Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgt

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgt

22.08.2018 um 22:28
Zitat von finnsteinerfinnsteiner schrieb:Reden möchte ich über die Angst
Wenn bei mir die Schranktüren von alleine aufgehen würden und ich dafür keine Erklärung hätte, dann würde ich versuchen das jemanden zu demonstrieren.
Besonders im zarten Alter von 8 Jahren. Warum hast denn nicht deine Mutter dazugezogen?

Anzeige
melden

Verfolgt

22.08.2018 um 22:32
Zitat von finnsteinerfinnsteiner schrieb:Ich habe immer nachts das komische Gefühl als ob mich irgendwas anstarren würde. Mittlerweile gehe ich auch nicht mehr allein raus, bedeutet mich muss immer jemand nach der Arbeit abholen (Restaurant). Es ist so ein ekligen Gefühl im Nacken..Wie wenn man durch ne üble Gegend geht und Leute hinter einem herlaufen. Und das habe ich immer entweder in dunklen Räumen oder draußen.
Aber genau das klingt einfach nach einer Angststörung und hat meines Erachtens nichts paranormales oder mysteröses als Basis.
Du hast das Gefühl beobachtet zu werden, wirst es aber nicht.
Und selbst wenn es etwas paranormales wäre, was dich seit so so so vielen Jahren beobachtet, dann bräuchtest du davor ja keine Angst haben denn bisher hat "es" dir ja auch nichts getan. Warum sollte sich das ändern? Wenn sich die Tatsache, dass da etwas ist nicht aus deinem Kopf entfernen lässt weil du dich zu sehr darauf versteift hast, dann mach aus den Beobachtern doch einfach gute Beobachter. Immerhin sind sie schon ewig bei dir (in deinem Kopf), quasi wie Gefährten und du deutest das Gefühl einfach nur negativ.

Vielleicht konnte ich dir damit etwas die Ängste nehmen


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 22:52
https://www.esoterikforum.de/threads/1111896-meine-ziehtochter-sieht-eine-schwarze-gestalt-mit-roten-augen

kommt öfter mal vor, hier ist vier jährige, zu dem hat sie flackernde Augen wohl gehabt. was auch immer das sein mag.

https://www.gutefrage.net/frage/gestalt-mit-roten-augen-gesehen

noch eins

http://www.paraportal.org/20717-2-gestalten-mit-roten-augen.html

im letzteren rennen die wohl auch draußen rum mh...


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:00
Schattenmenschen
30. Oktober 2012 in Paranormales 28
Es gibt Menschen die berichten dass sie manchmal im Umfeld ihres Sichtfeldes eine Wesenheit sehen. In der Dualität unserer Realität können diese Wesenheiten positiv oder negativ sein. Sie können aussehen wie ein Funke (der Funke einer Seele oder unserer wahren Essenz). Meist werden diese Wesenheiten als weisses Licht gesehen das sich im Netzwerk zwischen den Realitäten bewegt. Sieht jemand eine dunkle Form dieser Erscheinungen, spricht man von Schattenmenschen. Die Erscheinung wird sichtbar, wenn unser Bewusstsein für einen Moment zwischen den Netzwerken wechselt, die unsere Realität formen. Es gibt viele solcher Netzwerk oder Matrix Erfahrungen die mit unserer Realität hier interagieren.
https://www.spirittraveling.com/schattenmenschen/

findet man vieles zu

warum fragst du hier?

Schattenmenschen
30. Oktober 2012 in Paranormales 28
Es gibt Menschen die berichten dass sie manchmal im Umfeld ihres Sichtfeldes eine Wesenheit sehen. In der Dualität unserer Realität können diese Wesenheiten positiv oder negativ sein. Sie können aussehen wie ein Funke (der Funke einer Seele oder unserer wahren Essenz). Meist werden diese Wesenheiten als weisses Licht gesehen das sich im Netzwerk zwischen den Realitäten bewegt. Sieht jemand eine dunkle Form dieser Erscheinungen, spricht man von Schattenmenschen. Die Erscheinung wird sichtbar, wenn unser Bewusstsein für einen Moment zwischen den Netzwerken wechselt, die unsere Realität formen. Es gibt viele solcher Netzwerk oder Matrix Erfahrungen die mit unserer Realität hier interagieren.

Manchmal bekommen wir so einen flüchtigen Blick in eine andere Realität die gleichzeitig neben unserer eigenen existiert. Die Dauer dieses Blicks kann nur für eine Nanosekunde sein, aber dennoch nehmen viele sie wahr. Andere wiederum denken sich nichts dabei und meinen, es wäre eine optische Täuschung gewesen.

SchattenmenschenFoto by Timitzer Artist Print under The Creative Common Attribution 3.0 Unported License

Schattenmenschen sind also schattenähnliche Kreaturen aus dem Übernatürlichen, die als dunkle Form im peripheren Sichtfeld von Menschen erscheinen und sich in unsere Realität begeben.

Berichte über Schattenmenschen sind ähnlich wie bei Geistersichtungen, unterscheiden sich aber dadurch dass sie keine menschlichen Gesichter haben, keine Kleider (moderne oder altmodische) tragen und nicht versuchen, zu kommunizieren. Menschen die Schattenmenschen gesehen haben berichten, dass sie nicht das Gefühl hatten, etwas menschliches zu sehen. Andere berichten dass sie von solchen Kreaturen verfolgt oder angegriffen wurden. Es gibt auch Aussagen, dass solche Schattenmenschen vor mehreren Augenzeugen erschienen sind, eine kurze Zeit verweilten und dann verschwanden.



Erklärungen und Hypothesen



Parapsychologie

Die Parapsychologie hat folgende Erklärungen zu diesem Phänomen:

Ein Schattenmensch ist eine Kreatur aus einer anderen Realität deren Dimension gelegentlich mit der unsrigen überlappt und ihn deshalb für uns sichtbar werden läßt.
Ein Schattenmensch ist eine manifestierte Gedankenform, hervorgerufen durch negative Energie die sich auf einen Ort oder ein Ereignis bezieht, wo extreme Emotionen geflossen sind oder großer psychischer Stress/Trauma stattgefunden hat.
Ein Schattenmensch ist ein irregeleiteter Schatten, ähnlich wie die Seele eines Geistes. Das Flackern eines Lebens das aus irgendeinem Grund nicht beendet werden kann.


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:08
Wie man einen Schattenmenschen los wird:

Gebete helfen oft.
Emotionale Harmonie: Positivität, Erdung, deinen emotionalen Zustand verändern.
Spirituelle Reinigung.
Lass die Lichter an, da dies scheint, die Energie der Schattenmenschen zu stören.
Meine persönliche Erfahrung mit Schattenmenschen begann, als ich ein Kind war. Ich habe sie oft als Wand-Menschen bezeichnet. Ich hatte Angst, in meinem Zimmer zu schlafen und fand oft meinen Weg die Treppe hinunter zur Couch oder dachte mir, dass, wenn ich jeden Teil meines Körpers unter der Decke hätte, sie mich dann nicht sehen würden. Diejenigen, die ich sah, waren eine schwarze Masse mit menschlicher Gestalt, hatten aber keine anderen menschlichen Eigenschaften. Sie haben nicht versucht, mit mir zu kommunizieren, noch sind sie verschwunden, wenn ich sie beobachtete. Damals hatte ich oft Angst vor ihnen. Rückblickend glaube ich, dass sie an meinen Wohnort gebunden waren, denn wenn ich mich bewegte, sah ich sie nicht wieder, weder sah ich sie in einem anderen Raum. Seit dieser Zeit habe ich noch ein paar Erfahrungen mit Schattenmenschen gemacht, die jüngsten vor ein paar Monaten, als Missy und ich draußen waren und ein Nebel erschien, der die Form eines Menschen annahm für mehrere Minuten und dann verschwand. Wir hatten keine Angst, sondern wir beide fühlten so viel Dankbarkeit für die Erfahrung und gingen sogar näher heran, um es besser zu sehen. Als wir uns näherten, konnten wir die Energie davon fühlen und ich hatte das Gefühl, dass es eine vergangene Seele war, die zu uns kam. Es war einer jener schönen Momente im Leben, in dem man die Brücke der Dimensionen erleben konnte. Hast du jemals eine Erfahrung damit gemacht oder eine Schattenperson gesehen? Wir würden uns freuen, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst in den Kommentaren.

https://www.erhoehtesbewusstsein.de/was-du-uber-schattenmenschen-wissen-solltest/ (Archiv-Version vom 30.11.2017)


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:12
eine Antwort auf deine Psyche

Was kann ich vom Entfernen der Geister erwarten?


Die meisten emotionalen Probleme werden von Geistern hervorgerufen; ebenfalls viele physischen, körperlichen Beschwerden sind darauf zurückzuführen. Diese Symptome weichen im Zuge eines Läuterungsprozesses. Wenn Geister weggeleitet werden, fühlt sich das an, als würden von einem schwere Ketten, oder ein sehr schwerer Rucksack, genommen, man fühlt sich leichter, ruhiger, glücklicher und hat mehr Lebenslust, mehr Energie, einen klaren Verstand. Manchmal veränder sich gar das Gesicht eines Menschen, Augenfunken kommen wieder zum Vorschein.

https://wandapratnicka.de/besetzung-durch-geister/einleitung/?gclid=Cj0KCQjwk_TbBRDsARIsAALJSOZIa4JssnZIfJ-_fUEGhd9KAjpgDRoWUf5QMESm-4Z-JRnr1YnhqxMaAvYpEALw_wcB

Hilfe ist möglich


Wenn Sie sich in einer Lage befinden, mit der Sie alleine nicht zurechtkommen, dann können Sie sich gerne an Dr. Pratnicka wenden. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir zeitweise viele Anfragen bekommen und daher manchmal nicht sofort antworten können. Auch brauchen Sie nicht zu Wanda zu reisen, damit sie Ihnen helfen kann. Für ihre eigene Sicherheit und die der Klienten führt Wanda die Befreiungsarbeit NUR von der Distanz aus.


1x zitiertmelden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:12
Schattenmenschen scheinen wieder ein großes Thema zu sein. Zumindest für mich, lese ich in letzter Zeit nur noch von ihnen. Letztens sah ich auch einen im Augenwinkel, was ich jedoch auf meine Müdigkeit schiebe.

@finnsteiner Ich denke (als depressive Borderlinerin 😂 ) das es bei dir definitiv mit der Psyche zusammen hängt. Ich kann mich derzeit gar nicht mehr gruseln, weil ich diesbezüglich abgestumpft bin irgendwie, und du hast regelrechte Panikattacken.

Atme tief durch, denn dir tut niemand was. Es ist nur die Angst als solche. Alles ist jedoch harmlos!

Zur Schranktür: Ich habe mir auch mal eingebildet das sich unsere Wohnzimmertür langsam öffnet. Das war jedoch eine optische Täuschung. Und als mal Gegenstände plötzlich woanders lagen, und ich mich schon über einen dritten Bewohner freute, sah mich meine Frau mal mitten in der Nacht im Halbschlaf alles umräumen. 😅

tl;dr: hab bitte keine Angst mehr, denn dafür gibt es keinen Grund.


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:17
komisch das netz ist voll damit. Mit rote Augen Dämonen. aber Angst haben sie ob jung oder alt. Hilft nicht zu sagen brauchst nicht. bei einem las ich was von Besessenheit, ist der Dämon dann in dir drin oder wie soll man sich das vorstellen? Leuchtet man dann von innen rot?


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:23
Besessenheit bedeutet, dass negative Wesenheiten Geist und Intellekt eines Menschen kontrollieren, indem sie mit dessen Bewusstsein verschmelzen. Somit werden Handlungen und Verhalten teilweise oder vollständig vom Dämon beherrscht.

https://www.spiritualresearchfoundation.org/de/ungl%C3%BCcklich-sein-ursache/daemonische-besessenheit/

Na toll wer hat sowas auf die Menschen los gelassen?


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:28
Höchst interessant das alles. Gerade das mit dem „Die hängen sich an dein Leben“ und bestimmen das handeln. Könnte ich mir vorstellen das mich auch sowas an den Eiern hat....
lese gespannt weiter.


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:30
Der Threadersteller hat Angstzustände und Panikattacken, und ihr textet hier über sowas... 😐


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:31
Wie kann das passieren das einem so ein Ding belastet? Woher kommt das? Sind bestimmte Menschen anfälliger für die? Warum tun die das? Woran merke ich das es so ist?


2x zitiertmelden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:36
Sorry. Möchte keinen Angst machen. Denke aber das wenn man in so einem Forum angemeldet ist es in der Natur der Sache liegt AUCH sowas zu erfahren und eben nicht nur Friede, Freude, keine Angst. Versteht ihr wie ich meine? Sollte jedem bewusst sein....
trotzdem ein äußerst interessantes Thema


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:36
ja, und es gibt Forscher die machen eine Wissenschaft draus. Wenn das mal schief geht. Schrecklicher Gedanke.

Artikel über Forschung
Einführende Artikel

https://www.spiritualresearchfoundation.org/de/ungl%C3%BCcklich-sein-ursache/daemonische-besessenheit/


1. Warum sind Frauen öfter besessen als Männer – eine Einführung
Man spricht von dämonischer Besessenheit, wenn eine negative Wesenheit oder negative Entität den Geist (Gefühle und Gedanken) und den Intellekt (Entscheidungsfähigkeit) eines Menschen kontrolliert, indem sie deren Bewusstsein beherrscht. Dabei kontrolliert sie auch die Handlungen des Menschen.

In früheren Artikeln berichteten wir, dass heutzutage 30% der Weltbevölkerung besessen ist von negativen Wesenheiten und negativen Energien. Im Vergleich zu Männern sind Frauen häufiger besessen. Mittels spiritueller Forschung zeigen wir die Gründe dafür auf.

2. Warum beherrschen negative Wesenheiten Frauen häufiger als Männer – sensitive Erkenntnisse
Die folgende Tabelle veranschaulicht die Häufigkeit von Besessenheit bei Frauen und Männern durch negative Wesenheiten.

2.1 Körperliche Gründe
Der weibliche Körper unterliegt regelmäßigen Hormonschwankungen, Frauen sind deshalb sensibler. Diese Sensibilität im Körper zieht distressende Energien an.

Bei Männern gibt es in einem identischen Zeitrahmen vergleichsweise weniger Hormonschwankungen. Daher sind Männer weniger sensibel und die Wahrscheinlichkeit, dass distressende Energien angelockt werden, ist geringer.
Zitat von SchokoSlotSchokoSlot schrieb:Woran merke ich das es so ist?
1. Warum sind Frauen öfter besessen als Männer – eine Einführung
Man spricht von dämonischer Besessenheit, wenn eine negative Wesenheit oder negative Entität den Geist (Gefühle und Gedanken) und den Intellekt (Entscheidungsfähigkeit) eines Menschen kontrolliert, indem sie deren Bewusstsein beherrscht. Dabei kontrolliert sie auch die Handlungen des Menschen.


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:37
ich habe so viele in mir.

In früheren Artikeln berichteten wir, dass heutzutage 30% der Weltbevölkerung besessen ist von negativen Wesenheiten und negativen Energien. Im Vergleich zu Männern sind Frauen häufiger besessen. Mittels spiritueller Forschung zeigen wir die Gründe dafür auf. gleich link wie oben


1x zitiertmelden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:39
Zitat von zaarazaara schrieb:ich habe so viele in mir
Jetzt habe ICH Angst 😨

Spoiler😂


2x zitiertmelden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:40
.....ich auch


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:41
:)

ich nicht, bis jetzt sind sie nett und machen nur andere voll :)

mich lassen sie in ruhe
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Jetzt habe ICH Angst 😨



melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:41
:)


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:45
Anzeichen von negativen Wesenheiten, wie man sie je nach Geschlecht erkennen kann
Zitat von SchokoSlotSchokoSlot schrieb:Woran merke ich das es so ist?
Frauen

1. Ausdruck im Zusammenhang mit Tanzen, Kunst usw. und bei Körperbewegungen.
2. Durch die negative Wesenheit, welche weitere anlockt (Mohinī-shakti) hat die Frau sexuelle Gedanken, die sich auch in den Köpfen anderer festsetzen.
3. Gedanken über verführerisches Aussehen entwickeln sich im Geist und verleiten so zu einem stärkeren Körperbewusstsein.
4. Verstärkte Gefühle und Schädigung des Intellekts*


Männer

1. Gedanken über Kämpfe gegeneinander.
2. Sexuelle Gedanken.
3. Gedanken im Geist, der Mächtigste zu werden und verstärktes Körperbewusstsein.
4. Verstärkter Stolz auf den Intellekt.
* Negative Wesenheiten verstärken zuerst die Gefühlsbetontheit, um den Geist zu schwächen. Damit aber der Intellekt die Gefühlsbetontheit der Frau nicht überwindet, kontrollieren das Geistwesen auch den Intellekt.

https://www.spiritualresearchfoundation.org/de/frau-von-d%C3%A4monen-besessen

genug raus gesucht.


Anzeige

melden