Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Medium?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medium, Engergiequelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 11:28
Lol ich hab mal eine Seltsame Frage, kann dass sein dass ich irgend eine Energiequelle etc bin ein geist :D ich weiß is echt doof die Frage, aber die Ursache hats in sich!!

In unsrem Geschäft steht ein älteres Radio, dort haben wir oft SWR 3 als sender eingestellt, seltsamerweiße stört oft dass Radio und Rauscht wie wild, wir dachten ersts es liegt an einem Falsch eingestellten sender!!

Nun läuft nur noch SWR 4 alle Andren sender rauschen :D

Seltsam nur dass sie extremst nur bei mir Rauschen obwohl ich eine sehr schlanke person bin, bei meim Geschäftskollegen der mehr füllig is :D stört dort überhaupt nigs :D...

Immer wenn ich am PC sitze in der Werkstatt dann rauscht dass Radio wie wild!!

Wenn ich meine Hand auf dass Radio lege dann hört es auf zu Rauschen wenn ich aber weg gehe fängt es wieder an zu Rauschen, Erst wenn ich GANZ weg bin so 5-10 meter Abstand hört es auf zu Rauschen :D

ES ist keine Lüge aber bevor ich an Geister ETc glaube meine Frage gibt es eine Andre Möglichkeit woran es liegen kann, ich finde es seltsam dass es nur bei mir so stark Rauscht :D

Danke für eure Hilfe!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 11:29
@GCFan

Das ist ein normales physikalisches Phänomen das kann jeder! -.-


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 11:30
Anscheinend nicht sonst würde es bei meim Kollegen auch wie wild rauschen :D aber nur bei mir rauscht es warum?? ich bin normal angezogen kp was stört dann da??


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 11:35
@GCFan

Das gleiche habe ich zu Hause. Steh ich vor dem Radio rauschts, steht wer anders davor rauschts nicht oder nicht so toll.

Jeder Körper ist mehr oder weniger elektrostatisch aufgeladen und wenn du deine Hand auf das Radio legst so entlädst du dich und dadurch rauschts nicht mehr.

So, entweder ich werde jetzt von den Physikexperten geschlachtet, oder ich bekomme überraschenderweise Recht zugesprochen.

Ersteres ist aber wahrscheinlicher :D

*blubb*


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 11:38
@datrueffel
naja wie man es nimmt haha :D also entladen hab ich mich nicht wirklich :D den als ich die hand weg tat ging dass rauschen weiter wie davor ^^

Mein kollege hat mich nur doof angeschaut und meinte was machst du weil bei ihm störte gar nigs :D ....

ich hab normal ne jeans an schuhe, en gürtel, t-shirt udn haare auf em kopf :D des wars also nigs besonderes :D ^^

ich finde dass irgendwie komisch, ich muss ja voll und voll elektronisch geladen sein :D naja sitzt au daheim fast immer am pc zum chatten un zocken vielleicht lad ich mich da irgendwie auf :D


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 11:42
also entladen hab ich mich nicht wirklich den als ich die hand weg tat ging dass rauschen weiter wie davor ^^
Du entlädst dich auch nicht zu 100%...was auch dein Glück ist, denn ansonsten würde dein Herz nicht mehr das machen, was es soll ^^

*blubb*


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 11:45
Anscheinend will hier jemand unbedingt ein Medium sein, so wie er sich auf seine Argumente verfestigt...


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 12:45
nein hier will nur jemand wissen warum er den Sender mehr stört als andre :D


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 12:59
nee, das ist normal....


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 13:54
@GCFan
vollkommen normal, hättest du mal liebling google gefragt, hättee r dir gesagt, dass du beiw eitem nicht so besonders bist wie du es anscheinend gerne hättest zumindest in der geister geschichte.
Hätteste in physik besser aufgepasst wüsstest du es, zumidnest wurden solche sachen bei mir in der 12. klasse ganz gut durchgenommen.
wenndu n bsichen drüber nachdenkst kannstes dir sogar selbst erklären.
Mal angenommen du wärst der einzige mensch der das könnte, wieso zur hölle schließt du DADRAUS das du ein geist wärst? oO wosn da die verbindung hä?
zum thema dicker kollege verursacht aber keine störung:
1.) dtichwort dichte
2.) kein mensch ist gleich, es kann gut sein,d ass du ne größere körperspannung besitzt. Des weiteren kanns auch sein dasdu weniger stark abschirmst.
die entladung am radio is die eine sache des weiteren wirkst du wiene antenne
aber naja kannst ja mal nen physik schüler fragen,
zum thema "radio"
:D


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 13:58
Ach das ist vollkommen normal, das "kann" ich auch. Wenn ich vor dem Radio stehe, rauscht es, gehe ich weiter weg, hört es auf zu rauschen.

Du bist kein Medium.
Außerdem hat es dir @datrueffel sehr gut erklärt


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 13:58
@GCFan

Siehst du Geister?


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 14:01
@GCFan

Das Rauschen des Radios ist sein heimlicher Protest. Wärst Du FCZ-Fan, würde sich das Radion nicht an Dir stossen ;).


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 14:03
Hast Du Zahnfüllungen (Amalgan) oder irgendwelche Schrauben oder Nägel im Körper, oder eine Metallplatte?


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 14:09
@Fuchs76
hat damit nicht viel zu tun. die müsste dann schon an der körperoberfläche sein.
ein metallnage tief im körper bringt nich viel da der körper aufrgund des vielen wassers z.b. schon so sehr gut leitet


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 14:21
@Cesair
Hätteste in physik besser aufgepasst wüsstest du es, zumidnest wurden solche sachen bei mir in der 12. klasse ganz gut durchgenommen.

Warum hast du in der Deutschen Rechtschreibung nicht aufgepasst? Nicht jeder hat die 12.te Klasse abgeschlossen.....bei mir war nach der 9ten Schluss und ich hab meine Lehre angefangen....


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 14:54
@GCFan
rechtschreibung? anscheinend hat selbige dich nicht am verständnis gehindert oder? von daher störts mich auch niht kannst gern alle fehler behalten lol

hättest aber gut und gerne google fragen können, was ahste denn gelernt? wird wohl auch nix elektronisches gewesen sein


2x zitiertmelden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 14:56
Zitat von CesairCesair schrieb:was ahste denn gelernt? wird wohl auch nix elektronisches gewesen sein
Hat ja mal überhaupt nichts mit dem Thema zu tun -.-

@GCFan

Was meinst du eigentlich, was für ein Medium du sein sollst, weil du das Radio rauschen lässt? Nur mal so aus reiner Neugier ;)


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 14:59
@Soley
doch hats finde ich, weil sowas doch zu den grundlagen gehört


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 15:01
@Cesair

Zu welchen Grundlagen?
Ich brauche in meinem Beruf kein Physik, und für sowas Alltägliches kann man, wie du schon sagst, auch einfach mal die Suchmaschine anwerfen ;)


Anzeige

melden