Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliche Besuche

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächtliche Besuche

21.03.2018 um 20:19
Zitat von NunziellaNunziella schrieb:ich werde immer hier sein....
bei babylon 5 haben die höheren wesen das auch zu einigen, z.B. zum kaptain gesagt.
Du warst schon immer hier und wirst es sein, wie kann man sich das vorstellen, also auch unabhänig vom tot? wer oder was ist man dan?

Anzeige
melden

Nächtliche Besuche

21.03.2018 um 20:25
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vielleicht ist er der Übeltäter? Hat er noch einen Schlüssel zu deiner Wohnung?
Nein hat er nicht..
Sind schon seit fast nen jahr getrennt....
Hab ihn auch nie wieder gesehen weder gehört...


1x zitiertmelden

Nächtliche Besuche

21.03.2018 um 20:30
Zitat von NunziellaNunziella schrieb:Hab ihn auch nie wieder gesehen weder gehört...
trotzdem ist er gegenwärtig. Hm.. Spreche mal mit ihm darüber. Vielleicht ein Hinweis, das du dich mal meldest bei ihm? Vergibst dir ja nichts dabei.


melden

Nächtliche Besuche

21.03.2018 um 20:33
Nee AgathaChristo....geht nicht....sind sehr im bösen auseinander gegangen....


melden

Nächtliche Besuche

21.03.2018 um 20:36
oder schau dir alte bilder an, vielleicht hast du was übersehen, was dir wichtig ist?


2x zitiertmelden

Nächtliche Besuche

21.03.2018 um 20:38
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:oder schau dir alte bilder an, vielleicht hast du was übersehen, was dir wichtig ist?
Hab keine mehr....alles gelöscht...


melden

Nächtliche Besuche

21.03.2018 um 20:39
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:oder schau dir alte bilder an, vielleicht hast du was übersehen, was dir wichtig ist?
Hab keine mehr....alles gelöscht...


melden

Nächtliche Besuche

21.03.2018 um 20:41
ich hasse, das wenn man mal aus seinem konzept fällt, ich hoffe, bei Dir ist bald wieder alles ok


1x zitiertmelden

Nächtliche Besuche

21.03.2018 um 20:43
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich hasse, das wenn man mal aus seinem konzept fällt, ich hoffe, bei Dir ist bald wieder alles ok
Wie meinst das?


melden

Nächtliche Besuche

21.03.2018 um 20:50
Dein problem sind doch die wiederholten erscheinungen nachts? Dagegen habe ich keine Tips.
Ich finde das nicht inordnung, geis oder mensch, unangekündigt meine zeit zu stehlen.

ferstehst du?


melden

Nächtliche Besuche

22.03.2018 um 15:17
@Nunziella

Da du ja keinen Kontakt mehr zu ihm hast, könnte er ja verstorben sein? Dann wäre es zumindest ein Indiz als Geist für seine nächtlichen Besuche?


melden

Nächtliche Besuche

23.03.2018 um 14:51
Zitat von Steffi3193Steffi3193 schrieb am 10.02.2018:Hallo zusammen,

Seit ein paar Monaten habe ich jetzt letzte Nacht zum 4 oder 5 mal ungewöhnliche Erfahrungen in der Nacht gemacht.
Einmal habe ich im wachen Zustand gespürt und gehört wie sich die Matratze hinter mir bewegte und mich jemand umarmt hat. Sofort habe ich das Licht eingeschaltet und da war nichts und niemand.
Ein anderes Mal fühlte es sich an dass jemand hinter mir liegt und mich anhaucht. Dies war auch im wachen Zustand.
Ein anderes Mal wurde mein Arm gestreichelt und als ich ihn selber berührte war da aber nichts. Auch im wachen Zustand.
Letzte Nacht bin ich aufgewacht weil mir jemand ins Ohr gepustet hat und gegen meinen Rücken drückte. Als ich deswegen aufwachte war mein Rücken an den Stellen überdurchschnittlich warm und ich spürte noch den Nachdruck wie wenn einen jemand geschlagen hätte. Das fühlt man ja später auch noch.
Wohne alleine und ohne Tiere. Luftzug durch Fenster etc ausgeschlossen.

Mittlerweile habe ich echt Angst zu schlafen. Was soll ich tun?
Danke euch schon mal.
!1.:.Du könntest Folgendes Sprechen:

Ashtu Malku Ta dat Arkata
Sastus Seckz Altamu Partu
Iretempal Kretz Ta Felta
Vaskalla Regent Met Senturus
Ta Sastrus Estos Melta
Kelta Kelta Ketla Hine

Man kann es auch brüllen -aber aus Frust oder Aggression, nicht aber aus Angst, dann könnte es Probleme geben.
Lasse also Angst zur Wut werden.

Angst scheint sie zu faszinieren, andererseits: öffnet "körperliche Angst" einem ein tor zu einem besonderen Gnosis.

Mit "körperlicher Angst", meine ich die Körperreaktion welche gewöhnlich von Angst hervorgebracht wird.
-Empfindet man diese ohne das Gefühl dazu, kann man es sogar genießen.

!2.:. Oder du legst dich hin, den linken Fuß über den rechten, und beide Hände auf dem Brustkorb -die Finger abgespreizt und einander berührend. Dann kannst du schlicht weg fragen, wer da sei, und dann lausche.
Lausche mit deinen Ohren, für akustische Geräusche,
und lausche mit deinem Geist, und fühle "von wo" fremde Gedanken herkommen, wenn überhaupt.

!2B.:. Du tust das von Zweitens, aber vorher zeichnest du einen Kreis in der Luft,
mit deiner linken Hand, am Gelenk gehalten von deiner Rechten. Und sprichst dabei:

itzella chakara mandito vespu

~Anschließend könntest du nach deinen nächtlichen Besuchern verlangen, und wenn du sie fühlst aber sie nicht konkret wahrnimmst, dann steht es dir frei Folgendes aufzusagen(während dein blick um einen punkt in der dunkelheit kreist):

teat astru malku N, seine astru maella treine N, Altu sentu estru N, ecks entru antra N

Wenn sie dann deutlicher werden, kannst du si bitten zu gehn, oder den spruch von Erstens anwenden

~Viel Glück


melden

Nächtliche Besuche

26.03.2018 um 17:51
Hallo ihr Lieben...
Erstmal danke an alle die hier versucht haben zu helfen...
Habe versucht viel zu realisieren was mir hier vorgeschlagen worden ist...
Das end vom lied ist das ich nun nen starken Schlaf mangel habe...
Heute nacht ist es wieder passiert... habe mir fest vorgenommen zu reden, zu fragen...doch ich lag vor angst erstarrt in meinem Bett...ja habe sogar geweint während ich das Vater Unser gebetet habe...dann bin ich wieder aufgestanden...
Ich glaube ich brauche da echt hilfe....
Nun meine Frage an euch...
Zu wem könnte ich hin?
Was für ne art Artzt oder in der art kommt für sowas in Frage?

Danke schon mal


3x zitiertmelden

Nächtliche Besuche

26.03.2018 um 18:48
Also ich habe das hier mal verfolgt. Mega interessant eure Erlebnisse. Habe leider keine Antwort auf eure Fragen, jedoch würde ich das auch gerne mal erleben. Gibt's hier auch Themen, in denen besprochen wird wie man sowas erzwingen könnte?


1x zitiertmelden

Nächtliche Besuche

26.03.2018 um 18:51
Zitat von RyzenRyzen schrieb:Also ich habe das hier mal verfolgt. Mega interessant eure Erlebnisse. Habe leider keine Antwort auf eure Fragen, jedoch würde ich das auch gerne mal erleben. Gibt's hier auch Themen, in denen besprochen wird wie man sowas erzwingen könnte?
Oh...bist du dir sicher?
Also ich will es niemanden wünschen....


melden

Nächtliche Besuche

26.03.2018 um 19:12
Oh ja ich bin sicher. Du darfst es mir ruhig wünschen.


melden

Nächtliche Besuche

28.03.2018 um 19:36
@Nunziella
Zitat von NunziellaNunziella schrieb:Ich glaube ich brauche da echt hilfe....
Nun meine Frage an euch...
Zu wem könnte ich hin?
Was für ne art Artzt oder in der art kommt für sowas in Frage?
Gehe zu einer schlafmedzinischen Beratungsstelle oder zu einem niedergelassenen Arzt für Schlafmedizin.

Zumindest in der nächsten größeren Stadt solltest du da fündig werden, google mal nach "Schlafmedizin".


1x zitiertmelden

Nächtliche Besuche

01.04.2018 um 11:33
Zitat von TajnaTajna schrieb am 28.03.2018:Gehe zu einer schlafmedzinischen Beratungsstelle
Danke Tajna...werde ich glaub wirklich tun...
Werde sonst noch verrückt...
Heute nacht war es wieder da...das Gefühl jemand würde sich auf meinem Bett setzten...nur mit dem Unterschied das es sein arm auf mich gelegt hat, als würde es mich umarmen wollen...


melden

Nächtliche Besuche

02.04.2018 um 17:54
Um hier nochmal auf "selbsternannte Experten" zu reagieren...

Ich hatte den scheiss verdammt oft, und das teilweise mehrmals in der Nacht und auch tagsüber und hab mich wochenlang mit dem Bereich beschäftigt, also ja, ich würde für meinen Teil sagen das ich mich damit auskenne und weiß was passiert und ablaufen kann.
Wenn es von mir ebenfalls nur ein Versuch gewesen sein sollte, das alles zu verdrängen und um auf Krampf eine wissenschaftliche Erklärung zu haben, dann finde ich es lustig dass "das", die Geister, Dämonen oder was weiß ich, nur sowas gemacht haben als ich mich mit dem "das" so sehr intensiv beschäftigt habe, und das es ziemlich plötzlich vorbei war als ich mich anders beschäftigt habe.
Also kommen meine Geister nur, wenn ich mich mit dem Geisterkram beschäftige?!

Viele Sachen sind halt schon wissenschaftlich belegt, und das Thema Schlafparalysen gibts auch schon sehr lange, in Schlaflaboren kann man sowas nunmal genau beobachten.
Es gibt sehr viel was man natürlich noch längst nich weiß, aber es gibt auch genau so viel was eben nun schon längst untersucht, bewiesen und erforscht ist, und auch das sollte man einfach anerkennen und nich krampfhaft überall Paras sehen.
Just my two cents!


1x zitiertmelden

Nächtliche Besuche

02.04.2018 um 18:05
Zitat von MadHattersTwinMadHattersTwin schrieb:Viele Sachen sind halt schon wissenschaftlich belegt, und das Thema Schlafparalysen gibts auch schon sehr lange, in Schlaflaboren kann man sowas nunmal genau beobachten.
Es gibt sehr viel was man natürlich noch längst nich weiß, aber es gibt auch genau so viel was eben nun schon längst untersucht, bewiesen und erforscht ist, und auch das sollte man einfach anerkennen und nich krampfhaft überall Paras sehen.
Just my two cents!
Also dann doch schlaf labor...danke dir...
Darf ich fragen wie es sich bei dir geäussert hat?
LG...


Anzeige

melden