Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunderte Kinder in London verschwunden

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Verschwunden, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 13:14
Hunderte afrikanische Schuljungen sind spurlos in London verschwunden. Dies ermittelte die Polizei in der britischen Hauptstadt nach eigenen Angaben im Zusammenhang mit Untersuchungen zu einem grausigen Leichenfund aus dem Jahr 2001. Damals war der Torso eines offensichtlich bei einem Ritualmord getöteten nigerianischen Kindes in der Themse entdeckt worden.

Scotland Yard befragte dann sämtliche Londoner Schulen, wie viele männliche Schüler schwarzer Hautfarbe im Alter von vier bis sieben zwischen Juli und September 2001 nicht mehr zum Unterricht erschienen waren. Das jetzt veröffentlichte schockierende Ergebnis: Allein in diesem Zeitraum waren 300 Kinder afrikanischen Ursprungs verschwunden.

Die Polizei befürchtet nun, dass jährlich tausende solcher Kinder ohne jede Spur in der Metropole verschwinden. Den Angaben zufolge sind diese Verschwundenen in der Regel nicht die Opfer von Gewaltverbrechen, sondern von Kinderhandel. Wie Kinderschutzvereinigungen dazu sagten, werden die Kleinen aus ihrer afrikanischen Heimat nach Großbritannien geschickt, um mit ihnen Geld bei den Sozialbehörden zu erschleichen, sie als Sklavenarbeiter auszubeuten oder auch sexuell zu missbrauchen.

Unzureichende Aufzeichnungen der Einwanderungsbehörden und das Fehlen der Meldepflicht in Großbritannien machten es nahezu unmöglich, die Spuren der verschwundenen Kinder zurückzuverfolgen, hieß es bei Scotland Yard. Nach Angaben der BBC liegt ein Teil des Problems in der afrikanischen Gewohnheit, Kinder zu entfernten Verwandten ins Ausland zu schicken. Würden diese Pflegeeltern dann nach dem Schicksal der ihnen Anvertrauten befragt, erklärten sie, die Kinder seien wieder zu ihren Familien nach Afrika zurückgeschickt worden. Bitten bei den afrikanischen Polizeibehörden vor Ort blieben zumeist ohne Antwort
Gruss Magus
Upsssss Quell kommt nach.



Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 13:19
klingt schon sehr extrem.
obwohl es nicht heißen muss, dass wenn ein kind nicht zur schule kommt es verkauft, getötet o.Ä. wurde.
ab das kind in der themse erinner ich mich auch noch ein bisschen.
kann aber nicht vieil weiter zu sagen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 13:48
Ich kann auch nicht viel dazu sagen aber ich bin auch Mutter einer 2 jährigen Tochter und ich denke es muss sehr schlimm sein für Eltern wenn das Kind weg ist aus was für einen grund auch immer.
Aber bei 300 hundert Kindern muss es ja eine grosse organisation sein oder nicht .
Wenn die ermitlungen weiter gehen was ja wahrscheinlich ist denke ich eine so grosse Bande bleibt nicht lange unentdeckt.


melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 13:58
Es ist doch nichts mysteriöses daran.
Das es Kinderschänder und Leute gibt die Menschenhandel betreiben ist wohl jedem bekannt oder?

traurig ist es allerdings, erstens das es viel zu Spät erkannt wurde, noch nicht geklärt ist und das es wohlmöglich noch von anderen Menschen unterstützt wird

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 14:20
schaut mal auf der Neverland Ranch nach... mikel braucht die Kids sicher für seine hauttransplantationen...lol


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 14:22
Ganz genau JoyBeat !!!
Stellt euch mal die armen kleinen Kinderseelen vor das ganze leben ist für immer dahin und man kann es niemals wieder gut machen!!
Also denkt jetzt von mir was ihr wollt aber für Kinderschänder ist nur eine TODESSTRAFE angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nicht für jeden Mörder zb. für die,die gerechtigkeit haben wollen denen auch unrecht wiederfahren ist .
Ich meine nicht kinder umbringen nur erwachsene .
Ist doch fast immer das gleiche sexualtäter kommen für 2-5 jahre in den Knast und dann nur noch ein paar jahre in die klappse und wären angeblich geheilt.
Soetwas finde ich echt schlimm und wäre gerne mal Richter über solche Leute .


melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 14:37
waren das damals nicht so ritualmorde? ich glaub das kam mal bei autopsie...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 15:35
Sowas muss ernst genommen werden und hart bestraft werden!
Es kann einfach nicht angehen das sowas passiert !
Gruß

Ich warte auf die Quelle

God bless america !


melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 15:39
Auch unter den hohen Herren, sind diesse Menschen zu finden, haben eine gute Flanke :-(((

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 15:41
"auch unter feinen häusern verlaufen abwässerkanäle".

weiß gar nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 15:53
Ich habe eine Theorie aufgestellt :
"Abschaum schwimmt oben"
Interessant das besonder der Abschaum der Gesellschaft die Spitzenpositionen besetzt!
Das sah man damals bei Hitler ! Und auch heute die Mafia etc.
Auch Regierungsangehörige und natürlich reiche Leute !
Natürlich gibt es auch Menschen die mit Fleiß und Talent und Ideen an ihr Geld gekommen sind.Aber die Mehrheit ist durch Lug und Trug an ihr Geld gekommen!
Da muss was getan werden.
Wir müssen endlich Widerstand leisten und die echte Demokratie erschaffen.
Eine Welt wo man mit Geld nicht kaufen kann !
Gruß


God bless america !


melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 16:42
Heutzutage ist doch alles von Geld abhängig, kein Geld, kein Leben..


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 16:49
Stimmt schon * seufz *

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 16:50
Meschenhandel sag ich !


melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 19:24
og gott ey...in afrika gibt's auch solche fælle....


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 19:40
@kreis

"auch unter feinen häusern verlaufen abwässerkanäle".

das ist ein zitat aus einem film


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 19:42
Das passiert doch in südostasien und afrika im grösseren ausmahsß?


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 20:53
das ist es ja immer... das was in afrika und südostasien so alles passiert, kriegen wir hier im westlichen europa gar nicht mit. "ist ja soweit weg!"
wenn aber in england 300 kinder verschwinden, gibt es einen riesen aufschrei!
damit will ich nicht sagen das ich das nicht schlimm finde, aber in afrika verhungern täglich soviele kinder und es interessiert im prinzip niemanden!
perverse welt, irgendwie! :(


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 22:14
Es gibt doch so viele organisationen allein für Afrika ,
wo ist denn das ganze gespendete Geld hin ?
Klar für alle reichts nicht aber es kommt doch viel zu wenig an .
Selbst da machen Leute falsche geschäfte sehr traurig .
Ja nicht alle .
Doch manche stecken sich das gespendete selbst in die Tasche und leiten nur einen kleinen teil weiter ist ja oft genug im TV.


melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 22:23
Das klingt alles sehr vernünftig in diesem Beitrag, es hat bis jetzt noch keiner behauptet, dass die Kinder von Geister gefressen wurden. Gefällt mir.
@antigrav
Bist du ein Kommunist?
Was du da schreibst klingt extrem nach einer Diktatur des Proletariats, falls dir dieser Ausdruck etwas sagt.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Hunderte Kinder in London verschwunden

14.05.2005 um 22:25
Also ich behaupte ja das sie von Geistern gefressen wurden,
das ist die einzige mögliche Lösung in meinen Augen.. ;)

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


Anzeige

melden