Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haustür schließt sich von alleine

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:13
Sie verhalten sich wie immer, das ist auch das merkwürdige daran.. Bis auf das sie mich jetzt überall hin verfolgen


melden
Anzeige

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:24
Sarah-Kim schrieb:Bis auf das sie mich jetzt überall hin verfolgen
Hunde spüren wenn etwas nicht in Ordnung ist. Da kannst du dich ruhig drauf verlassen.
Sarah-Kim schrieb:Das war tagsüber mit der Tür gewesen.. Ich hatte so etwas noch nie erlebt..
Vielleicht bist du auch ein wenig weggenippt (eingeschlafen).


melden
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:28
Das stimmt allerdings.
Hunde sind bei vielen Sachen "empfindlicher" als Menschen und wenn sie dich überall hin verfolgen, spüren sie vielleicht etwas. Oder sie fühlen sich selber unwohl und suchen deshalb vermehrt deine Nähe.

Ich denke gerade darüber nach, ob es vielleicht auch ein Poltergeist sein könnte? Die machen ja Geräusche. Obwohl Poltergeister immer durch eine Person verursacht werden sollen.
Stehst du unter besonderem Stress, @Sarah-Kim ?

Falls du ganz kurz eingeschlafen sein solltest, war es vielleicht eine Hypnagogie und es ist gar keine Tür zugegangen.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:30
Saiyuri-San schrieb:Falls du ganz kurz eingeschlafen sein solltest, war es vielleicht eine Hypnagogie und es ist gar keine Tür zugegangen.
Das stimmt schon, aber warum haben denn dann die Hunde auch dort hin geschaut?
Sarah-Kim schrieb:Meine Hunde haben auch zum Flur geschaut und ich ebenso..


melden
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:32
@MATULINE
Das stimmt allerdings auch wieder...
Dann kann man Hypnagogie eigentlich ausschließen.

@Sarah-Kim
Gibt es denn noch die Möglichkeit, dass die Tür nicht richtig zu war? Vielleicht durchzug und zugeknallt?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:33
Fedaykin schrieb:Honig auch in Heiligen Schriften erwähnt wird.
Wer zuviel Honig ißt, das ist nicht gut; und wer schwere Dinge erforscht, dem wird's zu schwer.


Sprüche 25:27

https://www.bibleserver.com/text/ELB/Sprüche25%2C27

@Sarah-Kim
Salz passt schon.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:34
Saiyuri-San schrieb:Falls du ganz kurz eingeschlafen sein solltest, war es vielleicht eine Hypnagogie und es ist gar keine Tür zugegangen.
Schön wärs, ich war in der Zeit am Telefon mit meiner Freundin gewesen..
Das könnte mit den beiden hinhauen, sind sehr sensibel die Hunde


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:35
Saiyuri-San schrieb:@Sarah-Kim
Gibt es denn noch die Möglichkeit, dass die Tür nicht richtig zu war? Vielleicht durchzug und zugeknallt?
Sie wurde zugemacht, das war so als ob sie von innen mit der Klinke geschlossen wurde.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:37
Saiyuri-San schrieb:Gibt es denn noch die Möglichkeit, dass die Tür nicht richtig zu war? Vielleicht durchzug und zugeknallt?
Ich schätze mal, dass es so gewesen ist, denn Geister werden nicht am Tag rumspuken. Einbrecher hätte sie ja gesehen.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:37
stimmt poltergeist wollte ich auch sagen


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:39
Naja ich würde da auf jedenfall mal noch nicht panisch werden. Es ist ja auch das erste Vorkommnis? Erstmal sollte man beobachten, ob mehr passiert. Wenn nicht, dann ist es zwar komisch aber nicht Besorgniserregend.


melden
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:41
@Sarah-Kim
Okay, ich denke damit kann man Hypnagogie und alles in die Richtung wohl wirklich ausschließen.

Und wenn es sich anhörte, dass die Tür normal zugemacht wurde, dann fällt Durchzug ja auch aus. Und wenn niemand in der Wohnung war, ist das schon echt seltsam.

@MATULINE
Leider weiß ich nicht, ob Geister nicht auch am Tage herumspuken. Falls es das Phänomen Poltergesit ist, wird es wohl nicht nur in der Nacht auftauchen.
Und bei Durchzug würde die Tür ja zuknallen. @Sarah-Kim sagt allerdings, es war so, als wenn die Tür mit der Klinke geschlossen wurde.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:42
wieso fragt eigentlich keiner wieso der Sohn das nich war?
Also wieso war es nich der Sohn?
Weil er zu klein war?

Ich hab früher auch scherze gemacht indem ich meine Pyjama hose so steif bekam, dass es beim stehen aussah ich haette zwei gebrochene beine
Meine mam is zb fast in Ohnmacht gefallen hehe oops

Kinder machen streiche


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:45
@apart

aus Film und Fernsehen wissen wir doch das Geister die Wahrscheinlichste Erklärung sind wenn irgendwo eine Tür Zufällt.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:45
Sarah-Kim schrieb:Schön wärs, ich war in der Zeit am Telefon mit meiner Freundin gewesen.. Das könnte mit den beiden hinhauen, sind sehr sensibel die Hunde
Deine Reaktionen zeigen recht deutlich das Du an einer rationalen Erklärung nicht interessiert bist. Daher: Deine Wohnung ist verflucht, Du mußt dringend einen Exorzisten beauftragen. Spendiere Deinen Hunden eine Extra-Wurst. Ach ja, laß den Fernseher ausgeschaltet. Also am besten Netzstecker ziehen...


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:47
Fedaykin schrieb:aus Film und Fernsehen wissen wir doch das Geister die Wahrscheinlichste Erklärung sind wenn irgendwo eine Tür Zufällt.
aus Film und Fernsehen weiss ich dass man in so faellen einen Klebestreifen an die tuer anbringt. Wenn er reisst, dann....

Spoilerguckt man weiter


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:51
@Sarah-Kim
Geister kommen doch aber auch nicht durch die Tür. Die scheiden für mich definitiv aus.
Vielleicht wollte jemand bei dir einbrechen, hat dann aber mitgekriegt, dass du zu Hause bist. Du hast ja gerade telefoniert und warst nicht zu überhören.
Eventuell war es doch dein Sohn und ist dann wieder rausgegangen oder doch die Nachbarn.


melden
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:53
War die Haustür denn eigentlich gar nicht abgeschlossen?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:53
MATULINE schrieb:Vielleicht wollte jemand bei dir einbrechen,
Das würde ich immer ausschließen wenn man irgendwo im EG oder so wohnt oder irgendwo mittig.
für nen Einbrecher machts Sinn wenn er ganz oben einbricht weil da die Gefahr geringer is das Nachbarn in überraschen


melden
Anzeige

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:54
Aber mitten am Tag in einem Mehrfamilienhaus einzubrechen, das halte ich doch für sehr gewagt. So "dumm" sind die wenigsten.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt