Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruft, Friedhöfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe

26.11.2008 um 15:42
/dateien/mt13114,1227710535,Jim Morrison GrabOriginal anzeigen (0,6 MB)

Peré Lachaise 13

Anzeige
melden

Friedhöfe

26.11.2008 um 15:43
/dateien/mt13114,1227710603,PICT0866Original anzeigen (0,6 MB)

Peré Lachaise Chopin


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe

27.11.2008 um 21:08
hübsch bilder


melden

Friedhöfe

28.11.2008 um 23:34
"ich frage mich ob ihr schon einmal nachts über einen friedhof gegangen seid"
Der "Süd" Ausgang unseres Friedhofs liegt genau dort wo ich wohne, ist eine gute Abkürzung, muss da oft Nachts durch..
Tatsächlich schon oft Menschen angetroffen um 2 Uhr Morgens, wollten wohl einfach ihre Ruhe haben, deswegen schleich ich dann immer fein vorbei.


melden

Friedhöfe

30.12.2009 um 19:11
Oh Gott,ich hatte mal ne verückt Zeit da hatte ich noch meine erste Ausbildungsstelle und einmal die Woche ging in den Pausen zu einem Fremden Friedhof,keine Ahnung wiso aber irgendwie fühlt ich dort mehr Leben als in der Welt der lebendigen!Aber jetzt zum Glück habe ich das interesse an sowas verloren,und wirklich verückt ist es wenn man hört wenn Nachts Leute auf den Friedhof spazieren gehen!


melden

Friedhöfe

30.12.2009 um 22:09
Ich frage mich was ein Geist mit einer Kerze zutun hat.. vielleicht wollte er sich selbst besuchen, aber ich würde dann schon mit einem Blumenstrauss kommen :D.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kriechenden Särge von Barbados
Mystery, 22 Beiträge, am 20.06.2012 von Dr.Venkman
König_Rasta am 17.11.2004, Seite: 1 2
22
am 20.06.2012 »
Mystery: Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren
Mystery, 57 Beiträge, am 19.04.2005 von lahire
naddy2004 am 09.02.2005, Seite: 1 2 3
57
am 19.04.2005 »
von lahire