Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auch wenn man morgens um 9 denken könnte, dass im Rewe die lebenden Toten und sonstige Gestalten wandeln, ist der Rewe dennoch kein Friedhof. Geklärt

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 13:35
bd8593e956 IMG-20170818-WA0000

Hallo.

Ein Kumpel von mir war auf den Weg zur Arbeit. Als er dieses Bild vom Zug aus machte weil er den Mond fotografieren wollte...

Anzeige
1x zitiertmelden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 13:42
Sieht aus wie ein Bild vom Mond. Vielleicht aus dem Zug heraus geschossen?

Auf was muss ich achten? Was soll ich sehen?


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 13:43
Zitat von BabsWinchBabsWinch schrieb:Ein Kumpel von mir war auf den Weg zur Arbeit. Als er dieses Bild vom Zug aus machte weil er den Mond fotografieren wollte.
Und weiter? Was kannst du erkennen? Hier mal aufgehellt:


friedhofhellerOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 13:46
vielleicht das hier?

baum

Der Baum als Kopf und unten "2 Beine" ?


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 13:47
@BabsWinch

ein weiterer hinweis wäre nett.

meinst du die gestalt vor dem haus?


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 13:58
@BabsWinch
Das könnte eine Spiegelung sein, da ja durch die Scheibe fotografiert wurde.
Oder es war tatsächlich ein trauernder Mann dort. Bei uns, ich wohne direkt gegenüber von einem Friedhof, da sind auch schon immer sehr früh Leute dort.


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:03
@Dogmatix
@MATULINE

Was habt ihr für Raubvogelaugen, ich sehe gar nichts, nicht mal einen Friedhof! :D

Für mich sieht das rechts im Bild aus wie Fahnenmasten, wo soll denn da ein Friedhof sein und wo eine Gestalt?

@BabsWinch
Was bist du für ein threadersteller, du bekommst Fragen gestellt, kommst online und gehst dann wieder ohne zu antworten. Trollig!


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:03
Da steht wer mit verschränkten armen. Genau. Der Kopf ist ein Kopf...nicht der Baum . Hm wieso wurfe sonst nix anderes gespiegelt? Da war niemand gestanden sagt mein Kumpel.


2x zitiertmelden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:05
@BabsWinch
Zitat von BabsWinchBabsWinch schrieb:Da steht wer mit verschränkten armen
Wo?


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:06
ja, @BabsWinch

kannst du das wo? auf dem großbild kurz näher beschreiben?
nicht dass ich jetzt 2 gestalten sehe ;)


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:09
Zitat von BabsWinchBabsWinch schrieb:Der Kopf ist ein Kopf...nicht der Baum
also mein Ausschnitt:


gestalt


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:10
Ja genauso sehe ich ihn auch


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:19
@Bishamon

danke! hatte mich also doch nicht verguckt.


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:21
@Bishamon
Ok, Danke. :)

Naja, die Proportionen und die fast waagerecht aufeinanderliegenden " Arme" sprechen nicht für eine reale Gestalt. Ich tippe auf Pareidolie, aber hat kurz die Fantasie angeregt. :D


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:25
Naja geistergestalten sind ja keine reale Gestalt


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:28
@BabsWinch

Ach soo, es geht um Geister. Ich dachte es geht um eine Gestalt.

Da ich nicht an Geister glaube bzw das für Blödsinn halte kann ich dazu hier nichts mehr beitragen.


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:29
@BabsWinch

fährt dein kumpel da öfters vorbei? oder ist es nah genug, dass man da mal weiter untersuchen könnte?


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:50
Ja 20 Minuten von uns. Friedhof Regenstauf


1x zitiertmelden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:54
Ein Mensch hätte außerdem klarere umrisse


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 14:56
Zitat von BabsWinchBabsWinch schrieb:Friedhof Regenstauf
http://www.openstreetmap.org/way/217640545#map=17/49.11993/12.12609&layers=N


Anzeige

melden