Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
petra7110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

28.05.2005 um 06:48
@ SamaelCrowley

danke dir für die mühe

Anzeige
melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

28.05.2005 um 12:57
@SamaelCrowley


Also, meine Dici Cam ist recht neu... aber das wird schon so sein... ich denke kaum das das ein Geist, Engel oder weiss was ist :)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

28.05.2005 um 13:22
ich erkenn da nix, beim besten willen net.. hab mir die pics angesehen.. aber die haben mich eher verwirrt als aufgeklaert, mal is die fratze rechts einmal links

wenn jemand krampfhaft versucht, etwas auf einem bild zu erkennen, dass aussieht wie eine dämonische fratze, dann tipp ich auf pure einbildung

"inner sphere"
FuelForHatred
Hail to Armaggedons engineers
"To err is human, but it feels so devine" MaeWest



melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

29.05.2005 um 10:12
Ich sag ja: Digitale Medien (Camcorder oder Digitalkammera) sind für sowas nicht so empfindlich. Ich weiß nicht genau warum aber ich denke es hängt mit der art der Belichtung zusammen. Was jetzt nicht heißen soll das jetzt alle mal auf nen Friedhof gehen sollen und ordentlich mit Opas Kammera rumknipsen sollen! :)
Geisterfotos sind selten echt, viele sind gefakt, einfach nur durch falsche Belichtung entstanden oder durch etwas was vor der Kamera gebaumelt hat (Schnur) b.z.w. durch Reflektionen wie auch hier auf dem Monitor oder beim machen des Fotos...
Also wenn irgendwelche weißen punkte oder roten striche Geister sein sollen dann habe ich damals verdammt viele hier gehabt, so bilder wie es im i-net massig gibt habe ich immer aussortiert, Filmfehler eben, bis auf das eine gewisse eben mit dem nebel was ich mir nicht erklären kann... Ich suche das mal raus und poste das dann mit.

Aber bei diesem Bild ist echt nix drauf was hier gepostet wurde! Das liegt echt nur an der Kamera und am Monitor...

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

29.05.2005 um 10:27
Zu deinem Traum:

Du solltest akzeptieren, dass es Seiten an dir gibt, die du nicht so gerne magst. Sie geben dir jedoch, wenn du sie unter kontrolle hältst, eine Menge an Energie!

denk darüber nach....

visit my "profilseite" *g*


melden
petra7110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

29.05.2005 um 10:52
@ TheThing

danke dir für deine mühe ist echt nett


@ cybele

danke dir aber ich verstehe dann nicht wieso ich mich erst nicht sah und dann war ich aufeinmal da aber nicht anders ausgesehen sondern so wie immer


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

29.05.2005 um 11:41
@ Wolfine
Na das war der liebe Gott der dich gesegnet hat. :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

30.05.2005 um 10:04
@petra
ja aber du hast dich dann ja gesehen! Und das ist das was zählt!

visit my "profilseite" *g*


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

30.05.2005 um 12:31
@Challenger

...Oder vielleicht sein Sohn :)... wer weiss...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden
petra7110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

30.05.2005 um 14:19
@ cybele

danke dir ich dachte das was zählt wäre das ich mich nicht sah
finde ich nett das du mir antwort gegeben hast


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

30.05.2005 um 14:52
ich kann leider nichts sehen!!! du müßtest das mal einkreisen!!


melden

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

30.05.2005 um 15:44
also die einzige fratze was ich da seh is das baby MUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!!! =)



melden
petra7110 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist da was bei dem bild oder nur einbildung

30.05.2005 um 16:57
@ mysteriös_w

was bescheuerteres ist dir nicht eingefallen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Ulrich Rohde - Ein Junge malt seinen eigenen Tod
Mystery, 90 Beiträge, am 08.08.2022 von kosmonautin
Fairmagic am 05.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 08.08.2022 »
Mystery: Geister in der Wohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 10.04.2021 von FlamingO
mimi76 am 29.03.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.04.2021 »
Mystery: Einbildung oder real?
Mystery, 31 Beiträge, am 04.01.2018 von M11
Vertex am 31.12.2017, Seite: 1 2
31
am 04.01.2018 »
von M11
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii