Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haustür schließt sich von alleine

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery

Haustür schließt sich von alleine

30.04.2018 um 15:28
Es gibt halt weder Geister noch übernatürliches Gedöns^^ Da fällt es schwer, sowas zu glauben^^


melden
Anzeige

Haustür schließt sich von alleine

30.04.2018 um 15:50
Sarah-Kim schrieb:ch war anfangs auch skeptisch dem ganzen gegenüber bis ich es vor ca 20 Jahren miterlebt hatte und es mir so einige Erklärungen gegeben hat..
was gab es vor 20 Jahren? Den Nachweis für Geister? Oder ne Zaubermysteryshow für dich wo du auf anhieb dir nicht alles erklären konntest.


melden

Haustür schließt sich von alleine

30.04.2018 um 15:51
@Fedaykin
Made my day^^


melden

Haustür schließt sich von alleine

30.04.2018 um 15:53
Sarah-Kim schrieb am 08.04.2018:Viel zu viel... Videokassette ging raus, Geräusche wie kratzen unterm Tisch, etwas beugte sich nachts über einen, Spielzeug bewegt sich über den Tisch, oder etwas geht an wo ganz sicher aus war, ihre Schwester wurde vom Stuhl geschubst usw.
Bedauerlich das diese Dinge nie Dokumentiert werden. Ich bin sicher seit dem jeder ein Smartophone bei sich trägt werden diese "Geisteraktivitäten" nicht mehr auftauchen


melden

Haustür schließt sich von alleine

30.04.2018 um 22:58
Fedaykin schrieb:Bedauerlich das diese Dinge nie Dokumentiert werden. Ich bin sicher seit dem jeder ein Smartophone bei sich trägt werden diese "Geisteraktivitäten" nicht mehr auftauchen
Um so etwas dokumentieren zu können, müsste man pausenlos alles filmen. Das macht aber niemand. Deswegen ist es auch so schwierig derartige Vorfälle zu dokumentieren.

Wenn z.B. ein Fernseher plötzlich angeht, dann kann man zudem nur die Tatsache aufnehmen, dass der Fernseher an ist. Das beweist dann nichts, denn man hätte den Fernseher ja auch selbst eingeschaltet haben können.
Sarah-Kim schrieb am 08.04.2018:Diskussionsleiter
Viel zu viel... Videokassette ging raus, Geräusche wie kratzen unterm Tisch, etwas beugte sich nachts über einen, Spielzeug bewegt sich über den Tisch, oder etwas geht an wo ganz sicher aus war, ihre Schwester wurde vom Stuhl geschubst usw.
Etwas ähnliches hatte ich selbst auch mal erlebt. Die Vorkommnisse hörten dann nach einer Weile einfach auf.


melden

Haustür schließt sich von alleine

01.05.2018 um 00:05
@Sarah-Kim

Ja, so etwas kann es geben, ohne dass es eine Erklärung dafür gibt.

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mal vor über 25 Jahren.
Es war am helllichten Tag. Wir saßen (eine Gruppe Teenager) um einen Wohnzimmertisch und haben irgendein Brettspiel gespielt.
Der Raum war durch eine Tür und eine so eine Durchreiche vom nächsten Zimmer getrennt (das war so eine Art Durchgangszimmer zwischen Eingangsbereich, hausinternem Treppenhaus und Küche)
Jedenfalls ging da auch plötzlich die Tür und danach waren deutlich Schritte zu hören. Da wir auf niemanden warteten, war uns allen irgendwie sofort klar, dass hier etwas unheimliches passierte. Zwei oder drei schrieen, ein paar mutige rissen die Tür auf. Da war niemand. Wir sind dann auch raus in den Garten und auf die Strasse, haben beim Nachbarn geklingelt und haben dann, als letzte Möglichkeit den Rest des Hauses durchsucht (mit Messern bewaffnet, es gab da nen recht verwinkelten Keller)
So von der Anzahl der Schritte und der Zeit die verbleib, bis wir die Zwischentür geöffnet hatten, hätte sich ein Einbrecher eigentlich nur über die hausinterne Treppe irgendwo verstecken können.

Wir haben aber niemanden gefunden. Es hat sich auch nie geklärt, was das genau war. Ich weiß nur, dass in dem Moment wo wir die Schritte gehört hatten, alle gemeinsam das Gefühl hatten, dass hier gerade etwas Unheimliches passiert (mir stellen sich heute noch, jetzt wo ich das schreibe, die Nackenhaare auf). ich will nicht sagen, dass es ein Geist war, es könnte natürlich auch ein Einbrecher oder Stadtstreicher gewesen sein (der hätte dann aber zwei Türen knacken müssen (Außentür zum Haus und direkt dahinter die individuelle Wohnungstür), die waren beide zu - der Wind war es bei uns mit ziemlicher Sicherheit nicht. Auch ist mir nichts bekannt, das es in dem Haus sonst irgendwie gespukt hätte.
Manche Dinge bleiben eben all a mystery.


melden

Haustür schließt sich von alleine

15.05.2018 um 19:59
Hallo Saiyuri-San,@Sarah-Kim
Ich Meine du musst nicht erstaunt sein , denn bei meinem Hund war das normal


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt