Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schuhe laufen nachts alleine rum

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Horror, Poltergeist, Schuhe

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:32
DesertPunk schrieb:Die Hose hat es mMn gekillt.
Ja die Hose...ich hatte gleich ein Bild im Kopf :'D


melden
Anzeige

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:34
MyTy schrieb:Ja die Hose...ich hatte gleich ein Bild im Kopf :'D
😂

Leider kann ich mich von dieser Geschichte nicht inspirieren lassen. Zu schade, aber der Ansatz war ganz ok. Frei nach Stephen King's Nasen und Horrorhände.


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:34
boooman schrieb:Was soll ich jetzt tun?
Die Schuhe wegwerfen und wieder alleine ins Haus zurückziehen?
@boooman
Auf keinen Fall die Schuhe wegwerfen. Lieber ein Team von Geidterjägern rufen, oder diesen die Schuhe schicken. Geisterjäger gibts hier im Forum die freuen sich bestimmt wenn die die Schuhe mal sehen dürften.


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:38
@Tom_GHNRWUP Komma her!


melden
boooman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:39
Leute, bitte nicht aufregen :D
ich bin's, der_wicht :wicht:

Wollte euch nur ein wenig ärgern :D :D


ich schliesse dann auch gleich mal diesen Thread ;)


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:39
DesertPunk schrieb:Die Hose hat es mMn gekillt.
Find ich auch. Aber bis dahin war's ganz gut.

@boooman du bist ein intelligenter junger Mann. Du wirst mit Sicherheit nachvollziehen können, dass wir Zweifel haben :)


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:40
Ich habe davon keine Ahnung, ich finde diese Dokus sehr unterhaltsam, bisschen beängstigend ist es wenn immer heißt wahre Geschichten.

Aber das was sie zeigten, ist das noch gar nichts. Die können richtig schlimm, bis gewaltsam werden. Man würde von Körperverletzung reden. Wenn es Menschen wären. Blaue Flecke, Kratzer, Prellungen. In wie weit stimmt? Weiß nicht, solche Erfahrung mußt ich zum Glück nicht machen. Unterschied zu den anderen Geschichten, die waren nur in Häuser, der verfolgt ihn bis zu sein Kumpel.


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:41
@boooman wirst du jetzt gesperrt?


melden
boooman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:42
@pinkpony
Moment mal eben, ich bin gleich wieder da...

Youtube: ich geh nur kurz kacken.


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:43
jetzt behauptet er auch noch, er sei ein verdientes Forenmitglied!!1!

gruß,
tom


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:43
pinkpony schrieb:Find ich auch. Aber bis dahin war's ganz gut.
Auch der Prolog mit seinem Medizinstudium war ordentlich, nur fragte ich mich ab einer gewissen Zeit, ob Mediziner generell ein Rechtschreibproblem besitzen, oder ob beim Abi nicht mehr auf das Fach Deutsch geachtet wird.


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:44
What?! 😬


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:45
Warten wir einfach mal!^^ :popcorn:


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:45
Manno, jetzt macht sich jemand über uns lustig.... Andersrum gefällts mir viel besser ;)


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:46
DesertPunk schrieb:Frei nach Stephen King's Nasen und Horrorhände.
Ich habe auch beim Lesen des EPs an Stephen King denken müssen. ;)


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:48
Türkis schrieb:Ich habe auch beim Lesen des EPs an Stephen King denken müssen. ;)
Cool 👍

Auch wenn ich jetzt noch immer dezent verwirrt mit meinem Tablet in der Hand im Bett liege...


melden

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 22:49
boooman schrieb:ich bin's, der_wicht :wicht:
Ich auch :troll:


melden
Anzeige

Schuhe laufen nachts alleine rum

14.08.2018 um 23:51
@boooman

Alles ganz klar psychokinese, ganz ein Fall für @Tajna :troll: unbewiesene Beweise, hat sie zur Genüge, un"klare" Studien massenweise im Browser Standart mässig gespeichert.

Die wird hier alles ganz und "un"klar klären 😅


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener Trollo
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery-Analyse42 Beiträge