Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE wurde ausgeschlossen, Thread macht keinen Sinn mehr
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:26
Hallöchen meine Lieben =)

Mein Name ist Jessy bin 20Jahre alt und habe eine kl Tochter (11 Monate).
Worum es eig geht ich würde mich ein "Medium" nennen, weil ich "Geister" spüre ab und zu sehe. Aber seid meine kl Maus aufe Welt ist, ist meine Gabe oder Fluch nicht mehr da oder nicht mehr so stark ausgeprägt. Meine Fragen sind einfach nur:
- wie finde ich meine Gabe wieder?
- wie kann ich sie verstärken?
- was kann ich damit machen?
- wie kann ich meine Angst überwinden wenn ich wieder einen Geist sehe? kann ich dann mit ihn sprechen?

bitte um höffliche hilfreiche und ehrliche Antworten
mit freundlichen Gruss


melden
Anzeige

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:30
deepskyblue schrieb:bitte um höffliche hilfreiche und ehrliche Antworten
deepskyblue schrieb:wie finde ich meine Gabe wieder?
Hallo. Ich an deiner Stelle wäre froh das die " Gabe" weg ist - und würde die Energie die ich jetzt übrig habe mehr für mein Kind verwenden.....weil das schlichtweg sinnvoller ist und viel mehr Spass macht :)

LG F.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:32
Hay ich kümmere mich immer mit voller Kraft um meine Kleine, und habe trotzdem Zeit z.B Abends wenn sie schläft oder mal bei Oma ist mich z.B um "Gabe" zu kümmern


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:36
@deepskyblue
wenn du ein Medium bist,wie du sagst,kannst doch mit dem Geist reden..Alls medium das erstes was man macht ist an sich selbst zu arbeiten ( los lassen können,arbeit mit dem innerem Kind Emphatie und Psychometrieübungen, Autogenes training usw.)und alls aller erst ist die Angst verlieren können.Aber die Angst kommt meistens von Ungewissenheit,man hat meistenns Angst davor was man nicht weis,stimmt?


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:38
deepskyblue schrieb:Aber seid meine kl Maus aufe Welt ist, ist meine Gabe oder Fluch nicht mehr da oder nicht mehr so stark ausgeprägt.
Funzl schrieb:würde die Energie die ich jetzt übrig habe mehr für mein Kind verwenden.
Ich denke, Deine Gabe ist nicht verschwunden, sondern Du schirmst Dich unbewusst ab. Das erste Lebensjahr ist eine anstrengende Zeit ( bis das Baby durchschläft, die ersten Zähne da sind etc...)
deepskyblue schrieb:- wie finde ich meine Gabe wieder?
- wie kann ich sie verstärken?
genauso wie Du es selber schreibst:
deepskyblue schrieb: Zeit z.B Abends wenn sie schläft oder mal bei Oma ist mich z.B um "Gabe" zu kümmern
deepskyblue schrieb:- was kann ich damit machen?
- wie kann ich meine Angst überwinden wenn ich wieder einen Geist sehe? kann ich dann mit ihn sprechen?
da stimme ich @silvao zu....


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:39
@silvao
also ich habe Angst weil ich die da einfach standen mich angeschaut haben und gefährlich auf mich zu kam, als das alles geschah habe ich einfach nur das Licht angemacht. und ich will die Angst verlieren,weil ich weiß das die nicht ohne Grund zu mir gekommen sind. Ich will einfach nur evtl denen helfen und auch evtl mit dem reden.
Aber aller erstes will ich wieder die sehen können und spüren können.


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:42
deepskyblue schrieb:Hay ich kümmere mich immer mit voller Kraft um meine Kleine, und habe trotzdem Zeit z.B Abends wenn sie schläft oder mal bei Oma ist mich z.B um "Gabe" zu kümmern
Na, ich habe es auch NICHT so gemeint das du dich NICHT um deine Kleine kümmerst.......:)


Einfach mal die Gabe ruhen lassen...es wird noch andere Dinge geben, die in der freien Zeit interessant sind...erfahrungsgemäß können solche Pausen von der medialen Arbeit die Kräfte ungemein steigern....


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:42
@deepskyblue
zur allem seine Zeit,bleib gelassen,stell dich nicht unter Druck und kümere erst um das baby,der Rest kommt von alleine wenn es Gottes wille so ist.:)


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:43
@silvao

Mein Reden.


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:44
@Funzl
@Taka_Anura
da sind wir einer Meinung,das freut mich!


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:44
ich weiß @Funzl das du es nicht so meinst, aber ich vermisse die "Gabe" und will sie wieder haben und auch sinnvoll benutzen. Ich fühle mich damit nicht so 100%.


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:46
deepskyblue schrieb:ich weiß @Funzl das du es nicht so meinst, aber ich vermisse die "Gabe" und will sie wieder haben und auch sinnvoll benutzen. Ich fühle mich damit nicht so 100%.
Aber so setzt du dich selbst unter Druck....fraglich, ob das der Geisterwelt als solche recht ist.....keiner von uns ist 100%ig...von daher würde ich mich an deienr Stelle damit nicht selbst verrückt machen...sondern einfach den Dingen ihren Lauf lassen....


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:49
also heißt es ich bekomme sie garnicht mehr wieder?? aber vor wenn will sie die denn schützen wenn ich es nicht wieder bekomme? eig ist ja keiner in Gefahr ;)


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:50
Ja, ich sehe es genauso wie @Funzl und @silvao .

Ich verstehe auch, dass es Dir fehlt, aber solange Du nicht an Deinen Fähigkeiten zweifelst, kommen sie sicher wieder.


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:52
@deepskyblue
Vlt. Redest du mal mit einem Medium das kann dir helfen. Trotzdem solltest du dich natürlich um dein Kind kümmern!!!


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:53
richtig,niemals zweifelln und vertrauen DEINER iIntuition und an das was Du kannst.Entwickle es weiter wenn es wieder so weit ist.Wielleicht es ist nur zum Schutz von den kleinen,hat sich vorerst aufgehört.Vertraue an Schöpferische Krafft,die weis was sie tut.:)


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:55
ich kann mich genauso um meinen Kind kümmern wie um andere Sache und die "Gabe" kann ich auch unter einen Hut bekommen @BF13J ;) aber mit deinen Ratschlag einen Medium zu fragen ist keine schlechte Idee danke =)

@silvao wie meinst du das mit dem Schutz von den Kleinen?


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:55
deepskyblue schrieb:also heißt es ich bekomme sie garnicht mehr wieder?? aber vor wenn will sie die denn schützen wenn ich es nicht wieder bekomme? eig ist ja keiner in Gefahr
Schon mal daran gedacht ob dir die Geistwelt die Gabe nicht sogar deshalb entzogen hat, weil du jetzt eine andere Aufgabe hast?
Ich hätte an deiner Stelle, wenn ich das "Zurückkommen" der Gabe sozusagen nicht abwarten, "erzwingen" will ehrlich gesagt viel mehr Angst davor, das mir deshalb die Geistwelt böse ist, und mich dann enstprechend bestraft.

Deshalb würde ich den derzeitigen Umstand als von der Geistwelt auferlegt aktzeptieren und schlichtweg einfach wrten - hoffen darf man ja, etwas erzwingen wollen ist immer schlecht...

Kannst ja auch deine freie Zeit dafür verwenden, dir eine neue Aufgabe zu suchen.....


melden

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:58
@deepskyblue
Freu mich wenn, ich helfen kann!


melden
Anzeige
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

21.03.2013 um 20:59
Funzl schrieb:Schon mal daran gedacht ob dir die Geistwelt die Gabe nicht sogar deshalb entzogen hat, weil du jetzt eine andere Aufgabe hast?
Ich hätte an deiner Stelle, wenn ich das "Zurückkommen" der Gabe sozusagen nicht abwarten, "erzwingen" will ehrlich gesagt viel mehr Angst davor, das mir deshalb die Geistwelt böse ist, und mich dann enstprechend bestraft.
das geht das sie mir die einfach wieder wegnehmen? warum geben sie mir das dann wenn sie mir die dann eh wieder entziehen??
wie wollen sie mich denn bestrafen?
ich weiß das ich sie noch habe aber sie ist nicht "aktiviert" xD zwischen durch merke ich die Geister ja noch aber nicht mehr so regelmäßig wie früher oder in der Schwangerschaft ( da war sie sehr sehr ausgeprägt)


melden
643 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Andere Wesen30 Beiträge