Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir vll jemand sagen..

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte keine Uralt-Threads ausgraben und Fragen an User stellen, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr Mitglieder sind...
deririen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:35
was das ist ?:
also ich habe schon seit längerer Zeit ein phenomen bei mir beobachtetwas ich mir einfach nie erklären konnte. nun will ich hier mal fragen vll kennt ja jemanddas problem:
alsoo, ich schau öfters auf die uhr wie wahrscheinlich jeder ... dannguck ich halt dadrauf und sehe : ah es is zB: 14.30 uhr und einige zeit später schaue ichwieder auf die uhr und sehe das es JETZT erst 14.30 uhr sind.. und das hatte ich inletzter zeit sehr oft habe mir aber nie richtig gedanken drüber gemacht was das seinkönnte ... ich gucke halt auf die uhr ... sehe die uhrzeit und mind. ne viertel stundespäter gucke ich wieder auf die uhr und wir aben genau die selbe uhrzeit? das kann dochi.wie nicht sein oder bin ich jetzt komplett daneben :D es is ja auch nich so das ichmüde wäre und die zeit nich richtig gelesen hätte oder so was nein es passiert egal anwelcher tageszeit ... halt nich immer , aber schon des öfteren... kann mir jemand sagenwas das is bzw. hat jemand schonmal das selbe erfahren? wäre lieb wenn ihr antwortet (und mich nich als bescheuert erklärt) Viele grüße , Deri


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:38
hmm...geh zumn uhrenmacher...meine güte...diese kids von heute und ihre porbleme...nimmstdu irgendwelche drogen?


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:38
*probleme

XD


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:39
Hmm, vielleicht mal die Batterien der Uhr wechseln?


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:41
Ist es eine digitale Uhr? S. Anikis Post.


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:42
es ist die unruh, die diese unruhe verursacht :D


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:43
lol also manchmal echt -.-

manchen Leute meinen immer sich irgendwelchen Scheissausdenken zu müssen und dann hier auf allmy das zum besten geben

PS: wenns stimmtwas du sagt sorry aber ich glaub du hast dir das ausgedacht


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:44
wenn die definitif nich stehen geblieben ist oder keinen ander anderen defekt auf weistwie z.b. ein ausgebrochenes zahnrad. kann ich dir nett weiter helfen aber es wäre gut zuwissen obes sich um eine digitale binäre oder analoge uhr handelt.


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:46
Jemand stellt die Uhren zurück, um dich zu ärgern.
Um das Ärgernis voll ausschöpfen zukönnen, ruft diese Person bei den Sendern an, sodass sie die Uhrzeit immer auf die altezurücksetzen, wenn du auf die Uhr schauen willst.
Das alles wird natürlich von Aliensgenaustens beobachtet und analysiert, die unsere Welt einmal erobern wollen, indem siedie Zeit anhalten.....


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:47
Schizophrene Psychose ftw xD


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:49
Ich kann dir sagen was das ist.

14:30 (18.05.2007)
14:30(19.05.2007)

alles klar?


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:49
Devanthers Erklärung klingt am einleuchtendsten.


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:50
ich pledier auf fake !


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 15:52
@Sidhe
Woran das wohl liegt:>


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 16:23
Du hast ganz klar übersinnliche Fähigkeiten, gar kein Zweifel.


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 16:52
wenn es ne uhr mit zeiger is versuch mal die baterien zu wechseln und bei digital, kannes sein das du immer bei sommer/winnterzeit auf die uhr schaust, und sie einfach nichtweiterläuft weil sie ne stunde stehen bleibt ^^


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 17:08
also das kenn ich persönlich nciht , aber kennt es jeamand das man auf die uhr guckt undes ist 11.11 uhr oder 12.22 uhr und so zeiten halt... ????

ich denke das ist nixungewöhnliches , aber mir passiert das so oft und ich frag mich ob es nur mir so geht ,oder ob es da noc andere "opfer" gibt , lach.


lg jasmin


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 17:21
...hmm auf meiner Uhr ist es 18.14...gübel...sie geht falsch...wahnsinn...(sryspamm)

(kein Spamm: )
vlt ist es wirklich ein defekt...wie lange beobachtest dudieses "Phänomen" schon?...und es wäre vlt wirklich ma interessant was für ne uhr duhast(meld dich ma zrück!!!)
...is es ne analoge, dann könnte man ja betimmtenEsoteriker glauben, dass irgendetwas zwischen euch nicht stimmt...(ich glaub nicht dran)


melden
deririen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 18:51
^^ also ich wusste das ihr so reagieren würdet...
Soo also es is ne digitale es ismein handy um genau zu sein hab nämlich keine armbanduhr.. so und wenn ihrs mir nichtsglauben wollt schließt diesen thread oderso ka mir egal warum sollte ich mir genau soein driss ausdenken wenn ich hier mit i.was aufmerksamkeit erregen wollte würde ich daswohl mit etwas anderen O.o ich weißes ja selber ned was des is naja anscheinend binschecht n fall für die klappse :D ne ma im ernst ich fake nich glaubt mir oder nicht ..warumsollte ich lügen? hab auch besseres zu tun als hier sinnlos i.was zu posten

abakann euch verstehen hört sich echt dämlich an :/


melden
deririen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 18:53
ach drogen nehme ich auch nich sry ^^


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 19:00
Nimm mal ne andere Uhr...beobachte, ob es noch einmal auftritt:...wenn ja:mach dirgedanken/sorgen...wenn nein ist deine Uhr putt...berrichte wen eines von beidenaufgetreten ist

...lass dich nicht verarschen...


melden