Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will nur erzählen was geschehen ist

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Ist was für einen Blog. Die TE sagt ja selbst, dass sie es nur erzählen möchte.
Seite 1 von 1

Ich will nur erzählen was geschehen ist

08.08.2018 um 10:51
Meine Schwester war 2 Jahre mit einen Kerl zusammen. Dann hat sie sich getrennt und er hat sie krankhaft gestalkt. An der Türe Sturm klingeln, auf dem Balkon stehen ,Blumen schicken usw waren an der Tagesordnung. Vermutlich war er ein Narzisst.
Vor 2 Wochen hat er Suizid begangen was uns alle erschüttert hat .
In der Nacht als es passierte klopfte es 3mal bei meinen Vater am Fenster er wurde dadurch wach. Er wohnt im 3 Stock.
Ich hatte an den Tag ein ganz schreckliches Gefühl das irgendwas ganz düsteres passiert. Kann es gar nicht beschreiben aber es war echt komisch .Habe nicht weiter drüber nachgedacht, es war nicht greifbar außer eben nur ein ganz bedrückendes Gefühl.
An dem Tag nachdem man also wusste was passiert ist lag ich zuhause spät abends im Bett und betete um Gnade für seine Seele. Ich merke an ich bin nicht in der Kirche aber durchaus gläubig durch eine ganz bestimmte Erfahrung die hier aber gerade nicht her gehört. Gruslig, gerade jetzt läuft das Lied was an den Abend lief wo ich es erfahren habe (bei erfahren hat mein Handy eben erhängen daraus gemacht-so hat er sich umgebracht) in my mind in my head-ich ertrage dieses Lied nicht.
Jedenfalls betete ich und mein Kind flüsterte kurz vorm einschlafen, ich kann nichts sagen und helft mir und ich so ?????? Was hast Du gesagt????? Sie murmelte noch etwas und dann war sie eingeschlafen.
Die zweite Nacht danach klingelte es nach 23 Uhr bei meiner Schwester Sturm an der Tür-so wie er es getan hat immer. Es war die Polizei, jemand war an ihr Auto gefahren.
Paar Tage später fragt ihr Kind wer seine Kopfhörer Kabel so verknotet hat und sagte dann es war bestimmt Xxxx. Meiner Schwester lief es kalt den Rücken runter. Der Sohn weiß nichts von dem Suizid und erhangen hat er sich mit einem Kabel.

Mich beschäftigt das ganze ganz schön arg. Er tut mir so leid. Meine Schwester natürlich auch. Seine Eltern am meisten .
Es ist so unwirklich. Wollte das nur mal mit teilen . Danke für s lesen


melden

Ich will nur erzählen was geschehen ist

08.08.2018 um 11:33
@Filippa
Interessanter Threadtitel :D

Ansonsten merkt man, dass Ferienzeit ist.


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Ist was für einen Blog. Die TE sagt ja selbst, dass sie es nur erzählen möchte.