Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haustür schließt sich von alleine

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 15:37
Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet um evtl eine Antwort zu bekommen.. Im Netz konnte ich leider nichts darüber finden.
Vor 3 Tagen vormittags, ich saß in der Küche und habe mit einer Freundin telefoniert. Meine Hunde (2) waren auch bei mir gewesen. Da habe ich ein Geräusch wahr genommen das sich so anhört als ob jemand in die Wohnung gekommen ist und die Wohnungstür hinter sich zu gemacht hatte (mit der Türklinke). Meine Hunde haben auch zum Flur geschaut und ich ebenso.. Als ich keine Schritte gehört habe bin ich nachsehen gegangen und es war niemand zu Hause. Anfangs dachte ich das ich vielleicht die Türe offen gelassen hatte und ein Nachbar (8 Parteien Mietshaus) sie zu gezogen hatte und ins Treppenhaus geschaut. Aber dem war nicht so gewesen. Ich schloss die Tür wie als wenn man sie von außen zu zieht und dann noch mal so als wenn man rein kommt und sie hinter sich schließt. Das war devinitiv das Geräusch gewesen wenn jemand rein kommt..
Hat von euch jemand eine Erklärung dafür und was das evtl zu bedeuten hat?

Lieben Gruß
Sarah


melden
Anzeige
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 15:44
Das ist definitiv Geisterspuk und zwar in Phase 1
Es gibt 4 verschiedene Phasen. Die 4 Phase ist dann die Endphase wo du es nicht mehr aushältst
Manchmal belässt es der Geist Jahrelang bei Phase 1 und verschwindet sogar für immer aber andere treiben es immer weiter
Du musst erstmal abwarten was noch so passiert

Hast in der letzten Zeit mal Gläserrücken gemacht?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 15:48
Nein hab gar nichts in der Art gemacht... Hab jetzt erst mal Salz gesträut.. Mein Sohn hörte gestern Nacht Mädchen Stimmen als er wach wurde die nicht von der Straße oder sonst wo gekommen sind..


melden
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 15:51
----> ... Hab jetzt erst mal Salz gesträut.. <-----


Ja das ist gut, hilft aber auch nicht immer manchmal garnicht
Du musst über Nacht Mehl auf dem Boden ausstreuen und zwar da, wo die Tür ist also davor und dahinter
Am andern Tag siehst du vielleicht Fussspuren vom Geist fals er da gewesen war

Sonst die Wohnung komplet ausräuchern mit Weihrauch


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 15:55
Sarah-Kim schrieb: Hab jetzt erst mal Salz gesträut..
wo?

ok, also rationale sachen werden einfach nicht in betracht gezogen, geht gleich mit geisterphase los?
Sphxres schrieb:Ja das ist gut, hilft aber auch nicht immer manchmal garnicht
Du musst über Nacht Mehl auf dem Boden ausstreuen und zwar da, wo die Tür ist also davor und dahinter
Am andern Tag siehst du vielleicht Fussspuren vom Geist fals er da gewesen war
ah ok der klassiker... gibt es denn auch geister die keine fußabdrücke hinterlassen ?
Sphxres schrieb:Sonst die Wohnung komplet ausräuchern mit Weihrauch
und damit ist jeder geist weg, warum eigentlich ?


könnte es nicht der wind gewesen sein mit der tür....und dein sohn hatte einen schlechten traum?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 15:58
Nein der Wind war es nicht, wie will ein Wind eine geschlossenen Tür öffnen und mit der klinke schließen???
Und mein Sohn kennt den Unterschied von Traum und nicht traum ;-)


melden
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 16:03
----> gibt es denn auch geister die keine fußabdrücke hinterlassen ? <----

Ja die gibt es auch. Das sind Geister die nur fliegen können bzw levitieren die berühren den Boden erst gar nicht. Davon gibt es aber nicht viele, höchstens 15%
Es gibt so viele verschiedene Arten von Geister das möchtest du gar nicht wissen


----> und damit ist jeder geist weg, warum eigentlich ? <----

Erfahrungsgemäss kann ich sagen dass nur die Geister nach dem ausräuchern weg gehen, die im Leben Nichtraucher waren und das sind ja die meisten Menschen. Ehemals rauchende Geister macht das nichts aus


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 16:07
Meistens hat alles was passiert eine Bedeutung wie das anklopfen usw.. Mich würde das interessieren.. Und bitte lasst es sinnlose Kommentare zu hinterlassen


melden
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 16:10
----> Meistens hat alles was passiert eine Bedeutung wie das anklopfen usw.. <----


War war bei uns vor 6 Jahren auch so gewesen
Wir hörten 3 nächte lang Klopfen, also meine Eltern meine Schwester und ich und drei Tage später ist unser Opa gestorben, wo vorher niemand mit gerechnet hat. Er bekam nachts einen Herzstillstand


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 16:11
Sarah-Kim schrieb:Da habe ich ein Geräusch wahr genommen das sich so anhört als ob jemand in die Wohnung gekommen ist und die Wohnungstür hinter sich zu gemacht hatte (mit der Türklinke). Meine Hunde haben auch zum Flur geschaut und ich ebenso.. Als ich keine Schritte gehört habe bin ich nachsehen gegangen
Wer könnte in die Wohnung kommen? Immerhin ist das wohl ein normaler Vorgang, dass jemand in die Wohnung kommt, da es dich erst dann interessiert hat, als du keine Schritte gehört hast.

Ich bin zum Beispiel jetzt alleine in der Wohnung. Falls ich jetzt die Türe hören würde, müsste ich von einem Einbruch ausgehen.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 16:13
Hätte mein Sohn sein können der nach hause gekommen wäre.. Aber dem war nicht so..


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 16:22
Sphxres schrieb:----> ... Hab jetzt erst mal Salz gesträut.. <-----
Na das würde ich lassen, gesünder ist es möglichst wenig Salz zu streuen und statt dessen Safran zu verwenden.


Alternativ geht auch die Türklinken mit Honig einzuschmieren.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 16:23
Schlaues Bürschchen 🤦


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 16:25
Ist ne Tatsache.

Du weißt doch wohl über die Wirkung von Honiggeruch und wie oft Honig auch in Heiligen Schriften erwähnt wird.

Honig wurde auch viel von den alten Germanen benutzt etc

Der Tipp mit den Safran kommt aus Indien.
Sarah-Kim schrieb:Vor 3 Tagen vormittags,
Keine Gefahr, da haben die meisten Geister noch ihre Spukschule


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 16:55
Ist es vllt. möglich das du die Tür eines Nachbarn gehört hast? Bei uns im Mietshaus sind die Wände relativ dünn, da hör ich auch manchmal wenn die Nachbarn nach Hause kommen und die Tür ins Schloss fällt bei denen.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 16:59
Sarah-Kim schrieb: Hab jetzt erst mal Salz gesträut..
Zuviel Supernatural geguckt?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:01
Das dachte ich mir auch erst, aber von der Lautstärke her und der Reaktion der Hunde auszuschließen..
Nerok schrieb:Zuviel Supernatural geguckt?
Nein du etwa?


melden
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:01
Hallo :)

Das klingt echt seltsam und etwas unheimlich. Aber wie @DerFremde gerade schrieb, kann es auch eine Nachbartür gewesen sein?

Ob das allerdings mit dem Mehl klappt? Ich habe immer gedacht Geister würden quasi schweben xD

Vielleicht kannst du auch nachts ein Tonbandgerät oder sowas laufen lassen? Dann ist da vielleicht etwas drauf zu hören :)


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:03
Das war tagsüber mit der Tür gewesen.. Ich hatte so etwas noch nie erlebt..


melden
Anzeige
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:07
Vielleicht kannst du auch einfach über Tag ein Tonband laufen lassen. Zumindest wenn niemand zu Hause ist. Könnte ja sein, dass man da was drauf hört.

Ansonsten würde ich vielleicht wirklich mal dem Mehl eine Chance geben. Wie verhalten sich denn die Hunde sonst so?
Sind sie nervöser geworden oder fühlen sich in der Nähe der Tür oder einem bestimmten Raum unwohl?


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt