Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verfolgt

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Verfolgt

22.08.2018 um 23:48
.9
DesertPunk schrieb:Jetzt habe ICH Angst

wieso hast Angst, im Bild sind auch rote Augen. 30% der Bevölkerung, dunkle Bilder mh... könnte Anzeichen sein. :)


melden
Anzeige

Verfolgt

22.08.2018 um 23:51
@zaara

Vielen Dank


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:51
@zaara
zaara schrieb:Die meisten emotionalen Probleme werden von Geistern hervorgerufen; ebenfalls viele physischen, körperlichen Beschwerden sind darauf zurückzuführen.
Jeder, der nur ein bisschen nachdenkt, könnte darauf kommen, dass das Quatsch ist:

Warum solte es ausgerechnet emotionale Probleme nicht wirklich geben?

Wieso funktionieren dann Heilungen durch Geisteraustreiben nicht, warum findet man keine Geheilten?


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:56
weil dieses in Alaska, Amerika und hier vorkommt. sowas hat es schon bei den Indianern gegeben das sie sich spirituell bedient haben. Es gibt Dörfer wohl auch in Italien die sich mit beschäftigen laut Sage gab es damals schon Hexenverbrennung, selbst Könige in Burgen haben sich auf Spiritueller weise bedient. Lese das raus gesuchte, es gibt Hilfe für sowas, hier in Deutschland nur eine. Amerika und Alaska mehrer. Irgendwas wahres denke ich, ist bestimmt dran.
Tajna schrieb:Jeder, der nur ein bisschen nachdenkt, könnte darauf kommen, dass das Quatsch ist:
bitte erstmal lese, du brauchst keine Hilfe oder? So lesen du das auch. Sorry wenn so sagen muss. Geht an Diskussionsleiter.


melden

Verfolgt

22.08.2018 um 23:57
Tajna schrieb:Wieso funktionieren dann Heilungen durch Geisteraustreiben nicht, warum findet man keine Geheilten?
dazu habe ich auch was reingestellt. Beiträge vorher, doppelt schwachsinn


melden

Verfolgt

23.08.2018 um 00:18
zaara schrieb:bitte erstmal lese, du brauchst keine Hilfe oder?
zaara schrieb:dazu habe ich auch was reingestellt. Beiträge vorher, doppelt schwachsinn
@zaara

Das sind doch keine Antworten auf das, was ich geschrieben hatte und wieso findet man keine, die durch Geisteraustreibung geheilt wurden?

Kannst du das nicht erklären?


melden

Verfolgt

23.08.2018 um 00:43
Amerika schon, Alaska wohl auch. Ich weiß nicht wer solche Portale öffnet, kommt das durch Urlaub machen und bisschen Brettchen spielen. Keine Ahnung hier in Deutschland ist nicht so Bekannt, ich hab was raus gesucht weil D-leiter nach Hilfe fragte hab bloß eine gefunden. Hier wohl noch nicht so ein Thema. Paar Erlebnisse was das Spirituelle angeht hatte ich auch schon. Wie das geht, woher das kommt, weiß ich nicht. Habe keine Spielchen gespielt oder irgendwas geöffnet, war einfach da aber nicht so in dem Ausmaß wie er/sie das schreib. Sehe es leicht anders, wo sage oder denke könnte geben. Ob in solcher Form weiß nicht. Warum steht sowas im Netz, und das bei vielen. Habe es für @finnsteiner rausgesucht. In der Hoffnung vllt ist was passendes bei was hilft. Wie soll ich was erklären was nicht erlebe oder erforsche?

Hoffe man löscht nicht weil zweimal schicke, ich belesen mich auch nur. Hab keine Utensilien für, weist was da alles brauchst? Thermometer, Messgeräte, Wohnungen reinigen fängt bei zb Weihrauch an und hört bei Beschwörungen oder Austreibungen auf, Bücher kaufen ausprobieren, Zeitaufwand (wenn das stimmt). Musst schon fast eine Umschulung machen zu meinen jetzigen Berufen.

Hier haben Forscher dran gesessen, vllt stillt es dein Wissenshunger, :)

Mehr weiß ich auch nicht. Sorry

https://www.spiritualresearchfoundation.org/de/unglücklich-sein-ursache/daemonische-besessenheit/


Tajna

Das sind doch keine Antworten auf das, was ich geschrieben hatte und wieso findet man keine, die durch Geisteraustreibung geheilt wurden?

Kannst du das nicht erklären


melden

Verfolgt

23.08.2018 um 01:03
Tajna schrieb:Das sind doch keine Antworten auf das, was ich geschrieben hatte und wieso findet man keine, die durch Geisteraustreibung geheilt wurden?

Kannst du das nicht erklären?
Aber ein Fall, gab es da konnte man wohl nicht helfen, ich finde das Thema Unterhaltsam und Interessant, wenn es nicht zu Quatschmäßig aufgebaut ist.

In diesem Fall hatte sich einer mit beschäftigt, genaues Thema weiß nicht mehr, gucke sehr viel drüber. Da hatte der/diejenige es weiter geschickt. An eine die mehr Ahnung hatte, Landessprache war englisch. Wollte sich mit dem Thema beschaffen. Und sie hatte gleich schmerzen, wie auch immer diese Macht es wusste, sie hat den Fall abgelehnt und keine hat sich mehr mit befasst, jedenfalls nicht in der Doku, weiß nicht wie endete. Gibt aber auch. Glaub ging um ein Gebäude oder so.


melden

Verfolgt

23.08.2018 um 01:06
@zaara
zaara schrieb:Hier haben Forscher dran gesessen, vllt stillt es dein Wissenshunger, :)

Mehr weiß ich auch nicht. Sorry
Du empfiehlst was, von dem du selbst nur wenig weißt.

Forschen tut diese Sprituelle Forschungsstiftung auch nicht, die meditieren nur darüber.
Beim Meditieren gibts aber keine Garantie für zutreffende Erkenntnisse, schon gar nicht, wenn man dabei den Meditationsprozess manipuliert, was sehr häufig gemacht wird.


melden

Verfolgt

23.08.2018 um 01:11
du haust Dinge raus, und weißt nichts, langeweile hat man wenn schreibt, aber einfach nur Negativ Posten kann ich auch. LESE BITTE, du hast nicht mal drauf geschaut. Besser so als dumme Sprüche bringen was dein Beitrag um zu helfen? Wenn das stimmt. ich gebe weiter, soll lesen und schauen ob was bei ist. Fragte auch wenn Netz voll ist damit warum hier schreibt. hab nur was raus gesucht, für links reinsetzen und schauen ob was passendes bei ist muss mir diesen Spruch nicht geben, oder soll Geister beschwören mir selber ein einfangen und dann sagen es hilft? Was erwartest du?
Tajna schrieb:Du empfiehlst was, von dem du selbst nur wenig weißt.
Dein geschriebenes hilft gar nicht. Bei mir 50 zu 50 chance.

Deine Kenntnisse sind auch gleich null, wenn es um dunkle gestalten geht reinigt man, und tut nicht Meditieren.


melden

Verfolgt

23.08.2018 um 01:37
@zaara
zaara schrieb:Dein geschriebenes hilft gar nicht. Bei mir 50 zu 50 chance.
Na ja, es könnte helfen, dass Erkrankte nicht Zeit und Geld verplempern und ihre emotionalen Probleme gleich anders behandeln lassen.
Es gibt jedenfalls keine Untersuchungen, die belegen, dass die Hälfte aller Patienten mit emotionalen Problemen durch Geisteraustreibung geheilt würden oder geheilt werden könnten.
Es soll gewisse Heilerfolge bei Besessenheit geben, aber nur, wenn keine Schizophrenie und keine andere Psychose oder andere Ekranung vorliegt.


melden

Verfolgt

23.08.2018 um 01:50
zaara schrieb:Deine Kenntnisse sind auch gleich null, wenn es um dunkle gestalten geht reinigt man, und tut nicht Meditieren.
Ich beende die Diskussion hier, da du meine Beiträge anscheinend nicht richtig liest und beleidigend wirst.


melden

Verfolgt

23.08.2018 um 01:53
Beleidigend in wie fern, du bietest keine Grundlage weil dich mit Thema nicht auseinander setzt. Bin nur direkt. Und sage es bitte lesen? beleidigend?


melden
Anzeige

Verfolgt

23.08.2018 um 12:09
Dankeschön @DesertPunk :)

An den Rest: bitte keinen Streit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt