Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt mein Haus?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mord, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:45
@KFB
:))

Anzeige
melden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:47
@Spukulatius

Gibt es bei Allmy eine gewisse Regel dass es mir verboten ist meine Erfahrungen hier zu veröffentlichen? Nur weil ich neu bin darf ich das wohl hier nicht. Habe auch nie gesagt dass allmy facebook ist (?). Ich habe nicht mal erwartet dass man mir schreibt.
Guten Tag noch!


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 15:49
Zitat von farfarawayfarfaraway schrieb:und würde mich auch freuen wenn du dass herum getrolle lassen würdest.
Ich habe nicht getrollt, im Gegenteil. Ich wollte dir einige Denkanstöße, einige Erklärungen geben, aber ich vermute, meine Zeilen waren für die Katz'.


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 16:15
@Aniara

Du wirkst auf mich leicht aggressiv, bist du heute nicht gut drauf? Wenn ich mich täusche, korrigiere mich.


1x zitiertmelden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 16:25
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Du wirkst auf mich leicht aggressiv
Ich glaube, dass korrekte Adjektiv, dass du suchst, ist "ehrlich", nicht "aggressiv".


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 16:26
@Aniara
Genau das habe ich aber nicht gesucht, weil ich nicht auf den Inhalt eingehe von deinem Text, sondern auf die Art und Weise, aber ist ok. Du bist gereizt, das habe ich wohl ehr gesucht.

Zurück zum Thema:
@farfaraway

Das Bild würde ich dann auch gerne sehen wollen von der weißen Gestalt.


melden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 16:31
Bitte erwartet nicht zu viel. Bin nicht die beste Zeichnerin


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 16:32
@farfaraway

Nö, keine Sorge, hauptsache du zeichnest nicht Alma aus dem PC-Spiel F.E.A.R nach.


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 16:49
@farfaraway
Ich habe das Gefühl, du steigerst dich ziemlich in die ganze Sache rein. Dass Böden quietschen, ist ziemlich normal, das musst selbst du zugeben. Und auch an einer bestimmten Stelle ist das nicht ungewöhnlich. Warum interpretierst du da was rein bzw. erwähnst es hier? Ob du jetzt Auren sehen kannst oder nicht, wird dir niemand nachweisen können, aber über die kannst du ja dann vielleicht noch ein bisschen mehr erzählen.
Zitat von farfarawayfarfaraway schrieb:fühlte wortwörtlich wie sich jemand AUF meine Beine setzte.
Das klingt für mich auch sehr nach Schlafparalyse, schon mal von gehört?
Zitat von farfarawayfarfaraway schrieb:Meine Nachbarin sagt sie sei eine Hexe zaubert auch herum
Es gibt moderne Hexen, die rühren aber, soweit ich weiß, heute eher nicht mehr in großen Kesseln rum und verfluchen Leute. Wie "zaubert" sie denn "herum"?


melden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 16:53
Zum Boden: ich gebe dir ja nicht unrecht. Klar ist es möglich dass es an der Heizung etc. Ich habe es ja bloß erwähnt.
Ja Schlafparalyse ist mir bekannt. Soweit ich weiß, ist das Gehirn wach aber der Körper nicht. Bei mir war es so dass ich es während dem schlafen gespührt habe und dann auch aufgewacht bin und mich bewegt habe.
Also dass mit meiner Nachbarin; ich habe wenig Info. Sie meinte nur zu mir sie habe Zeug welches mit schwarzer Magie zutun hat. Ob das stimmt da habe ich null ahnung


2x zitiertmelden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 17:01
@farfaraway
Zitat von farfarawayfarfaraway schrieb:aufgewacht bin und mich bewegt habe
Und als du aufgewacht bist, war das Gefühl dann weg?
Zitat von farfarawayfarfaraway schrieb:Zeug welches mit schwarzer Magie zutun hat
Okay, na gut. Nun, willst du nicht mal deine Nachbarin besuchen gehen und dir das Zeug zeigen lassen? Das fände ich ja nun wirklich interessant. Nimm einen Kuchen mit, das bringt immer was. ^^


melden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 17:03
Dieses Gefühl war wirklich so als wäre ich sage jetzt mal Person, federleicht es war vielleicht noch ganz kurz da dann war es wieder weg.
Zu meiner Nachbarin, ehrlich gesagt, traue ich mich nicht rüber


1x zitiertmelden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 17:04
Zitat von farfarawayfarfaraway schrieb:Zu meiner Nachbarin, ehrlich gesagt, traue ich mich nicht rüber
Warum nicht?


melden
farfaraway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 17:05
Die ist 1. selten Zuhause und 2. Ich weiß nicht, ist ein “gut feeling” einfach nicht rüber zu gehen


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 17:08
@farfaraway
Schade. Na ja, ist ja deine Nachbarin, du wirst es schon wissen. ^^


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 17:52
@farfaraway
Sie meinte aus Prinzip.
Aus welchem Prinzip heraus? Das war eine Verkäuferin, deren Job darin besteht, Dinge zu verkaufen. Und wenn sie ein solches Bord anbieten, dann sehe ich keinen Grund, es nicht auch zu verkaufen.

Also, was hat Deine Mutter getan, dass der Verkäuferin Angst und Bange wurde? Ich meine, das war ein Zauberladen, kein Waffengeschäft.

Abgesehen davon, was hat Deine Mutter gehindert, es einfach woanders zu kaufen?


@Spukulatius
Psst, kleines Geheimnis...aber sags keinem weiter (die dunklen Künste sollten nicht an die breite Masse getragen werden) ich kenne einen sehr sehr geheimen Ort im Internet, da bekommt man so ein Brett für´n paar Mark Fuffzich:
Schon erstaunlich, dass Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten diesen geheimen Ort noch nie entdeckt haben.

Aber was eine gestandene Hexe ist, die bastelt sich ihr Ouijaboard doch selbst. Wer ja gelacht.


@NordicStorm
Filme habe ich dazu auch gesehen, aber fand die immer recht sinnlos.
Aber unterhaltsam. :D


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 17:59
@Vampirella
Ein Spiel ist es auf jedenfall nicht
Doch, genau das ist es:
"Im Jahre 1891 wurde das Ouija-Board von dem US-amerikanischen Erfinder Elijah Bond patentiert. Ein Jahr später wurde das Patent von William Fuld gekauft, der das Ouija-Brett veränderte und ein zweites Patent darauf anmeldete. Mit ihm machte er ein Vermögen. 1966 verkaufte die Baltimore Talking Board Company, die von Fuld gegründete Firma, die Rechte am Ouija-Board an die Firma Parker Brothers."
Wikipedia: Ouija#Beschreibung und Geschichte

Die Firma Parker Brothers stellte Spielwaren her:
Wikipedia: Parker Brothers


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 18:06
@farfaraway
Ein Tipp von mir.
Kontaktiere telef. Dr. Loucadou, Freiburger Institut für Parapsychologie.
Mich würde interessieren, was er von deinen Wahrnehmungen hält.


melden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 19:29
@off-peak
Das weiss ich schon, aber es sollte nicht als Spiel benutzt werden.


1x zitiertmelden

Spukt mein Haus?

12.06.2018 um 19:33
Kurios finde ich daß der TE mit keinem Wort auf den, seinen Glauben an Spuk im Haus bestätigenden, Beitrag von ProzacNation eingegangen ist.
Beitrag von Vampirella (Seite 1)

Lediglich auf alle skeptischen Beiträge kam eine Resonanz des TE.


Anzeige

melden