Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das, ein Geist?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das, ein Geist?

02.10.2017 um 15:21
@Hamburgerteufe
wo ist euer problem? wenn es verstorbene sein sollten, die euch heimsuchen, kommuniziert mit ihnen. entweder suchen sie das weite oder verbleiben euch als hausgeister? nur nicht das reale leben vergessen.
wer arbeitsmäßig ausgelassen ist, hat dafür wohl keinen nerv und die zeit dafür? 

Anzeige
melden

Was ist das, ein Geist?

02.10.2017 um 15:22
Ich muss euch sagen dazu es is nur wenn ich zu hause bin also in meiner wohnung habe es getestet bin seid 2 Monaten bei meinen Freund  schlafe und wohne fort und da is es nicht alles ruhig und keine Anzeichen auf irgendwas lg


melden

Was ist das, ein Geist?

02.10.2017 um 15:22
Angst habe ich nicht


1x zitiertmelden

Was ist das, ein Geist?

02.10.2017 um 15:27
Zitat von HamburgerteufeHamburgerteufe schrieb:Angst habe ich nicht
das ist eine aussage und freut mich für dich.
wie können wir dir denn helfen?


melden

Was ist das, ein Geist?

16.10.2017 um 21:18
Helfen kp wollte halt nur mal andere Meinungen hören dazu wie aussenstehende es sehen was es damit auf sich hat Schutzengel habe ich gehört und das andere halt nicht an so etwas glauben


melden

Was ist das, ein Geist?

16.10.2017 um 23:18
@Hamburgerteufe
ist es is so kalt manchmal obwohl keine Fenster auf sind
Kenn ich. Wir haben Fenster, die eben keine Wärmefenster sind, dafür sehr groß. Wenn es draußen kalt ist, sind es die Fenster auch. Ohne sie zu öffnen, spürt man direkt, wie ganze Wellen kalte Luft von ihnen abfällt. Besonders nachts.
Undicht sind sie auch noch.


melden

Was ist das, ein Geist?

17.10.2017 um 08:53
@off-peak
Es war Sommer also warme Tage und da is meist nicht kalt


melden

Was ist das, ein Geist?

20.11.2017 um 23:53
Hi Leute möchte mich mal wieder bei euch melden da ich länger nicht zu Hause war und so bei mir nichts vorgefallen war als ich weg war nun seid ein paar Tagen wieder zu Hause und schon is mir wieder etwas merkwürdiges passiert komische Geräusche dann war alles still Fenster zu TV auf lautlos da fing die Boxen an komische laute von sich zu geben da viel mir ein ich habe öfters gelesen das man es aufnehmen kann ich machte es ich nahm den einfach mal nen sprachmails über das handy Diktiergerät auf von der Stille man hört zwar das draußen nen auto vorbei rauscht ansonsten ist es still habe 4 stück aufgenommen und bei einer is wirklich ne dunklere stimme zu hören aber ich versteh es nicht von meiner freundin der freund hörte sich es mehrmals an und sagte er hätte verstanden (Ich bin da) nun habe ich auch nicht die Möglichkeit es lauter oder es verständlicher zu machen habt ihr ne ahnung?

Dateianhang: Sprachmemo_004.m4a (698 KB)


melden

Was ist das, ein Geist?

21.11.2017 um 00:42
@Hamburgerteufe
So ganz ohne Satzzeichen ist es recht anstrengend deinen Text zu lesen.
Ich glaube, das viele das geschriebene garnicht bis zu ende lesen und dir daher auch nicht helfen werden, obwohl sie es evtl sogar könnten.


melden

Was ist das, ein Geist?

21.11.2017 um 11:52
@Hamburgerteufe
Ich höre was bei:

0:06 - Bewegung am Handy?
0:10 - Auto Nr.1
0:14 - Nochmal Bewegung am Handy?
0:27 - Nochmal Bewegung am Handy?
0:29 - Nochmal Bewegung am Handy?
0:29 - 0:30 - leises Rumpeln gefolgt von Bewegung am Handy?
0:35 - leises kurzes zischeln
0:41 - Auto Nr.2

Ich habe es über meinen megageilen Teufel Kopfhörer in abartiger Lautstärke reingezogen und außer dem Grundrauschen und den aufgezählten Geräuschen, mal garnichts gehört...
Wo soll denn da die Stimme sein, gib mal ´n Timecode.

Jo, und das mit dem Schreiben, na ja, ist jetzt nicht so der Hammer, ne?


melden

Was ist das, ein Geist?

21.11.2017 um 12:48
@Spukulatius
Das mit den Geister hören scheint ähnlich zu sein wie mit dem Geister sehen.
Nicht jeder kann es.


melden

Was ist das, ein Geist?

21.11.2017 um 12:52
@F.Einstoff
Hörst Du denn da etwas? Ich habs mir jetzt echt zigmal reingezogen, ... nichts bei mir?!


melden

Was ist das, ein Geist?

21.11.2017 um 12:59
@Spukulatius
Nein. Auch mir fehlt (leider?) die Fähigkeit, Geister wahrzunehen.


melden

Was ist das, ein Geist?

21.11.2017 um 12:59
Ich höre das da was is ja aber was es is kp wie gesagt nach dem auto rauschen hört es sich an als wenn was gesagt wird und am Handy Rascheln kann nicht sein da es auf dem Tisch lag und ich nur an und aus gedrückt habe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »