Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruft, Friedhöfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe

24.11.2008 um 19:13
als wir noch jung waren sind wir voll auf TIPS nachts in denn Wald friedhof gegangen,

und wir wartet das die Wirkung des tripes einsäzte und rauchten eine, und plözlich hörten wir ein schreien aus einer der gräber kommen, :D und wir hy hast du das auch gehört,ich dann mit denn jolly in der fresse gehe hin sehe nix, naja dann wirkten sie langsam und dann liefen wir etwas rum und hörten auch noch so toten glocken,,,

das waren noch zeiten ...

Anzeige
melden

Friedhöfe

24.11.2008 um 19:14
@Demon
könnte es sein, dass jemand das Kreuz entsprechend behandelt hatte? Nur mal so als abklärende Frage.....
etwas Methanol und eine kleine Spatelspitze Borsäure und entzündet mit einem Streichholz. gibt grünes Feuer...glaub ich.Weiß allerdings nicht mehr wie lange das brennt.....ist aber giftig LEICHT entzündlich.... ????

Ich frag nur so...ich weiß schon , dass es auch andere Erklärungen gibt.... genug gesehen..nur einfach mal so als Idee..

war es ein altes Kreuz...ect


melden

Friedhöfe

24.11.2008 um 19:19
Es scheint ja ein reger Verkehr auf den Friedhöfen in der Nacht zu sein, da wäre so eine Möglichkeit, dass jemand sich einen üblen Scherz mit anderen erlaubt, nicht unbedingt unvorstellbar.


melden

Friedhöfe

24.11.2008 um 19:24
lilie@
denkst du wirklich jemand der Trips und was zu kiffen mit sich hat,ein Tor und mauer behindern...


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe

24.11.2008 um 21:26
@Samnang
glaube ich ehr weniger weil ich habe da keinen
gesehen die das kreuz angezündet haben

und nein es wahr ein neues kreuz

lg der Demon


melden

Friedhöfe

24.11.2008 um 22:38
@Demon
war es nicht eher ein grünliches licht satt ein feuer? ...ein irrlicht oder wie das heisst...sowas wie nordlichter...sowas gibts auf friedhöfen über den gräbern manchmal...hab jedenfalls schonmal davon gehört


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe

24.11.2008 um 22:50
@Your_Shadow
es hat sich eindeutich nicht um ein grünliches licht gehandelt
es wahr ein feuer und ich habe nur kälte gespührt

lg der Demon


melden

Friedhöfe

24.11.2008 um 22:59
@Demon
sah das nur wie feuer aus....oder hat es sich auch so angehört.....ich mein so ein knistern und der gleichen? ... und du hast gesagt das es einfach so aus ging als du hin gegangen bist...war das nicht noch heiss? und spuren müssen ja dann auch dran gewesen sein......
hast mal probiert das du das phänomen nochmal siehst?

lg


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe

24.11.2008 um 23:02
@Your_Shadow
es wahr ein knistern da aber das kreuz wahr nicht heiss und es wahren auch keine spuren oder verbrennungen zu sehen

lg


melden

Friedhöfe

24.11.2008 um 23:19
@Demon
und das hast du bis jetz nur einmal erlebt?
wessen grab war das denn, bzw wessen kreuz? vielleicht liegts an der person ^^

lg


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe

24.11.2008 um 23:22
ja das habe ich bis jetzt nur einmal erlebt

und auf dem grab wahr kein name auser der todestag


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe

24.11.2008 um 23:24
@Your_Shadow


melden

Friedhöfe

24.11.2008 um 23:42
@Demon
also das eines unbekannten? ...und es ist aus holz?...wie lange steht das denn schon da?....warst du nochmal dort inzwischen?

lg


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe

24.11.2008 um 23:48
@Your_Shadow
ja es ist aus holz und

auf dem kreuz steht 2000 sprich es steht jetzt seit 8jahren da

ja ich wahr da heute morgen aber ich habe es nicht mehr wieder gefunden wie vom erdboden verschluckt

echt komisch die sache


melden

Friedhöfe

24.11.2008 um 23:57
@Demon
es ist weg??? sehr seltsam.....wer treibt sich denn sonnst so auf dem friedhof rum?...oder es hatte doch brandanzeichen dran was du im dunkeln nicht gesehen hast...und darauf hin wurde es entfernt


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe

25.11.2008 um 00:05
@Your_Shadow

ich hatte eine tachenlampe dabei also konnte ich erkennen das am kreuz keine brandspuren wahren

und wie es aus sieht ist das kreuz weg

ich habe den ganzen freidhof abgesucht und es nicht mehr gefunden
(ich kenne den friedhof wie meine eigende westentasche)


melden

Friedhöfe

25.11.2008 um 00:12
@Demon
ist dir denn kreuz schon vor dem vorfall auf irgendeine weise aufgefallen? vielleicht ist das ganze nur eine einbildung gewesen oder der gleichen?

lg


melden

Friedhöfe

25.11.2008 um 07:57
@Demon

So, also ich spreche gar nicht ab, dass es eben auch was , BESONDERES, nennen wirs mal so sein könnte. Trotzdem würde ich, wenn ich mich da schon auskenne, einfach bei der Friedhofsverwaltung nachfragen ob die da ein Kreuz entfernt haben, so kann man das schon mal ausschließen, ebenso würdest du erfahren ob da überhaupt eins war...du verstehst.
Es gibt tats. Flechten , und so die grünlich leuchten, ähnlich wie Elmsfeuer...aber in dem falle ehere ungewöhnlich, da es noch neu ist so oder so....
mach dich doch mal über das GRAB kundig, verlassen? also eher vernachlässigt,
was ist mir der Person, vielleicht hat da was nicht gestimmt.
Ich hatte mal ein etwas anderes Erlebnis (unter vielen) in der Art....da stellte sich mein EINDRUCK, dann bei zufälliger Nachfrage als richtig raus.
Dann wirds allerdings heftig*

Möglicherweise natürlich auch wirklich nur Einbildung/Täuschung, das muß man auch einplanen.Man sollte alles mal ganz realistisch angehen und wie Sherlock Holmes sagt:
Wenn man zunächst das Unmögliche ausschließt, dann muß das, was noch übrig bleibt, sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein


LG SAM


1x zitiertmelden

Friedhöfe

25.11.2008 um 08:43
/dateien/mt13114,1227599026,graveyard  by candyflesh


Ludwig Jacobowski, 1868-1900

Dem Auge fern, dem Herzen nah!
Als ich die alte Grabschrift sah
Im eingesunknen Marmorstein,
Da fiel mein totes Lieb mir ein.
O Gott, ich schrieb schon tausendmal
Das gleiche Lied aus gleicher Qual,
Und war doch keins wie dieses da:
Dem Auge fern, dem Herzen nah!


melden

Friedhöfe

25.11.2008 um 09:01
Auch eine Möglichkeit der Friedhofsgestaltung, da findet man heute noch als Martl, im bayerischen, bin ich oft darauf gestoßen

Z.B.
Der lustige Friedhof

Würde jemand die auf dem weltweit einzigartigen Museumsfriedhof in Kramsach befindlichen Grabinschriften und Marterlsprüche heute verwenden, müßte er sich den Vorwurf gefallen lassen pietätlos zu sein

http://museumsfriedhof.4050.org/html/lustigeFriedhof.html (Archiv-Version vom 12.12.2008)

auch interessant ist der alte Hussinitzer Friedhof, von dem nich viel Grabinschriften überliefert sind .
http://petertscherny.pe.funpic.de/strehlen/hussinetz/friedhof1924.pdf (Archiv-Version vom 19.07.2011)


Anzeige

melden