weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch, Medium, Halluzinationen, Gabe, Geist Gesehen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:30
Erstmal Hallöle, ich bin der Fabi und bin neu hier. also... ich bin 21 Jahre alt, meine Oma und meine Mutter haben früher gerne Geister beschworen. Ich habe dies mit meinen damals 15,16 Jahren immer als "Spinnerei" bezeichnet. Seit ca. 3 Wochen sage ich dies nicht mehr. Also, ich bin eines Nachts aufgewacht, was oft vorkommt. Ich habe etwas Wasser getrunken und dann war es soweit: Ich sah einen Mann im Schneeweissen Anzug in meiner Zimmertür stehen, ca 40 Jahre alt. Der Anzug passte in die 50er Jahre, wie auch seine Frisur. Ich weiss nicht , ob er gut oder böse war, er hat nur SEEEHR ernst geguckt. Sein Blick war fast, naja enttäuschend. Der einzige Angehörige, auf den diese Beschreibung passt, ist mein Uropa. Er hat auch immer weisse Anzüge getragen und hatte auch schwarze kurze Haare, was ich jedoch erst vorgestern erfahren habe. Soweit so gut. Aber Mittlerweile sehe ich in 3-4 mal in der Woche. Ich habe auch keine Angst mehr vor ihm, er steht einfach nur da und guckt mir tief in die Augen. 1 mal ist das auch schon tagsüber passiert. ich war ich der Stadt und war shoppen mit meiner Freundin. dann stand er hinter mir. Ich habe es im Spiegel gesehen. er hat auch in den Spiegel gestarrt, wie immer ohne eine Miene zu verziehen.. Das hat mir dann schon etwas Angst gemacht. Ich habe mit meiner Oma darüber geredet und sie sagte, meine Mutter hätte diesen Kerl auch schon früher gesehen. Nachdem Ihr Onkel gestorben ist, dem sie sehr nahe stand. Er hätte sie wohl vor "den dunklen" beschützen sollen oder so etwas. Aber bei mir ist niemand in der Familie gestorben, der mir nahe stand. Und beschützen braucht er mich doch auch nicht, es ist sonst keiner hier ausser meine Freundin. Und die ist kein böser Geist^^.

Ihr werdet mich wahrscheinlich auslachen, aber ich weiß, dass es stimmt. Und ich nehme weder Drogen noch Tabletten oder Alkohol. Vielleicht gibt es ja Menschen hier, die mir glauben oder denen sogar etwas ähnliches widerfahren ist.
Was soll ich mit dem Kerl anstellen?

Liebe Grüße,
euer Fabii


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:32
@Fabii90
Wenn er dir nichts tut und einfach nur da ist, dann lass ihn doch einfach?
Unter Umständen wird er dann von selbst wieder verschwinden. Ansonsten kannst du ihn ja mal ansprechen, wenn er so klar und deutlich da ist.

Also etwa Kontakt aufnehmen, oder ignorieren.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:33
Fabii90 schrieb:Und ich nehme weder Drogen noch Tabletten oder Alkohol
Ich an Deiner Stelle hätte spätestens letzte Woche damit angefangen...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:34
Kauf ihm eine Jogginghose, vielleicht lächelt er dann mal.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:35
Ich habe versucht zu Geistern, das hat nicht geklappt, obwohl ich der Nachfahre eines "Hexenmeisters" bin, der hier im Dorf zu Kriegszeiten geheilt hat^^ Ich habe ihn schonmal angesprochen, er antwortet nicht. Manchmal senkt er seinen Kopf und schüttelt ihn ganz leicht.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:35
Alles nur Einbildung...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:35
@Fabii90
Kannst du ihn mal fotografieren?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:36
@Fabii90
Deine Oma sagt also, deine Mutter habe ihn auch mal gesehen - schon mal deine Mutter direkt darauf angesprochen?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:36
Ich kann es versuchen. ICh dachte auch erst, es wäre Einbildung. Aber dann würde er nciht immer und immer wieder erscheinen.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:36
Hey Fabii,will dir nichts unterstellen....aaaaber wenn mir SOWAS passiert,würde ich mal die Bilder hochladen. Du hast sowas erstaunliches doch sicher Fotografiert oder etwa nicht?? Du könntest immerhin beweisen dass es Geister gibt!!! LG acer @Fabii90


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:37
Dann sollen deine Oma und deine Mutter den Geist beschwören, dass er wieder geht.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:37
@MysteriousFire

Ja habe ich , aber sie hat immer alles abgestritten und ist ziemlich laut dabei geworden.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:39
Fabii90 schrieb:Manchmal senkt er seinen Kopf und schüttelt ihn ganz leicht.
Vielleicht auch noch Turnschuhe?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:39
@acer66

Ja ich hätte es tun sollen, aber bitte stell dir mal vor du wachst nachts auf und da steht jemand in deinem Zimmer und starrt dich an. Da bekommt man fast einen Herzinfarkt bei diesem Gefühl. Und es lief mir EISKALT den Rücken herunter.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:40
@Fabii90

Aber es ist doch jetzt schon sehr oft passiert..


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:41
@Fabii90
Kannst du nachvollziehen, warum?
Hat sie eventuell selbst Angst vor dieser Gestalt, oder ist sie mehr rational eingestellt und will von etwas wie dieser Erscheinung nichts hören?

Versuch mal, statt ihn so anzusprechen gedanklich mit ihm zu reden. Denk an das, was du fragen willst und konzentriere dich dabei auf ihn.
Falls er eine geistige Erscheinung ist könnte das Fortschritte bringen.
Ansonsten wie hier schon erwähnt Bilder machen.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:45
@MysteriousFire
Im Gegenteil. Mir wurde von allen Familienmitgliedern bestätigt, dass sie früher gern und sehr oft gegeistert hat. Und das hat alles auf einmal aufgehört? Sie glaubt auch an Geister und ähnliches.
Also du meinst ich soll per Gedanken mit ihm reden?
Ich werds mal versuchen.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:46
Was ist mit Bildern?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:46
@Fabii90

Und ein Foto machen! Du könntest sehr berühmt werden.


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:47
@acer66
Ich werde es nächstes Mal versuchen. Aber der Kerl verschwindet nach ca 5 sekunden wieder.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden