Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt mein Haus?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mord, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:16
@farfaraway
Lass uns eins zusammen kaufen, dann kann ich dich beschützen ;)

Anzeige
melden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:17
Ich möchte gar keines. Wenn du dir eins holst, viel Spaß!!


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:17
Ein Spiel ist es auf jedenfall nicht


melden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:18
Das sowieso. Auf eigene Gefahr!!


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:19
@farfaraway
Mein Vorteil ist, das ich keinerlei Angst oder sonstiges habe, egal bei welcher Situation.
Ein versuch ist es wert, vielleicht verstehe ich dann, was ihr alle mit dem Ding anfangt.


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:19
Zitat von farfarawayfarfaraway schrieb:An einem Abend saß ich im Wohnzimmer als ich auf einmal eine weiße kleine Gestalt die Treppen runter laufen sah. Als ich meiner Mutter davon berichtete und ihr die Figur Vorzeichen wollte, fühlte ich wie man mit enormer Kraft an meinem Stift zog
Hallo @farfaraway

Mich interessiert diese kleine weißen "Gestalt".
Hast Du die Zeichnung inzwischen fertigstellen können?
Könntest Du sie uns mal zeigen?

Oder hindert "man" dich immer noch daran, sie zu zeichnen ;) ...?


1x zitiertmelden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:21
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Mich interessiert diese kleine weißen "Gestalt".
Hast Du die Zeichnung inzwischen fertigstellen können?
Könntest Du sie uns mal zeigen?

Oder hindert "man" dich immer noch daran, sie zu zeichnen ;) ...?
Hallo Delta!!
Also der Vorfall ist knapp 1/2 Jahren her aber versuchen könnte ich es am Samstag Abend da habe ich genug Zeit. Werde die Zeichnung dann auch posten :)


1x zitiertmelden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:21
Also wenn etwas mit enormer Kraft an Deinem Stift zog, solltest Du vielleicht einfach weniger enge Hosen tragen.


melden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:26
@sacredheart
Was hat das mit Kleidung zutun?? Woher willst DU wissen was ich anhabe bzw hatte? Schwachsinn.


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:26
Zitat von farfarawayfarfaraway schrieb:Also Leute was meint ihr?
Das du wirklich eine blühende Fantasie hast, zu viel Langeweile oder gerade einfach nichts Besseres zutun hast...


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:27
@farfaraway
Zitat von farfarawayfarfaraway schrieb:versuchen könnte ich es am Samstag Abend da habe ich genug Zeit. Werde die Zeichnung dann auch posten
Schade, dass es nicht eher geht.
Befürchte, bis Samstag wird dieser thread nicht überleben.


1x zitiertmelden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:27
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Befürchte, bis Samstag wird dieser thread nicht überleben.
Glaube ich auch nicht.


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:30
Auch, wenn es euch schwer fällt, was ich nachvollziehen kann:
Bleibt beim Thema, werdet nicht gemein, spamt nicht rum und schränkt das trollen ein.
Wenn ihr nichts mehr zum Thema beitragen wollt, dann widmet euch einem Thread in UH, anstatt hier eure Zeit zu verschwenden.

Danke dafür.


melden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:31
@Aniara
Ich verstehe wirklich nicht warum Menschen meinen dass sowas wie meine Erfahrung UNMÖGLICH ist oder gelogen?


2x zitiertmelden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:31
@Lepus
Ich bedanke mich


melden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:38
@delta.m
Da ich mein Abitur mache bin ich von 7 Uhr bis 17 Uhr in der Schule außer Dienstags und da ich Klasuren habe, habe ich keine Zeit.
Sorry!! Ich schicke sonst die Zeichnung per PN


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:41
Zitat von farfarawayfarfaraway schrieb:Ich verstehe wirklich nicht warum Menschen meinen dass sowas wie meine Erfahrung UNMÖGLICH ist oder gelogen?
Weil es sich bis jetzt noch nie als wahr herausgestellt hat. Egal, wie viele Leute mir das weis machen wollten und früher oder später hatte es sich dann auch mit dem Thread erledigt.
Du kannst Auren sehen? Dann mach doch mal davon ein Foto. Achso, das geht ja nicht, geht nur mit menschlichen Augen, nicht mit einem Foto-Apparat...
Der Boden quietscht? Das haben alte wie neue Fussböden so an sich, hat mit Wärme, Belastung, Nutzung etc. zut tun. Aber nein, es müssen Geister sein.
Du siehst eine weiße Gestalt? Und beim Zeichnen zieht eine starke Kraft an deinem Stift? Das ist doch echter Unfug. :D Dann werden wir ja nie ein Bild davon bekommen...
"Jemand" sitzt auf deinen Beinen und du kannst dich nicht bewegen? das ist Schlafparalyse...
Deine Nachbarin ist eine Hexe? Die kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist...
Dein Nachbar ist ein Schläger? Tut mir leid, raue Gegend in der du lebst...
Deine Mutter kann Gedanken lesen? Das stelle ich mir als ihr Kind besonders mies vor...
Man wollte an sie kein Ouija Board verkaufen? Dann macht die verkäufein aber keinen guten Job, da ihr einziger Si n darin besteht, Waren an den "Mann zu bringen"..

Und nein, das ist kein Getrolle, das ist meine Meinung über den nächsten Langeweile-Thread im Mystery-Bereich.


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:43
Zitat von farfarawayfarfaraway schrieb:Ich verstehe wirklich nicht warum Menschen meinen dass sowas wie meine Erfahrung UNMÖGLICH ist oder gelogen?
Wenn Du Dir mal die Daten unter unseren Usernamen ansiehst, kannst Du feststellen das einige von uns schon einige Jahre hier im Forum aktiv sind, wir haben hunderte und aberhunderte Storys wie Deine gelesen, manche fantasievoller als andere, aber so ziemlich alle dieser Geschichten hatten etwas miteinander gemein.

Ganz genau, die waren UNMÖGLICH oder schlicht und einfach erlogen.

Wie ist das bei Dir gewesen, hast Allmystery gefunden, Dich angemeldet, Deine kleine Geschichte vom Stapel gelassen ohne erstmal im Forum zu lesen? Das haben Deine vielen Kollegen nämlich ganz genau so gemacht, die dachten auch alle, das wir hier jetzt alles stehen und liegen lassen und mit offenen Mündern vorm Monitor erstarren...

Allmy ist nicht Facebook.

@Aniara
Word.


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:43
@farfaraway
Ich melde mich auch für die Zeichnung an. Am liebsten natürlich im Thread :Y:


melden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:44
Ich respektiere deine Meinung und würde mich auch freuen wenn du dass herum getrolle lassen würdest. Niemand zwingt dich an dass zu glauben:).


Anzeige

1x zitiertmelden