Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Flur

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem Flur

24.01.2006 um 16:19
anscheinend passiert da nicht mehr viel....
würd mich mal interessieren, was aus dem flur-geist geworden ist...


melden

Angst vor dem Flur

25.01.2006 um 20:53
mich auch o.o*lol*

ICH HASSE WEINACHTEN


melden

Angst vor dem Flur

25.01.2006 um 21:08
"ich hänge öfter ma bei nem kumpel in der wohnung rum."
macht mal sport oder so^^
ne mal ernsthaft. ist da bei diesem flur ein fenster? wenn ja kann da ein lichtstrahl das zimmer durchwandern.


Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Angst vor dem Flur

25.01.2006 um 21:28
Hab noch nie nen Flur mit Fenster gesehen...


melden

Angst vor dem Flur

25.01.2006 um 21:35
bei denen ist alles möglich^^

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 11:12
ich hatte früher auch angst vor unserem flur, der eigentlich kein flur ist sondern ne große diele mit fenstern. aber trotzdem nachts sah man da immer irgendwelche angsteinflößenden schatten oder hörte geräusche. das haus ist aber ein altes bauernhaus und schon 150 jahre alt. gut das wir da ausgezogen sind.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 18:33
Ich glaube das nicht der Flur das Problem ist sondern vielmehr die ganze Wohnung...
Wie sicher alles wissen werden fast alle Räume in der Wohnung eine Tür oder einen Durchgang zum Flur haben...

Versuch es ma mir fimen auch wenn es unwarscheinlich erscheint...

Wenn du allerdings Angst hast ist so ein Forum der falsche Ort für dich da die Gedanken an so etwas die Phantasie,Einbildungskraft und überhaupt den Glauben an Geister,Dämonen etc. verstärken.
Viele Geistererscheinungen die man angeblich "gesehen" haben ihren Ursprung glaube ich durch einen toten Winkel im Auge der beim seitlichen gucken einen schwarzen Fleck oder ähnliches erzeugt... zusammen mit dem Glauben und der Phantasie kann das wahrscheinlich so weit gehen das mein meint Geister zu sehen.
Einmal so eine Erscheinugn durch den toten Winkel gehabt bildet man sich vielleicht auch so durch den extremen Glauben glaubwürdige Geistererscheinungen ein.

Die beste Abwehr gegen GEister ist der Anti-Glauben den ich leider nicht habe und du wahrscheinlich nicht mehr bekommen wirst.

Mein erster Post :-)
Irish

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 18:45
Ich wohne in Berlin in einem Altbau, ab 21 Uhr fängt es erst mit einem Tropfen in der Wand an und dann hört es sich an als ob jemand den Flur langschlürft oder was hiner sich herzieht. Als ich eingezogen hatte ich schon Anfangs schon meine Zweifel ob mit der Bude alles in Ordnung ist, aber man gewöhnt sich dran, jedoch nicht die Freunde die bei einem Pennen :D


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 18:48
Und was is es jetzt?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 18:52
bei mir?


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 18:54
Türlich!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 19:04
nichts is alles nur aus Holz und dadurch das es sich abkühlt knarrt es was dann diese Geräusche erzeugt.


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 19:05
Aso na dann!
Is bei mir aber auch so vor allem im sommer wenns heiss is, ausdehnung und so, aber egal!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 19:09
bei mir knarrt den ganzen abend das parkett aber es ist niemand ausser mir da ... das is blöd weil ich muss über das parkett um dann schließlich zur nächsten schlafstätte zu kommen quasi mein zimmer

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 19:36
Hlz arbeitet..paket knarrt...das kann schon sein... ist es vielleicht feucht unter deinem fußboden ? das kann das verstärken.

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 19:50
Ich würde wirklich mal einen Parapsychologen zu Rate ziehen, vielleicht kann der Euch weiterhelfen, so als Laie ist es schwer, etwas darüber zu sagen


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 21:19
oder einen priester oder einen pastor der euer haus segnet

Let us die young, or let us live forever.


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 21:20
Oder ein Handwerker der die kaputten Dielen auswechselt!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 21:22
oder doch bei RTL für einen "EInsatz in 4 Wänden" anrufen

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 21:23
Ohhh ja die dicke Blonde!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden