Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Flur

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 19:27
stellt sich auch noch die frage, welches interesse ein toter weisser hund daran haben könnte, dich am urinieren zu hindern.
bist du dann eigentlich wieder ins bett mit der vollen blase?

schni schna schnappi schnappi schnappi schnappi

Anzeige
melden
faceless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

08.05.2005 um 01:46
so . . danke für eure kommentare

ja . . ich bin mit voller blase wieder ins bett und das war kein vergnügen :)

zu der wohnsituation folgendes . . er wohnt seit fast 20 jahren da . . hat 1 jahr wo anders gewohnt . . so . . wenn seine schwester nen freund hat zieht sie immer da mit ein . . wenn sie keinen hat dann wohnen die halt beide zusammen da.

wir kennen und noch ned sooo lange . . 2 jahre oder so . . und die sachen die ich erzählt habe sind über einen zeitraum von circa einem jahr passiert. diese 3 "krassen" dinge. es passieren aber halt auch immer noch andere sachen . . meistens kleinigkeiten . . mir fällt da gerade noch ne alte porzellanpuppe ein die bei renovierungsarbeiten zu bruch gegangen ist (kopf ab) . . wir haben sie dann in nen karton gesteckt . . irgendwann nach ein paar wochen mussten wir aus irgendwelchen gründen an den karton weil wir etwas gesucht haben . . da war der kopf wieder drauf . . zwar immernoch ein paar kratzer und bruchstellen von nem "unfall" . . aber er war drauf.

ich würde euch den ganzen krempel ja nicht erzählen wenn ich nicht wirklich fest davon überzeugt wäre das das alles passiert ist. wie gesagt waren wir in dem zimmer wo die tür weg war zu zweit . . wo sie die tür ned zu bekommen hat waren wir auch zu zweit . . bei den luftballons waren wir 5 oder so . . und bei dem "hund" waren wir zu dritt . .

ich bezweifel das sich mehrere leute auf einmal etwas einbilden . . und durch gespräche die natürlich oft über dieses thema geführt werden kam ja auch herraus das es halt schon immer so kleine ereignisse gab und das sie sich ähnelten wie zum beispiel bei dem hund.

mein kumpel (der wohnungsbesitzer) meinte neulich erst zu mir das er sich daran schon gewöhnt hat . . er nimmt das nur noch schulternzuckend zur kenntis . .

das mit der kamera ist eine gute idee . . ich werde ma gucken was sich da machen lässt . . . auf jeden fall werde ich euch über die ereignisse auf dem laufenden halten falls da in naher zukunft wieder etwas vorkommen sollte . .


mfg faCeless

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung


melden

Angst vor dem Flur

08.05.2005 um 02:23
Also,wenn ich das jetzt richtig verstehe,
wenn es wirklich ein Geist oder ähnliches sein sollte,
meint ihr wrklich,den könnte man filmen??
Diese Macht haben die sterblichen doch garnet,
Wenn es eine paranormale Energie geben sollte,
wird sie uns gänzlich überlegen sein.

Ich will euch net doof kommen,
das ist mir einfach mal so eingefallen,
weil ich mir mal ein paar Gedanken gemacht habe...

Gruß
Wolle

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden
faceless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

08.05.2005 um 20:14
um ehrlich zu sein . . nach so ein paar überlegungen gebe ich dir recht . . da ich grundsätzlich alle geistervideos und geisterfotos für fakes halte da ich mir einfach nicht vorstellen kann eine seele festzuhalten. wenn man ein foto machen würde irgendwo in der innenstadt müsste man ja dann tausende von seelen auf dem bild rumschwirren haben . .

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung


melden

Angst vor dem Flur

08.05.2005 um 20:20
also wenn sich eine tür in eine wand verwandelt oder luftballons den ort wechseln, müsste das sehr wohl auf film zu bannen sein.

Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.


melden
luna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

08.05.2005 um 22:19
grundsätzlich schliesse ich mich villain an. aber auch das ist nicht zwingend. den wenn etwas aus dem "nichts" kommt, besteht es denn nicht auch aus "nichts"?

und etwas das nicht existiert kann man auch nicht filmen. oder bin ich da völlig falsch.


melden

Angst vor dem Flur

08.05.2005 um 22:33
falsch. luftballons sind luftballons und können gefilmt werden, vor allem, wenn sie beim platzen einen knall verursachen... ausserdem sind sie nach dem zerplatzen ja noch da, oder kann man einen geplatzten luftballon nicht filmen? alles andere ist ein fall für den seelenonkel.

i want to go to riu!


melden

Angst vor dem Flur

08.05.2005 um 22:36
...und was filmt die kamera, wenn man dorthin fasst, wo die türklinke ist, und durchgreift. klinke oder nicht klinke?

i want to go to riu!


melden
luna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

08.05.2005 um 22:45
ich habe da eben an eine täuschung gedacht. eben nicht nur optisch, sondern auch akkustisch.

aber villeicht kann man ja auch das filmen. eine fata morgana bringt man ja auch vor die linse.


melden

Angst vor dem Flur

08.05.2005 um 22:50
wenn sich gegenstände bewegen, kann man das filmen. andernfalls bewegen sich die gegenstände nicht. dann schnell zum seelenonkel, weil eingebildet.

i want to go to riu!


melden

Angst vor dem Flur

09.05.2005 um 00:21
@ Luna
Eine Fata Morgana kann man aber deswegen filmen, weil das licht durch die luft wie durch eine linse gebrochen wird und einfach ein bild eines ortes entsteht, der wirklich existiert, jedoch nicht so nah ist wie es scheint ;)


Und nun zum thema Geisterfilmen:
Natürlich kann man geister filmen.. es ist halt nur extrem aufwändig. Zum einen würde ich da ne wärmebildkamera hinstellen und zum anderen eine kamera, die die aura eines wesen sichtbar machen kann....

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich "warum eine aura-kamera???" ich will es euch kurz erklären....
Das licht der aura entsteht durch in schwingung geratene teilchen. Da jedes atom und - um noch weiter zu gehen - jedes elektron immer schwingt, ensteht da ja natürlich eine gewisse wärmeleistung die vom körper abgegeben wird. Deswegen ist der erste farbkreis der aura immer weis... weil da die frequenz am höchsten ist. Je weiter man vom körper weg geht, desto geringer wird die frequenz und desto dunkler die farbe.
Alles klar?? Gut ;)

Somit wirst du auf jedenfall was aufnehmen, wenn da irgendeine gestalt durchn raum hüpft.. schon allein deswegen weil jede gestalt eine aura haben muss...

Schönen Abend noch,
Shadowrunner



Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Angst vor dem Flur

09.05.2005 um 00:22
Flur?
auch schon das Pferd entdeckt?

Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!


melden

Angst vor dem Flur

09.05.2005 um 14:45
hmm das is krass ^^ nen hunde geist ^^


melden
faceless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

09.05.2005 um 18:10
ich will ma wissen was meine bank sagt wenn ich zu denen sage das kredit aufnehmen will um mir eine wärmebildkamera und eine aurenkamera zu kaufen . . . ich glaube dann hat sich das mit dem seelenklemptner schon erledigt da ich dann direkt dorthin überwiesen werden

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung


melden

Angst vor dem Flur

09.05.2005 um 18:26
is doch auch nict verkehrt...kriegste immer lecker beruhigungsmittel umsonst ;)
und warum zur bank...wenn du überzeugend bist kannste auch einfach mal ne mail an nen parapsychologisches institut schreiben

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Angst vor dem Flur

09.05.2005 um 21:07
ich schließe mich dem ne0 an... versuchs mal bein nem parapsychologischem institut.. die werden sich bestimmt darüber freuen ;)

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Angst vor dem Flur

09.05.2005 um 22:00
das war kein hund,das war der gaul vom pferd-auf dem-flur-thread, der beim waschen eingegangen ist.oder habt ihr in hannover vielleicht eisbären?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Angst vor dem Flur

10.05.2005 um 14:47
...keine ahnung was das soll...vielleicht solltest du mal eine nacht im flur verbringen...oder gibts da ETWAS einen gegenstand oder so
welcher negative energie ausstrahlt
...kann alles sein...


melden

Angst vor dem Flur

10.05.2005 um 15:09
hua schauder grusel habt ihr die puppe noch! wenn es ein hund sein soll will er zu sein besitzer warscheinlich ein kind wegen der puppe in dem fall wer ein spiegel angebracht!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Angst vor dem Flur

15.05.2005 um 00:37
und wenn´s ein Pferd ist,ist es der Geist von Fury

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden