Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 09:38
Ihr nehmt doch alle Drogen - ich seh da gar nix!

I dig a french bikini on Hawaii island


Anzeige
melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 09:42
Also ich sehe weiter rechts eher was, als das was du eingekreist hast.
Aber das was man lediglich sieht sind Spiegelungen von den Menschn die..keine ahnung am PC gesessen haben oder gerade das Foto gemacht haben.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
petra7110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 09:43
@ SamaelCrowley

danke dir ist echt lieb von dir mich würde es mal interessieren


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 12:50
Das ist der größte Pixelfehler der Geschichte! Nein, mal im ernst. Ich denke nicht das da was ist. Es sieht ehr aus wie eine Reflektion auf dem Monitor, vermischt mit einer miesen Auflösung vom Bild und ein paar Mustern auf dem hintergrund des Fotos. Ich denke ich kann dich (euch) da beruhigen. Da ist nichts...
Hinzu kommt noch, das eine Digitale Kamera mit hoher wahrscheinlichkeit keine "übersinnlichen" Bilder machen kann, bei den analogen sieht das anders aus, wegen Reflektion, Blitz u.s.w. ist ja auch eine ganz andere (veraltete aber immer noch gute) technik. Wenn das Bild jedoch mit einer normalen, alten Analogen Kamera gemacht wurde, würde ich auch immer etwas genauer hinsehen, denn wer weiß...

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 13:01
Mich würde interessieren, warum jemand so ein Foto macht. Ich meine so ein Bild vom Monitor schräg und schief von der Seite.


NICHTS lebt ewig !


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 13:12
Ehrlichgesagt hat mich das auch interessiert. Ich mache zwar auch immer Fotos von allem möglichen, aber das? Naja, gehen wir mal davon aus das es nur einfach so gemacht wurde und dann nachher bemerkt wurde, das da was sein könnte, wie bei vielen (oft auch echten und zufälligen) Geisterfotographien!

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 13:15
Das auf den Bild ist kein Geist, oder was auch immer, es ist nur eine Reflektion auf den Bildschirm.


melden
petra7110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 13:39
@ leopold

er hatte meine cousine fotografiert und sie sitzt nun mal neben dem pc wie du sehen kannst also wurde der pc mit aufgenommen

@ TheThing

es war keine absicht den pc von der seite auf zunehmen wie gesagt er wollte meine cousine aufnehmen mehr nicht und als meine cousine mir die bilder zeigte und da sahen wir das


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 21:09
Ich seh auch so ne Fratze.....vielleicht spinn ich und hab ne blühende Fantasie....aber dieses Gesicht oder was auch immer das ist,erinnert mich irgendwie an ein Aliengesicht. Ich glaub zwar nicht an diese Dinger aber irgendwie sieht das so aus...

Kann es nicht auch sein, dass irgendwie... sich der jenige der Fotografiert hat auf dem PC bildschirm spiegelt oderso?




Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 22:58
Also Petra.Das "sogenannte Gesicht" oder die Fratze ist eine Spiegelung in dem Monitor.Irgednwas muß da stehen oder sein.Ich vermute mal ganz stark das die Couch ums Eck geht.Also das was man sieht und dann als Eckcouch weiter und das es das Leder ist was glänzt im Bildschrim.Wenn ich mir das Leder so anschaue von der Couch die man sieht sehe ich ganz große Übereinstimmungen.Deine Cousine spiegelt sich auch im Monitor.
Rote Linie die Nase und rechts von dem Grünen der Haaransatz mit Kopf.
Also keinen Grund um sich Sorgen zu machen.

Viele Grüße Samael

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 22:59
Anhang: 1117176907,1116251732,S3010024.jpg (796, KB)
Ups das passende Bild natürlich auch dazu :-)

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 23:10
Mein Gott, da ist mit sicherheit ein Geist drauf !!!
Das Baby ist des Teufels !!!

Hört doch auf spinnen, Leute...

Da is jetzt echt nix,





oder vielleicht doch ? ;)

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

27.05.2005 um 23:12
auf dem bildschirm sind NUR flecken ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

28.05.2005 um 00:05
Anhang: konf2.jpg (357, KB)
Also, das wäre ich an meiner Konf... die ganz rechts bin ich und der seltsame Kreis da vor mir... das frage ich mich eben was das sein soll...!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

28.05.2005 um 00:08
im ersten augenblick sieht es aus, als wäre es das licht von irgendeiner ecke, aber wenn man genau hinsieht, sieht es echt unheimlich aus *bibber*

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

28.05.2005 um 00:13
Oh, mach mir nicht noch mehr Angst ;)... ach, das ist bestimmt nur ein Schmierfleck auf der Kamera-Linse............ oder?
Es ist zwar ungewöhnlich gleichmässig rund, und dieser etwas dickere Rand um den durchsichtigen Kreis... sieht seltsam aus!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

28.05.2005 um 00:14
könnte sein

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

28.05.2005 um 00:16
Ist sicher ach so... *hoff und zuversichtlich sei*

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

28.05.2005 um 00:18
wollen wir es mal hoffen ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

28.05.2005 um 01:21
Anhang: 1117231515,konf2.JPG (492, KB)
@wolfine

Dadurch das es grad so schön rund ist, ist es auch nur eine Reflexion der Linse.Ein echtes Beispiel für alte Kameras.Das Bild ist von einer analogen Kamera gemacht wurden und wurde eingescannt ( Vermutung aber zu 90% sicher es sei denn die Digicam war verdammt teuer)
Der Rand des Kreises ist oben heller als unten was zeigt das die Reflexion von unten kam oder schräg von unten (rote Striche)
Das sind die Punkte von denen es kommen kann.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



Anzeige

melden