Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto

15.06.2007 um 11:02
Öhm ohne irgendwem was zu wollen:
So nen Foto bekomm ich mit meiner Cam auch hin
;o)
Aber nichts für ungut...

Anzeige
melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 11:08
Ich bin noch nicht lange hier, genau genommen seit ca. 3-4 Tagen. Aber schon in dieserkurzen Zeit ist mir aufgefallen, dass hier einige schon an die Grenze der Beleidigunggehen. Wenn der Herr meint, dort einen Geist zu sehen, dann kann man doch sachlichschreiben "Tut mir Leid, aber das liegt sicher nur an der Kamera" oder sowas in der Art.Muss man aber stattdessen immer gleich ausfällig werden?! Mir schon klar, dass es nervenkann, wenn jeder Punkt auf irgendeinem Foto gleich als Geist abgetan wird, aber das hierist ein Forum, um eben solches zu klären. Das selbe gilt auch für den Thread "SchwarzesEtwas".

Gruseliger als jegliche 'Geister' oder Fabelwesen, sind User hier, diescheinbar ihre gute Erziehung und zudem noch die Artikulation verloren haben.

Nurmal so am Rande.


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 11:08
ganz meine meinung...


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 11:14
muhahahaha wie billig :D das is echt ma arm ghost-hunter :P


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 11:17
... und viel ärmer sind noch die Kommentare mancher ...


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 11:27
´humpf...meine meinung bezog sich darauf, dass ich des au mit meiner cam hinbekommenhätte...


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 12:08
Vielleicht ist es ein Fake, aber wenn man genau hin sieht, kann man erkennen das der Manneinen Arztkittel an hat und um den Hals ein Stetoskop. Die Tatsache das, das Krankenhausverlassen ist sollte einem zu denken geben.

Ich sage nicht das es echt ist, aberman sollte vorher genauer hinsehen und nicht gleich alles verurteilen!

He,Milchsemmel wenn du sagst du könntest das mit deiner eigen Cam möchte ich Beweisesehen.

Lg Lorion


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 12:09
Warum ist so etwas sehr oft in angeblich verlassenen Krankenhäusern? Kann mich da maljemand aufklären?


1x zitiertmelden

Geisterfoto

15.06.2007 um 12:21
Wieso muss es denn ein Fake sein? Das Foto wurde doch aufgenommen mit einer Webcam, oder?Aber in welchem normalen Krankenhaus befindet sich eine Webcam? Habe ich ehrlich gesagtnoch nie gesehen - gut, vielleicht gibt's das im Amiland. Und zum anderen -Belichtungszeit? Soweit ich weiß, wurde das doch per Webcam aufgenommen, oder? EineWebcam hat aber keine Belichtungszeiten etc. pp. Sprich, es ist ein ganz normalerScreenshot. Irre ich mich da jetzt?

Also möglich wäre es. Egal ob Fake oder nicht- schaurig ist es allemal.


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 12:25
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Warum ist so etwas sehr oft in angeblich verlassenen Krankenhäusern? Kann michda mal jemand aufklären?
Ich denke weil das sehr grosse gebäude mitweiten "verlassenen" Gängen sind, und das wohl nen sehr grusligen eindruck macht,ausserdem kann man sich schöne geschichten über Menschenversuche aller Mengele ausdenken,siehe WHS oder diese Tuberkulose Klinik da iwo, zu der wir auch nen Thread haben!
Aberim grossen liegt es wohl an den langen leeren Gängen, so was wirkt aber auchbeeindruckend!
Naja und natürlich sind dort auch viele Leute gestorben, so kann manGeister rechtfertigen!


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 12:29
Die Einrichtung war bis 1978 in Betrieb, bis das Logan County Health Center auf derAkademie Rd. Fertiggestellt wurde. Das Krankenhaus zog dann um, und 1979 wurde ein Teilalten Krankenhauses an die Logan County Youth Center verpachtet. Eine Agentur, dieNotfallschutz anbietet und Kinder bzw. junge Leuten versorgt die Hilfe brauchen.
DasKrankenhaus ist heute in Privatbesitz. Obwohl das Gebäude verfällt ist es immer nochschön ist und es bewahrt ein Stück historische Vergangenheit in der Stadt..


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 12:31
die Webcams
http://207.234.184.143/ (Archiv-Version vom 17.11.2007)


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 12:55
Warum hängt in diesem Krankenhaus eine Webcam?
Ja wahrscheinlich aus dem gleichenGrund, weshalb Webcams in Museen, Burgen oder Bibliotheken hängen. Es wird mal wasparanormales vorgefallen sein, und seitdem "überwacht" man das.
Und wenn es einhistorisches Gebäude ist, versucht man dadurch evtl. auch Plünderer oder Randaliererabzuschrecken.


melden

Geisterfoto

15.06.2007 um 13:00
genau aus diesem grund @melody
da waren mal ein paar geisterjäger, finden eineverlassene anlage, man bildet sich was ein, und nun wird alles gefilmt um das internetmit noch mehr "geisterbilder" vollzustopfen.....:)


melden

Geisterfoto

18.06.2007 um 23:53
wenn es verlassen ist .

-warum brennt dann in dem dingen licht?
-warumexistiert in diesen Räumlichkeiten eine Kamera?
-Warum sind da noch Sitzgelegenheiten


melden

Geisterfoto

18.06.2007 um 23:54
huch hab nich alle kommentare durchgelesen , Entschuldigung! naja ich halte es für einenfake


melden

Geisterfoto

19.06.2007 um 16:21
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier gibts doch scho nen Thread über dieses Krankenhaus, oder irre ich mich?? ... Abandoned Hospital


melden

Geisterfoto

19.06.2007 um 19:21
Stimmt, wozu mache ich mir da die mühe:)
steht da ja alles drin:D
bisdahin

Die Semmel


melden

Geisterfoto

19.06.2007 um 19:29
Ich bin auch relativ neu. Ich weiß nicht ob ich das für einen fake halten soll odernicht, ich bin in solchen entscheidungen meist recht neutral, was mich bei den Cams aberein bischen wundert ist warum bei Cam 1, 2 und 4 das bild ziemlich deutlich und scharfund bei den anderen (ausser Nightshot) son weißlicher schleier drüberlieg...ist das stauboder was?


melden

Geisterfoto

19.06.2007 um 20:18
lol noch schlechter gehts nit oder?


Anzeige

melden