Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Engel?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guycrash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Engel?

16.05.2005 um 13:56
Hi!
Ich habe letztens mit ein paar Freundinnen von mir Gläserrücken gemacht. Ich weiß, dass Geister theoretisch nicht exestieren und so, aber ich war nun mal neugierig. Allerdings hat es auch "geklappt". Ich bin mir nicht sicher, ob eine meiner Freundinnen oder vielleicht sogar ich selbst es bewegt habe, im Unterbewusstsein oder so. Aber anstatt mit einem Geist haben wir scheinbar mit einem Engel kommuniziert. Zumindest sagte er es.
Kann man bei Gläserrücken auch Engel "beschwören"? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Allerdings hat unser "Engel" scheinbar schon versucht, seine Existenz zu beweisen. Wir haben eine SMS bekommen, von einem unbekannten Absender, ich weiß nicht mehr genau, was drin stand. Auf jeden Fall hat er uns gegrüßt und uns beim Namen genannt.

Anzeige
melden

Geisterhafte Engel?

16.05.2005 um 13:59
Ja man kann Engel beschwören! Vielleicht war das ein Schutzengel von euch! Und das er euch nur beschützen wollte vor bösen Geister!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Geisterhafte Engel?

16.05.2005 um 14:00
Eine Sms mit unbekanntem Absender?
Ziemlich unwahrscheinlich!


melden

Geisterhafte Engel?

16.05.2005 um 14:00
Engel sind von mir aus gesehen die Geister des Himmels.
Klingt komisch, is aber so :D
Also sollte man sie logischerweise auch beschwören können.
Von mir aus gesehen hat jeder von uns hat ein Schutzengel,
wars vielleicht einer von euch?

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
ceyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Engel?

16.05.2005 um 14:04
Also ich glaub zumindest nicht so daran, dass Engel, Geister etc.. Handys benutzen um auf sich aufmerksam zu machen.. Da gibt´s ja die alterzählten Sachen, wir dass auf ein mal alle Kerzen ausgehen.. ein starker Windzug etc..
Aber Handy.. na,denk da wollt euch jemand ein Streich spielen!


melden

Geisterhafte Engel?

16.05.2005 um 14:04
Im grunde sind engel ja geister!engel sind tote lebewesen, also geister!warum sollte es dann nicht möglich sein auch engel zu beschwören?!aber ich bin mir nicht sicher ob diese beschwörungen auch funktionieren....
Das mit der sms is aber natürlich schon seltsam!aber seid froh das ihr einen engel gerufen habt und keinen bösen geist!

Wir können alles überleben, außer den Tod!


melden

Geisterhafte Engel?

16.05.2005 um 14:07
Ruft einfach niemals einen Dämon...
Das kann tödlich enden -.-

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geisterhafte Engel?

16.05.2005 um 14:10
ich hab mal davon gehört das einige böse geister sich als gute geister oder sogar als engel ausgeben um somit das vertrauen der personen zu erlangen.
ich würde also vorsichtig sein und nicht blind darauf vertrauen was euch da erzählt wird.

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 13:20
Ich würde einem Geist auch nicht vertrauen! Weil der kann einem viel erzählen! Manche Geister spielen auch mit dir, und sagen er ist gut obwohl er böse ist oder anders herum! Ich würde auch nie eine ernste Frage fragen, weil das vielleicht gar nicht stimmt!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 13:48
Nun ja kommt es nicht eher darauf an wozu man empfänglicher ist?
Reitzt uns das böse nicht eingendlich immer mehr?
Wenn auch unterbewusst.
Das liebe heisst doch gutes zu tun und vorallen anderen zu helfen zb.bei Hexen die"GUT" sind ist es doch ausdrücklich verboten sich selber vorteile zu verschaffen .
Doch bei so gennanten "BÖSEN" magie praktizierenden Leuten,Geister etc.
ist es doch erlaubt sich selber vorteile zu verschaffen .
Also was wollen wir müssten wir uns vor jeder aktion fragen und da drüber klar werden was wir wollen .


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 13:53
nun ja ich glaube auch an engel bzw schutzengel, das man die beschwören kann hab ich aber noch nicht gehört. ernste fragen würde ich wirklich nur dann stellen wenn du merkst (spürst) und das tut man im normalfall wie der geist ist.

manche "geister" machen keinen hehl daraus dir zu zeigen wie sie sind. welchen grund hätten sie auch. aber ich denke das obgleich engel oder geisterbeschwören, tischchen oder gläserrücken, ritualmagie mit hilfe von geistern oder sprüchen, es kann immer etwas schief gehen. und ich rate davon ab wenn man nicht weiss wie man sie wieder los wird oder sich nicht so weit denkt das da auch viel passieren kann.


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 15:20
per sms???

welches netz hast du denn?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 15:33
tja engel lernen halt auch dazu ^^

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 16:13
Tja " Engel " sollen keine " Geister " sein?????

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 16:16
LASST DAS GLÄSERÜCKEN SEIN, DAS IST GEFÄHRLICH!
Muss ich das jetzt in jedem Thread posten?

Mit Engeln nimmt durch spezielle Meditationen kontakt auf.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 16:17
Sicher ists kein Problem, mit der sms. geht...wenn Ers weiss.Was gibts das es nicht gibt?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 20:33
lol ^^ Ich stell mir grad son Engel vor der was in ne Sms klimpert :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 21:09
schon ne lustige vorstellung

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 21:26
ich stell mir ´nen engel vor der sich gerade einen klingelton bei MTV runterlädt...

oder sind es am ende gar engelhafte geister,...?
fragen über fragen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 21:26
zum SUOERSPARABO von bled...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 21:29
oder wie ein engel zum klingelton tanzt......so wie die eine kakerlake ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


Anzeige

melden