Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das, ein Geist?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 14:50
@Hamburgerteufe
Weißt du seit wann das Haus steht?
Und eventuell ein Bild(oder vergleichsbild was deinem Nahe kommt) von dem Haus?


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 14:56
@SmittiFuchsi
Weiß nicht werde mich aber schlau machen und Infos geben


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 15:05
@Hamburgerteufe
Ok danke für deine Mühe.

Hattest du früher eventuell jemand der dich besonders beobachtet hat?


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 15:10
@SmittiFuchsi
Nee beobachtet nicht das es mir aufgefallen ist aber habe oft das gefühl das ich beobachtet werde dazu habe ich träume gehabt sind wahr geworden und wenn ich was denke das was passiert oder so is es auch passiert schon


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 15:14
@Hamburgerteufe
Dieses beobachtet... Kannst du das näher beschreiben?
Seit wann?
(Gerne auch per PM)


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 15:28
@Hamburgerteufe
Ist ja interessant;
Kann ich nicht mal bei dir schlafen?
Meine Anreise dauert mit dem Fahrrad (aus Norderstedt) nur ca. 30 min.

Ich glaube nicht an sowas - lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Habe natürlich auch schon komische Geräusche und so gehört, aber bisher immer die Ursache gefunden (Wind, Nachbarn, Toast der umkippt, ein Glas im Müll was sich bewegt, der Wäscheständer der vom Wind bewegt wird...).
Du kannst auch gerne 3 deiner Freunde dabei haben, dass stört mich nicht.

Oder passiert das immer nur alles, wenn nur eine Person alleine bei dir schläft?


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 15:32
@Holzhoden
Wann es passiert kp kann ich nicht sagen das is ja mal so und mal so mal oft mal nicht so oft


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 15:34
@Hamburgerteufe
Achso...
Also ist das eher spontan und nicht regelmäßig?
Wann waren den die letzten Male? Hast du ein Datum?

Vielleicht war Vollmond und das Licht stand ungünstig usw.


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 15:35
@Holzhoden
@Hamburgerteufe
Ich glaube es ist ein Schutzengel.


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 15:43
Also vor einer Woche war das letzte mal wo meine Freundin auf der Couch eingeschlafen war und sie der Meinung war das jemand vor ihr steht und sie anschaute davon is sie aufgewacht


1x zitiertmelden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 15:46
@Hamburgerteufe
Naja...das ist nichts außergewöhnliches.
Das habe ich auch manchmal.
Das liegt aber daran, dass das Gehirn nicht richtig arbeitet und die Augen noch nicht klar sehen usw.

Das wäre jetzt kein klares Indiz und würde ich auf "noch nicht ganz klar" schieben :)

Führe doch mal Buch mit folgenden Punkten

Lfd. Nr. / Datum / Uhrzeit / Wetterlage / Phänomen / Wem passiert...


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 16:57
Das wäre ne gute Idee mach ich mal


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 16:59
@Hamburgerteufe
Deine Mutter ist vor sechs Jahren verstorben?
Seit Anfang des Jahres wohnst du in der Wohnung(neu)?
Ist dir ähnliches in der vorherigen Wohnung aufgefallen?


melden

Was ist das, ein Geist?

29.09.2017 um 22:12
Zitat von HamburgerteufeHamburgerteufe schrieb:Also vor einer Woche war das letzte mal wo meine Freundin auf der Couch eingeschlafen war und sie der Meinung war das jemand vor ihr steht und sie anschaute davon is sie aufgewacht
wenn beim schlafen jemand akkustisch was hört und davon aufwacht, kann ich das nachvollziehen. aber wärend des schlafens aufwachen, weil man sich beobachtet fühlt, kann eigentlich nur ein traum dafür die ursache sein?
geister sind feinstofflich, unsichtbar und harmlos. ängste gegen sie beeinflusst unsere psyche, was sicher nicht ihre option wäre.
wer an böse geister glaubt, sollte sich selbst reflektieren, warum das so ist? ist wie ein echo, wies in den wald schallt, kommt es auch zurück.
 


melden

Was ist das, ein Geist?

30.09.2017 um 16:51
@SmittiFuchsi
Nein in meiner vorigen Wohnung war es nicht so klar sind mal Bilder umgefallen oder es gab Geräusche aber so wie jetzt noch nie


melden

Was ist das, ein Geist?

30.09.2017 um 16:54
@AgathaChristo
Angst habe ich nicht oder wir nicht sage ja nicht das es was böses ist würde nur gerne raus finden was es auf sich hat mit den Vorkommnissen und so


melden

Was ist das, ein Geist?

30.09.2017 um 18:43
@Hamburgerteufe
räuchert eure bude aus und der spuk ist garantiert weg. allerdings nur, wenn ihr fest daran glaubt..


melden

Was ist das, ein Geist?

02.10.2017 um 03:27
Ich muss euch sagen dazu es is nur wenn ich zu hause bin also in meiner wohnung habe es getestet bin seid 2 Monaten bei meinen Freund schlafe und wohne fort und da is es nicht alles ruhig und keine Anzeichen auf irgendwas lg


melden

Was ist das, ein Geist?

02.10.2017 um 03:28
@AgathaChristo
Ja ne is klar das macht Ann wenn was anderes im Hause ist aber nicht bei was harmlosen


melden

Was ist das, ein Geist?

02.10.2017 um 14:07
@Hamburgerteufe
Du Hast keine angst.
Fühlst dich boabachtet.

Schwarze Gestalt?

Könnte deine Verstorbene Mutter sein.
Beziehungsweise ihr Geist.
Wenn Fragen einfach fragen.


melden