Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin ich ein Nephilim?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Mythos, Engeln, Halbengeln

Bin ich ein Nephilim?

01.02.2018 um 17:57
@RobynTheTiny

Hobbit? Haben die nicht stark behaarte Füsse?


melden
Anzeige

Bin ich ein Nephilim?

01.02.2018 um 18:23
@Doors

Doch, aber ich rasier die, inkl. Zehen, damit ich nicht so auffalle :D


melden

Bin ich ein Nephilim?

01.02.2018 um 18:57
darkangel8 schrieb:meine mutter hat keine schwangerschafts bilder von mir außer nur einen, was total merkwürdig ist.
zeig mal das bild


@darkangel8


melden

Bin ich ein Nephilim?

01.02.2018 um 19:07
@M11
Du wirst keine Antwort bekommen.


Aber um zurück zum Topic zu kommen:

Frage: Bin ich ein Nephilim?

Antwort: Nein.


melden

Bin ich ein Nephilim?

01.02.2018 um 19:11
@Apoplexia
warum nicht?

in england regnet es auch viel....und die leute sind schon komisch


Youtube: Sting - Englishman In New York (Official Music Video)


melden

Bin ich ein Nephilim?

01.02.2018 um 22:32
@M11
In anderen Regionen Regnet es selten bis nie....
Und da sind die Leute auch komisch.

Das muss andere Gründe haben.

Regen

Gruß
Mailo


melden

Bin ich ein Nephilim?

01.02.2018 um 22:46
@RobynTheTiny
Du hast Haare auf den Zehen?!!?

Hm, *kopfkrats-grübel-staun*
:D

Gruß
Mailo


melden

Bin ich ein Nephilim?

01.02.2018 um 23:32
Du bist kein Nephilim, sondern noch erwas viel besseres! Ein Mensch :)
Warum dinge bewegen Oder von engeln abstammen wenn man ein ebenbild gottes sein kann und ein Licht für andere sein kann.
Mal ganz ehrlich... Warum Nephilim sein wollen.
Mensch Mensch. Menschen :) nur menschen :)


melden

Bin ich ein Nephilim?

06.02.2018 um 01:24
darkangel8 schrieb am 30.01.2018:ich habe gelesen das wen ein Nephilim geboren wird, es immer unwetter etc geben soll und bei meiner geburt hatte es sehr viel geregnet, gedonnert und geblitzt gehabt und jedes mal bei meiner geburtstag regnet es sehr viel.
ich denke eher, dass gewisse menschen mit grossem geltungsdrang unter einer schwachen persönlichkeit leiden und sich einreden, sie wären etwas ganz besonderes. Darum die frage, ob man dies oder was anderes wäre. In wirklichkeit ist man immer der, der man ist, ein mensch.


melden

Bin ich ein Nephilim?

06.02.2018 um 01:24
darkangel8 schrieb am 30.01.2018:ich habe gelesen das wen ein Nephilim geboren wird, es immer unwetter etc geben soll und bei meiner geburt hatte es sehr viel geregnet, gedonnert und geblitzt gehabt und jedes mal bei meiner geburtstag regnet es sehr viel.
ich denke eher, dass gewisse menschen mit grossem geltungsdrang unter einer schwachen persönlichkeit leiden und sich einreden, sie wären etwas ganz besonderes. Darum die frage, ob man dies oder was anderes wäre. In wirklichkeit ist man immer der, der man ist, ein mensch.


melden

Bin ich ein Nephilim?

06.02.2018 um 03:59
Nein du bist kein Nephilim das würde ja dann bedeuten du wärst ein gefallener Engel.
Also wenn du keine Flügel und Hörner hast dann bist du nur ein Mensch

P.S. es ist nicht ungewöhnlich wenn deine Mama keine Schwangerschaftsbilder hat
Hab mich auch nicht fotografieren lassen mit dem riesen Bauch


melden
Anzeige

Bin ich ein Nephilim?

07.02.2018 um 05:50
@darkangel8

Du bist kein Mischwesen, sondern ein Mensch und das ist gut so 😊😊😊.
Jeder Mensch ist ein Unikat und einzigartig in seiner Persönlichkeit, freue dich darüber.

Und Stimmen hören ist gefährlich. Sei froh das du den Kram nicht verstehst. Andere Menschen sind deshalb schon, dank dieser Stimmen aus dem Fenster gesprungen.
Mehr Ruhe und Entspannten Alltag wünsche ich dir, dann wird es auch ruhiger in deinem Kopf!!!

Gute Gesundheit und viel Glück 🍀. Eine zweite Meinung ist in diesem Fall angesagt. Kommst Du innerlich nicht zur Ruhe, solltest Du zum Neurologen und kurzzeitig Medikamente in Betracht ziehen, um die Stimmen zum Schweigen zu bringen.

Die Sprache herauszufinden bringt dich nicht weiter, die Inhalte werden dich nicht weiter bringen, da das irrationaler Mist ist und dich ernsthaft krank machen kann.

Und in du klapse musst Du auch nicht, der Neurologe macht das Rezept ambulant fertig.
Nur Mut, probiere es einfach aus, um in Ruhe!!! Dein Menschenleben zu genießen. Lg mumm


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todeswürmer60 Beiträge