Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habe ich gesehen? Dämon?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Unfall, Schwarzes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habe ich gesehen? Dämon?

26.10.2017 um 15:13
Der Unfall mit Todesfolge war im Oktober 2011
Hier die Bilder.
Ursache? Naja, Tempo 130 war vermutlich doch zuviel, im Oktober mit Laub auf der Straße.

https://www.lokalo24.de/lokales/hersfeld-rotenburg/fotostrecke-kmh-gegen-baum-gekracht-schwerer-unfall-8063975.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Was habe ich gesehen? Dämon?

26.10.2017 um 15:16
Zitat von TajnaTajna schrieb:Wenn @Grobi17 schrieb, "Ja natürlich gab es Berichte, ...", könnten das auch irgendwelche Zeitungsberichte in den letzten 20 Jahren gewesen sein.
Der TE ist 59 Jahre.. du glaubst doch nicht das er vor 20 Jahren einen Volljährigen Sohn hatte


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

26.10.2017 um 15:17
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Der Unfall mit Todesfolge war im Oktober 2011
Hier die Bilder.
Ursache? Naja, Tempo 130 war vermutlich doch zuviel, im Oktober mit Laub auf der Straße.

https://www.lokalo24.de/lokales/hersfeld-rotenburg/fotostrecke-kmh-gegen-baum-gekracht-schwerer-unfall-8063975.html
Das ist doch mal brauchbar.

@Grobi17
War es dieser tödliche Unfall des zweiten Jungen?
Diese Frage kannst du ja ruhigen Gewissens beantworten. Lässt schließlich keine Rückschlüsse auf dich.


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

26.10.2017 um 15:22
Ich hatte deutlich gesagt, dass ich das nicht möchte. Deswegen gehe ich jetzt. Es muss schwer sein, einfach mal ein Nein zu akzeptieren und auch, einfach mal etwas als gegeben hinzunehmen.


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

26.10.2017 um 15:30
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Der Unfall mit Todesfolge war im Oktober 2011
Hier die Bilder.
Ursache? Naja, Tempo 130 war vermutlich doch zuviel, im Oktober mit Laub auf der Straße.
Ich vermute, dass es eher dieser Unfall (2012) war:
https://www.lokalo24.de/lokales/fulda/toedlicher-verkehrsunfall-gemarkung-haunetal-7332018.html

Die Lage des Unfallortes passt perfekt.

Ich hätte nun in dem Bericht eine Hinweis erwartet, daß auch wenige Wochen zuvor an gleicher Stelle (Baum) ein Fahrer schwer verunglückt ist - wie durch ein "Wunder" jedoch überlebt hat.

Ein komischer Gedanke will mir aber nicht aus dem Kopf:
Vorausgesetzt, an der Geschichte ist etwas Wahres dran,
könnte es nicht sein, dass der Sohn des TEs derjenige war, der den tötlichen Unfall hatte,
die ganze Geschichte aber zwecks "Wahrung der Indentität" etwas "umgeschrieben" wurde ...?


Und nochwas:
- Warum wurde nie ein Foto der "Erscheinung" gemacht?
- Warum wurde nie mit einer 2ten Person als "Zeuge" an der fraglichen Stelle vorbeigefahren?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Und wieder mal geschafft einen TE zu vergraulen. Glückwunsch!