Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haustür schließt sich von alleine

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:55
Kriminelle Geister?


melden
Anzeige

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:58
@Sarah-Kim
Warte doch am Besten erst mal ab. Das ist doch nur einmal passiert.
Frag deinen Sohn ob er dir einen Streich gespielt hat. Es wird kein Geist gewesen sein oder glaubst du an Geister.
Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 17:58
DerFremde schrieb:Aber mitten am Tag in einem Mehrfamilienhaus einzubrechen, das halte ich doch für sehr gewagt. So "dumm" sind die wenigsten.
Pffft, hast Du ne Ahnung. Du glaubst vermutlich Einbrecher kommen nur in mondlosen Nächten, tragen schwarze Ganzkörperanzüge und Gesichtsmasken die nur Schlitze für Mund und Augen haben, hm?

Die meisten Einbrüche werden tagsüber verübt. Das sind dann die absoluten Profis, die tragen entweder nen Blaumann so das jeder sie für nen Handwerker hält, oder Anzüge wie Versicherungsvertreter. Weißt Du wie schnell ein Profi eine nicht abgeschlossene sondern nur zugezogene Wohnungs- oder Terrassentür aufhebelt???


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:01
DerFremde schrieb:mitten am Tag
sogar häufiger als in der Nacht.
Bei jedem 10. Einbruch ist sogar jemand zuhause.

https://www.focus.de/immobilien/wohnen/mythen-ueber-einbrecher-das-sollten-sie-wissen_id_4818428.html


melden
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:04
Ich würde Geister jetzt erstmal als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.
Vielleicht wollte wirklich einer einbrechen und hörte @Sarah-Kim telefonieren und ist dann wieder abgezogen.

Oder aber es war der Sohn. Wo hat dieser sich denn aufgehalten? War er zu Hause? (Sorry, falls es schon erwähnt wurde und ich es übersehen habe!)


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:05
@Kybela
@TheirSlave

Höchstens wenn vorher lange genug ausgekundschaftet wurde. Dann ok. Aber Blindlinks? Nun wie dem auch sei, um nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen, ich würde erstmal abwarten ob nochmal irgendwas derartiges passiert.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:13
und beim wie vieltn Einbruch sind noch zwei Hunde mit im Haus...


melden
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:14
@apart
Gibt ja die Möglichkeit, dass der Einbrecher dies nicht wusste. Kann man nicht 100 Prozent ausschließen.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:14
apart schrieb:Ich hab früher auch scherze gemacht indem ich meine Pyjama hose so steif bekam, dass es beim stehen aussah ich haette zwei gebrochene beine
Das ... verstehe ich nicht :troll: gibts da Anschauungsmaterial


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:16
@Myth_Hunter
lol ich kann dir gerne per pn ma ein foto zeigen wenn ich ma wieder so ne Pyjama hose an habe und das symbolisiern kann

Es geht mit baumwollstoff am besten...mann hattest du als Kind nie ein Pyjama an? Mit Bärchen Raketen oder Elefanten drauf? ....


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:19
@apart
Ja bitte :troll: so ein Prank ist mir gänzlich neu

Ähm gute Frage was auf meinen Pyjamas war..... Hero Turtles .... Power Ranger ..... Batman usw. :cool:


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:20
Wie alt ist denn dein Sohn @Sarah-Kim ?

Warum schließt du Durchzug aus? Ich hab das auch schon erlebt. Es muss ja nicht jedes mal einen lauten Knall geben wenn eine Tür ins Schloss fällt. Leicht angelehnte Türen fallen leise ins Schloss. Ich würde erstmal keine Panik schieben und die ganze Sache beobachten!


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:27
Mein Sohn ist 16 Jahre und war zu dieser Zeit im Studienkreis lernen.. Die tür ist nicht zugeflogen sonder würde zu gemacht mit klinke..


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:31
Ich habe auch Türen mit Klinke...Und es ist durchaus möglich, dass diese durch leichten Durchzug ins Schloss fallen - so als würde man sie normal schließen! Mach dich nicht verrückt und beobachte wie gesagt. Es gibt sicherlich ganz normale antworten drauf ohne das es Geister/ Poltergeister sind .

LG


melden
Saiyuri-San
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:32
Dann scheidet der Sohn ja aus, es sei denn er sei wieder nach Hause gekommen, weil er was holen wollte? Allerdings gehe ich mal davon aus, @Sarah-Kim hat ihren Sohn davon berichtet?
Und dieser war vielleicht wirklich die ganze Zeit nicht daheim.

Und wenn man vielleicht auch mal die Einbrecher ausschließt und das die Tür nicht zugeflogen ist.
Was kommt dann noch in Betracht?

Da sie telefonierte, wird sie wohl kaum eingeschlafen sein.

Möglich wäre, dass es sich nur so anhörte wie eine Tür die sich schließt?
Oder doch von den Nachbarn?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:33
Hoffe ich doch sehr das es logische antworten gibt, leider ist die tür nur schwer ins Schloss zu ziehen und knallt meistens


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:33
Die Tür kann ja fast zu gewesen sein und dann ist sie nur richtig zu gegangen. Das hört sich dann auch so an als wenn sie mit der Türklinke zu gemacht wurde.
Ich habe es eben selber getestet. Kein Geist, kein Einbrecher, nur ein leichter Luftzug.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:34
Der Reaktion meiner Hunde usw war es meine Tür gewesen


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:34
@MATULINE

Genau so meinte ich es auch.


melden
Anzeige

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:35
Ich werde es später noch mal testen, bin jetzt unterwegs..


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt