Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 21:48
@BabsWinch
Es wäre mal nett wenn du nicht jetzt den dritten Post von mir, der an dich direkt gerichtet ist, ignorierst.
Zitat von BabsWinchBabsWinch schrieb:weiterrechachieren
Wieso weiterrechachieren?
Entweder man weiß es oder nicht. Oder glaubst du echt, dass, wenn du da nochmal mit den Zug fährst, das gleiche siehst?
Dann ist es wohl nur eine Einbildungskraft.

Anzeige
melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 21:55
Also ich sehe da einen Zug der am Bahnhof Regenstauf seht und jemand hat dort den REWE photographiert.
Sehr deutlich erkennbar an den Fahnen und der Klimaanlage am Dach (die vier Lüfter).

sommerferienbild

Detailausschnit von hier: Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=j6591L9sIKQ


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 22:05
@sarkanas
Regenstauf? Das liegt bei mir in der "Nähe" :D
Aber ich dachte es handelt sich da um einen "Friedhof"?
Oder wurde da wiedermal eine Lüge uns aufgetischt, weil es beim REWE im Angebot war?^^


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 22:07
@sarkanas
Ha, das ist ja noch besser als meine Vermutung. Also nicht genau gegenüber dem Friedhof, sondern ein Stück weiter. DIn Lüfter pAssen genau, habe mich schon gefragt, was das ist.


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 22:10
@Niederbayern88
Naja so ganz nicht—neben dem REWE liegt der Friedhof, hab durch Glück das Quadrokoptervideo gefunden wollte zuerst nur das Satbild nehmen, gleich dort ist auch der Bahnhof/Haltestelle:
https://www.google.at/maps/place/93128+Regenstauf,+Deutschland/@49.1213633,12.1252932,368m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x479feb788b95af67:0xe6370af8a3a07d1a!8m2!3d49.12176!4d12.1303873?hl=de

@kuehlwaldo
Lustigerweise dachte ich beim Photo zuerst an solche Lüfter am Dach, irgend ein Gewerbeobjekt halt und auch die Fahnen ...


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 22:12
@sarkanas
Ah okay.
Aber für mich stellt sich halt eher die Frage: wie kann man da "etwas" erkennen in den normalen Bild?
Ich erkenne da halt einfach nix.


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 22:22
@Niederbayern88
Die Gestalt? Pareidolie, Phantasie, ... halt.
Sonst die Laternen, Bäume und der Gebäudeumriss sind doch gut zu erkennen mMn.


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

18.08.2017 um 22:24
@sarkanas
Genau. Phantasie.
Mehr ist das nicht für mich. Zu viel muss man sich da vorstellen, etwas "sehen" zu können.


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

19.08.2017 um 01:34
Sinnlos zu diskutieren weil es einfach keine Geister gibt...


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

19.08.2017 um 06:30
@h3nk3r85
Ein richtiger Experte.


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

19.08.2017 um 07:16
@h3nk3r85
Das ist jetzt eine Antwort, die man von einem Troll erwarten würde, der einen Thread im MYSTERY-Bereich auf AllMYSTERY kaputt machen will mit einer sinnlosen Antwort.


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

19.08.2017 um 11:40
da ist weder ein Geist noch ein Mensch noch ein Friedhof

in Google Earth kann man genau schauen wo und aus welchem Winkel die Aufnahme entstand

das ist einfach ne dunkle Ecke am Gebäude (siehe Markierung)

und Friedhof ist da auch keiner, der ist im Bild ganz oben rechts

die Laternen stehen unten aufm Parkplatz, eine neben dem dunklen Auto rechts unten

die andere darüber im andern Grünstreifen


Rewe


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

19.08.2017 um 11:48
@ufosichter
Klingt plausibel.
Für mich war halt die Frage, wie man darauf kommt, dass da angeblich etwas sein soll.
Ich meine, wäre es offensichtlich, ist es ja klar. Aber das da musste man schon mit extrem extrem viel Fantasie sich etwas vorstellen.


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

19.08.2017 um 13:16
Ich denke, hier kann man wirklich mal einen Geist ausschließen der den örtlichen Rewe Parkplatz heimsucht. Das werden irgendwelche Schilder und Schatten sein.


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

19.08.2017 um 14:32
@sarkanas

Ey! Jetzt hast Du die schöne Illusion des Geistes gehimmelt.

So geht das ja nun nicht.

Was soll @BabsWinch jetzt nur denken?


1x zitiertmelden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

19.08.2017 um 14:45
@bennamucki
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was soll @BabsWinch jetzt nur denken?
Naja. Er/sie wird doch wissen was gesehen wurde oder nicht?
Ich glaube halt, dass eher 90% aller Leute hier denken, dass da nichts ist.


1x zitiertmelden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

19.08.2017 um 23:29
Das ist wirklich schwer erkennbar ob es überhaupt ein Friedhof ist oder nicht so deutlich ist es jetzt auch nicht am wenigsten denke ich dass es eine Gestalt ist
verzeiht mir das ich ohne Punkt und Komma schreibe mich juckt sowas nicht hier


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

20.08.2017 um 00:15
was bist Du für ein Blindfisch?

hier stehen mehr als ein Beitrag, vielleicht mal alles lesen, bevor so nen Mist schreibst


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

20.08.2017 um 01:07
Chill mal das kann man auch ordentlich sagen ich bin neu hier gehst du mit jeden Mensch so um?


melden

Friedhof Gestalt 5:00 morgens

20.08.2017 um 01:33
@2Voices
Weißt du wenn jemand in seiner Ausdrucksweise schon so nachlässig und ungenau ist dann kann man davon ausgehen dass er in seiner Denke ähnlich unklar ist, sry.


Anzeige

melden