um 20:44
wenn ich an meinem pc bin kann ich etwa 10 bilder geben da meint man es seien geister.
ein kolleg hatte mal in ner eishalle eine disco gemacht. ich war fotografin und weil die
personen soschnell waren und ein bisschen dunkel war sehen alle leute durchsichtig aber
noch scharf sehr aus und manche 2 mal abgebildet als durchsichtig und 5m weiter auf dem
eis richtig


melden

Geisterfoto

22.06.2007 um 18:01
also das is ja garnix ich hab schon hunderte solcher fotos mit meiner digicam zum spaßgemacht


melden

Geisterfoto

22.06.2007 um 19:40
ma müsst ihr für jedes pic ein thread erstellen ???


melden

Geisterfoto

04.07.2007 um 19:39
in nem anderen Thread ist das Foto schon erklärt. Da geht es um nen VelassenesKrankenhaus wo man verschiedene Kameras aufgestellt hat. Das hier gezeigt Foto ist nichtparanomal sondern ein techniker bei der Wöchentlichen kontrolle. Man sollte sich schongenauer erkundigen bevor man hier was von geistern erzählt.


melden

Geisterfoto

04.07.2007 um 19:43
der Thread heist glaub ich "Abandoned Hospital" da könnt ihr ja hier mal danch suchen


melden

Geisterfoto

04.07.2007 um 19:46
Link: www.allmystery.de (extern)

Du meinst das hier!!

Trotzdem witzig wie man mit ner schlechten Kamera Einstellungschon ein "Geisterbild" machen kann ohne es zu wollen^^


melden

Geisterfoto

04.07.2007 um 19:54
Dazu brauch ch nichtmal nen Photoshop!!!!!
Einfach nen Typ schnell an ner Cam vorbeirennen lassen, Serienbild, eins das so ist is immer dabei ;);)


melden

Geisterfoto

04.07.2007 um 19:58
Der Kerle muss nartürlich weiß sein,weil für Leute ja nur weiße Geister echte Geistersind


melden

Geisterfoto

28.04.2009 um 00:44
/dateien/mt12981,1240872280,Gruselig Fernseher

Hallo, dass ist das erste mal, dass ich hier poste. habe etwas in euren themen rumgeschnuffelt. Ich habe auch so ein Foto, was ich nicht erklären kann. Frage ist, wo kann man solche Fotos einschicken wo sie überprüft werden? Habe bei Galileo Mystery ein solches Thema vervolgen können. Dort war ein gewisser Uli Klose, der solches macht. Aber beim Googeln habe ich leider noch keinen Erfolg gehabt. Wisst Ihr etwas, wo man solche Bilder auswerten lassen kann? Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten. Gruß Andre
Im Anhang, mal dieses Bild. Meinungen sind mir von euch sehr wichtig


melden

Geisterfoto

29.04.2009 um 22:53
Bevor wir hier "Ich sehe was, was du nicht siehst" spielen - was soll man denn da genau erkennen können?


melden

Geisterfoto

29.04.2009 um 23:04
typischer belichtungsfehler, also echt...nur weil die kamera ne schwäche hatte sieht man da gleich geister??? *kopfschüttel*


melden

Geisterfoto

29.04.2009 um 23:05
Sag doch mal was du eigentlich Fotografieren wolltest...
Aber es sieht schon seltsam aus...@Hercules


melden

Geisterfoto

30.04.2009 um 09:31
Das Foto ist nicht unnatürlich .
Solche Fotos habe ich schon öfters gemacht.
Grade beiSportfotos kommt so was auch mal vor,wenn jemand schnell läuft.
Man kann es auch so einstellen das es so wirkt.


melden

Geisterfoto

30.04.2009 um 10:14

Vielleicht ist es ein Fake, aber wenn man genau hin sieht, kann man erkennen das der Mann einen Arztkittel an hat und um den Hals ein Stetoskop. Die Tatsache das, das Krankenhausverlassen ist sollte einem zu denken geben.


Ein Arztkittel geht nicht nur bis zum Gürtel ---> Es ist ein kurzärmliges Hemd
Stetoskop --> da braucht es vieeeel Fantasie. Eher die Krawattenschlaufe unter dem Hendkragen.

Warum gleich ein Fake? Sicher schaut hin und wieder einer nach den Webcams.


melden

Geisterfoto

30.04.2009 um 21:57
@styx

Ich bin da auch öfter draufhttp://www.researchwebcam.net/ da sind am Wochenende, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag immer die Ghosthunters drin, die machen da immer Geisterjagd.....also wenn man dann da grade zuguckt kann man die sehen ist doch klar.
@Hercules
Wo ist denn da was gruseliges? wär schön wenn du mal antworten würdest...


melden

Geisterfoto

01.05.2009 um 00:13
Ja ich würde auch gerne wüssen was du da siehst???@Hercules


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kurioses "Geisterfoto"
Mystery, 31 Beiträge, am 03.03.2019 von Niederbayern88
Prunge am 25.02.2019, Seite: 1 2
31
am 03.03.2019 »
Mystery: Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)
Mystery, 745 Beiträge, am 18.12.2019 von Wanagi
MajorNeese am 11.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
745
am 18.12.2019 »
von Wanagi
Mystery: Geisterfoto - kein Fake
Mystery, 277 Beiträge, am 15.10.2012 von SilverForce
archangel am 18.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 15.10.2012 »
Mystery: Ich sehe Geister
Mystery, 286 Beiträge, am 14.10.2011 von Minchen1987
galasmile am 08.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 14.10.2011 »
Mystery: Geisterfoto in Waschanlage?
Mystery, 128 Beiträge, am 15.06.2011 von you
thomaswien am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 15.06.2011 »
von you