Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Engel?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 21:31
aber müssten die nicht eigentlich ein Satellitentelefon haben? Die leben doch bestimmt oberhalb der Ionosphäre...

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger

Anzeige
melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 21:32
diagnose:
zuviel TV konsum ^^

(sagt ja grad der richtige) :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 21:34
jaja 8)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 23:00
wieso, ich hab doch garkeinen Fernseher!

Hat jemand meinen kleinen magischen Schraubenzieher gesehen?

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger



melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 23:02
Meinte ja auch gar nicht dich, meinte damit nur Maxetten und Darkbal ;)

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 23:03
soviel schau ich gar nicht :(

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 23:04
War ja nur n Scherz ;)
Musste nicht gleich ernst nehmen

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 23:06
tu ich aber

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 23:10
Tut mir Leid :(

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 23:12
schon gut ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 23:14
macht ja nix

Hat jemand meinen kleinen magischen Schraubenzieher gesehen?

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger



melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 23:14
versteh schon

Hat jemand meinen kleinen magischen Schraubenzieher gesehen?

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger



melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 23:15
...warum DarkBal so viele Posts hat :-D

Hat jemand meinen kleinen magischen Schraubenzieher gesehen?

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger



melden

Geisterhafte Engel?

19.05.2005 um 23:16
tja.....schreib viel müll und nur kurze sätze ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Geisterhafte Engel?

20.05.2005 um 13:21
Man kann Engel schon beschwören... Aber ja... Das der eine SMS geschickt hat glaube ich kaum... Da kann auch schon ein Junge bei euch zugehört, oder zugeschaut hat, seine Nummer verstecken, so das der EMpfänger nicht sieht, dass es zum Beispiel der Kolleg oder so ist... Der hätte euch dann vollkommen reinlegen können...

Greeez

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Geisterhafte Engel?

20.05.2005 um 14:42
Engel beschwören? Engel sind die Diener des " Allmächtigen "..
Geister kannst beschwören, negative Elemente , Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Geisterhafte Engel?

20.05.2005 um 14:49
Also das mit der sms glaub ich auch nicht, aber das man mit engeln reden und man sie fühlen kann das glaub ich schon! Ist schon eine lustige vorstellung wenn sich ein engel einen klingelton runterlädt!!!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
guycrash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 13:25
*löl* Engel und Klingeltöne runterladen xD.... also, wir ham immerhin schon gefragt, wie er heißt.... Karael. Eindeutig ein Engelname, auch wenn er unbekannt ist. Ausserdem meint er, dass er ein gefallener Engel ist. kA, ob wir uns das einfach nur zusammenreimen oder so....-.-"
obwohl er für nen gefallenen Engel zu lieb ist.... o.O

@kryptonw: Es war garantiert kein anderer dabei... nur wir 4, das ist garantiert, weil wir das in meinem zimmer gemacht haben, auf dem Dachboden..... und ausser wir 4 war da keiner und mein bruder hat die nummer von meiner freundin nicht, falls er mitgehört hat....

@alle, die sagen, dass geisterbeschwörung gefährlich ist:
Ich bin mir der Gefahr bewusst und meine Kolleginnen auch. Keine sorge, wir 4 haben weder angst vor geistern noch sonst irgendwas. solange wie wir sie kontrollieren, denke ich, dass nichts passieren wird ;)


melden

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 13:28
Ich kann ehrlich gesagt vom Gläserrücken nur abraten, dass ist keine lustige Sache. Das Problem an der ganzen Sache ist ja auch, dass diejenigen die ihr beschwört oder hervor ruft euch alles sagen könnten, was ihr hören wollt und genauso vorgeben...aber manchmal ist das dann anders und man hat den Salat. Also, beimir zu Hause wird das auf jeden Fall net gemacht...wär ja noch schöner, wenn ich dann so einen Poltergeist oder einen Spuk bei mir hätte...nenenenenene...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden
guycrash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 13:54
@GoddesOfBlood: Nun ja, wir glauben denen ja eh net alles.... außerdem labern wir ja eh nur unwichtige sachen...


Anzeige

melden