Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaspar Hauser

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaspar Hauser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaspar Hauser

27.11.2021 um 15:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich könnte mir gut durchaus vorstellen
Warum stellst Du Dir schon wieder mal etwas vor, dass durch die Fakten nicht gestützt wird?

Was soll ein Hybrid sein? Gibt es dafür Hinweise?

Nein, gibt es nicht. Wie Kaspar Hauser aussah, ist bekannt. Das war ein echter Mensch. Versuch doch bitte nur einmal, vernünftig zu denken und Fakten basiert zu argumentieren.

Anzeige
melden

Kaspar Hauser

27.11.2021 um 19:13
@off-peak
Bei den Alienhybriden, die es heuzutage geben soll, Reptilioden und GreyHalbwesen bzw Nordics wie viele Autoren, die ich lese, finden immer mehr Anhaltspunkte für eine genetische Durchmischung. Kaspa Hauser ist heutzutage verschollem, wie gesagt ich denke, dass er in den Vatikanischen Katakomben aufgebahrt ist und die Mönche bzw manche christliche Wissenschaftler seine DNA extrahieren um die Zeitmaschiene des Herrn Erneti benutzen zu können, der Chronosvisor haben sie ja auch zum laufen bekommen aber da die geschichte bis jetzt unverändeert ist, habe ichg die Vermutung dass sie de Zeitmaschiene NICHT bzw NOCH nicht zum laufen gebracht haben aber dafür brauchen sie Kaspas HAuser bzw seine DNA Mutante ich schätze, ist nur meine Vermutung Nordics bzw. "aryan" Nordics obwohl ich den Begriff nicht gern verwende, da er von den Nazis missbraucht wurde aber der Begriff sagt, die Nordics die mit den Nazis Kontakt hatten , also deswegen so genannt wurden von den Amerikanan aber BEIDEN keine Waffen oder technik geliefert haben, da sie erkannten, welche böse Macht die Nazis waren, was für schlimme Lebewesen die anderen schaden. Die Amerikaner hatten auch diese heute genannten "Nordcs" zuerst "german aryan Aliens" da sie zuerst dachten, dass es genmanipulierte Deutsche seien aber erst später merkten, dass es Außerirdische waren, sie haben bis heute Kontakt mit den Amerikana aber keine Technologie gegeben, warum? Weil die AMerikaner auf Atomwaffen nicht verzichten wollten! Das war der einschneidenste Punkt aber solange dass nicht ist nutzen sie nur GreyHalbwesen Technologie.
Aber um auf Kaspa Hauser zurrückzukommen: Ich vermute, dass er ein Nordic-Halbwesen ist, damals beid er großen Ufoschlacht über Nürnberg abgestürzt und später dann gezeugt, da wir ALLE Menschen von den Nordics und anderen Abstammen ist unsere DNA Kompatibel also durch SEX fortpflanzung möglich. Die Nordictechnolgie hat aber Sicherungen gegen unbefugte Benutzung, es braucht immer einen lebenden und WILLIGEN Nordic, gegen den Willen geht nicht oder bei toten geht darum auch nicht.


2x zitiertmelden

Kaspar Hauser

27.11.2021 um 19:59
Zitat von rainloverainlove schrieb:die es heuzutage geben soll,
Geben soll. Und nein, Du kannst dafür keine Anzeichen finden, weil diese Geschichten Unsinn sind.

Mehr ist zu deinem SciFiGlauben wirklich nicht zu sagen. Außer dass ich Dir inständig wünsche, dass Du eine Tages doch noch mal deine Ratio wieder finden mögest.


melden

Kaspar Hauser

27.11.2021 um 20:01
@off-peak
Ich sage garnicht dass du das glauben sollst, jeder glaubt dass was er soll und wozu er bestimmt ist aber irgendwann wird man die wahrheit nicht mehr unter dem Tisch halten können, dann werden Viele große Augen machen und sagen, dass es schon vorher bekannt war aber man die Leute als Spinner abgetan hat, meine Meinung.


1x zitiertmelden

Kaspar Hauser

27.11.2021 um 20:02
Zitat von rainloverainlove schrieb:irgendwann wird man die wahrheit nicht mehr unter dem Tisch halten können,
Ach, Du schon.


melden

Kaspar Hauser

27.11.2021 um 20:12
@off-peak
Was mich nur aufregt, an dem Fall Quaspas Hauser, dass er bei Wikiepedia als ganz normaler junger Mann dargestellt wird, obwohl es ganz offensichtlich Zweifel an seiner Herkunft gibt! Das ist bewiesen aber mancher Experte nimmt sich das Recht raus das zu bestimmen was es war oder eben nicht. Ich mache es nicht, ich sage nur meine Meinung aber sie meißeln es in Sthein und verbreiten ihre Lehre als Gesetz so war es und fertig, jeder Kritiker hat den Mund zu halten und fertig :(
Ich beschgäftige mich in letzter Zeit sehr viel mit Büchern über alternative Historik, wie es eben wirklich gewesen sein soll und da lese ich immer wieder von der Ufoschlacht über Nürnberg, was tausende Menschen sahen und den Einfluss der Greys und Nordics , Greys sind böse und folgen nur ihren eigenen Dingen, sie haben den Amerikanern Technik gegeben ihnen ist es scheiß egal ob wir uns gegenseitig vernichten aber Quaspa ist ein anderer Fall, wo man Tatsachen hat.
63110864-h-720
schaut man sich mal ihn genauer an, wird man feststellen, dass er Ungewöhnlich aussieht
und ich denke eben, dass er ein Alienhybrid ist, sie müssen garnicht blond und blauäugig sein, ein dunklerer Hauttyp kann mit einem Weißeren auch Kinder haben die absolut hell sind oder eben Dunkel dass kann Generationen überspringen.
Was mich noch zweifeln lässt ist sein ungewöhnlicher Kopf, wie von einem Größeren aber der Körper eher zierlich und klein.
Nordics sind groß und damaligen Menschen klein, also ein beweis für einen Nordic, Homos Sapeins Hybrid?


2x zitiertmelden

Kaspar Hauser

27.11.2021 um 20:32
@rainlove

Ich höre zum ersten Mal von dieser Ufoschlacht.

Falls sich das so zugetragen haben sollte, warum sollte dieser Kaspar Hauser dann der einzige Hybrid sein? Das könnte man doch alles gar nicht mehr so genau nachvollziehen.


melden

Kaspar Hauser

27.11.2021 um 20:40
Zitat von rainloverainlove schrieb:Alienhybrid
Schon allein diese Annahme, Alienhybride ernsthaft in Betracht zu ziehen, entbehrt jeder Seriösität. Eher würde ich bei Hauser auf eine leichte Progenie tippen, vielleicht verursacht durch einen autosomal-dominanten Erbgang - ähnlich der Anomalie der Habsburger Lippe.

Begründer der von AdelsLinien und deren Nachkommen hatten halt auch oft durch Inzucht degenerierte "Ausgaben", was Kaspars stakhaften Gang und Aussehen in der Anfangszeit erklÄren könnte.

@rainlove @off-peak @Bundeskanzleri


melden

Kaspar Hauser

27.11.2021 um 20:52
Hab mal gegoogelt, das Plakat habe ich doch schon mal irgendwo gesehen.


melden

Kaspar Hauser

27.11.2021 um 23:02
Zitat von rainloverainlove schrieb:Was mich nur aufregt, an dem Fall Quaspas Hauser, dass er bei Wikiepedia als ganz normaler junger Mann dargestellt wird, obwohl es ganz offensichtlich Zweifel an seiner Herkunft gibt!
Und warum sollte er wegen unbekannter Herkunft kein normaler junger Mann sein?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Was mich noch zweifeln lässt ist sein ungewöhnlicher Kopf, wie von einem Größeren aber der Körper eher zierlich und klein.
Du weißt schon, dass das Bild kein Foto ist?

Er könnte einfach ein geschwollenes Gesicht oder einen kurzen Hals gehabt haben, mollig gewesen sein, oder in zu kleiner Kleidung stecken. Oder wäre einfach die Mode der Zeit gewesen.

In einer späteren Portrait sieht er völlig "normal" aus (Dieses Foto solltest Du eigentlich auch gefunden haben, also, warum ignorierst Du das?)

220px-Hauser Kreul

Quelle: Wikipedia: Kaspar Hauser


1x zitiertmelden

Kaspar Hauser

27.11.2021 um 23:08
@off-peak
Dem farbigen, nachgewiesener maßen späteren Bild von ihm schenke ich nicht einen funken Glauben, da diese Portraits von Künstlern vorrangig günstig im Bezug auf Aussehen und Makel gemalt wurden, ich meine damit, dass vieles verschönert wurde, niemand soll bei einem Auftrag ungünstig dargestellt werden, alleine die roten Wangen sind göttlich, ich habe in einem Buch gelesen, dass er fahl im Gesicht war aber das interessiert keinen nur was Wikipedia leute reinsetzen, wenn ich mich an solche Bilder erinnere wirkt selbst der kleine Napoleon wie ein Riese auf dem Bild... und sogar ein unansehnlicher Kaspar Hauser, wie er beschrieben wurde, sieht auf einmal aus wie ein schöner Jüngling oh welch Wunder!


2x zitiertmelden

Kaspar Hauser

28.11.2021 um 03:24
Sehr schade, daß dieses interessante Thema nun zu einer Absurdität verkommt. Alienhybriden, der Chronovisor des Herrn Ernetti, Ufoschlachten, Kaspar Hausers Leichnam in vatikanischen Katakomben usw. :palm: Mystery hin oder her, es gibt genügend Fakten über Kaspar Hauser, auch wenn einiges bisher im Dunkeln blieb. Warum es da von Nöten ist, die Geschichte fast komplett durch Murks zu ersetzen, versteh ich echt nicht. Wenn bei Hauser schon dermaßen tief in die Kiste der Phantasterei gegriffen wird, dann traue ich mich gar nicht darüber nachzudenken, was evt. einem Joseph Merrick, dem "Elefantenmenschen" nachgesagt wird...


1x zitiertmelden

Kaspar Hauser

28.11.2021 um 05:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:dann traue ich mich gar nicht darüber nachzudenken, was evt. einem Joseph Merrick, dem "Elefantenmenschen" nachgesagt wird...
Der war dann wahrscheinlich ein Kind des grossen C'thuluh oder so was...
Allmächd, was für ein Schwachsinn, @rainlove!


melden

Kaspar Hauser

28.11.2021 um 14:56
Zitat von rainloverainlove schrieb:Dem farbigen, nachgewiesener maßen späteren Bild von ihm schenke ich nicht einen funken Glauben, da diese Portraits von Künstlern vorrangig günstig im Bezug auf Aussehen und Makel gemalt wurden,
Klar, nur das Bild, das Du bevorzugst ist lebensnah; die, dir nicht passen, sind es eben nicht.
Sehe schon, aus Dir spricht der wahre wissenschaftliche Geist.


melden

Kaspar Hauser

28.11.2021 um 16:04
Zitat von rainloverainlove schrieb:Dem farbigen, nachgewiesener maßen späteren Bild von ihm schenke ich nicht einen funken Glauben, da diese Portraits von Künstlern vorrangig günstig im Bezug auf Aussehen und Makel gemalt wurden, ich meine damit, dass vieles verschönert wurde, niemand soll bei einem Auftrag ungünstig dargestellt werden, alleine die roten Wangen sind göttlich, ich habe in einem Buch gelesen, dass er fahl im Gesicht war aber das interessiert keinen nur was Wikipedia leute reinsetzen, wenn ich mich an solche Bilder erinnere wirkt selbst der kleine Napoleon wie ein Riese auf dem Bild... und sogar ein unansehnlicher Kaspar Hauser, wie er beschrieben wurde, sieht auf einmal aus wie ein schöner Jüngling oh welch Wunder!
So so, das eine Bild siehst Du 1 zu 1 und das andere ist aber völlig unrealistisch, oder wie?

Du pikst Dir auch Deine Wahrnehmung so raus wie es Dir grad passt, oder?


1x zitiertmelden

Kaspar Hauser

28.11.2021 um 19:13
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du pikst Dir auch Deine Wahrnehmung so raus wie es Dir grad passt, oder?
Das machen alle, die Fiktionen für wahr verkaufen wollen.


melden

Kaspar Hauser

28.11.2021 um 19:27
@off-peak
@skagerak
@sidnew
@Photographer73
Das ist vielleicht deine Vorstellung aber ich gehe streng wissenschaftlisch vor, ich überprfe Dinge und stelle fest, das macht jeder Wissenschaftler so und für mich ist es plausibel dass die allererste Darstellung von einem Zeugen, nicht beschönigendes an sich hatte, er hat ihn gemalt so wie er war, so seltsam eben und nicht so aufgehübscht.
Ihr könnt genau der umgekehrten Meinung sein, aber deswegen sind wir ja in einem Forum um vielleicht irgendwann die Wahrheit als ganzes in irgendeinem beitrag erfasst zu haben, vielleicht auch erst spätere Generationen aber man muss die komplette Bandbreite abdecken, jede Möglichkeit in betracht ziehen, der zehnte man der immer dagegen Argumentiert um doch eine Sicherheit zu geben.


melden

Kaspar Hauser

28.11.2021 um 19:27
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du weißt schon, dass das Bild kein Foto ist?
Das Problem dabei ist: Wenn man sich Fotos von ihm ansieht statt der Zeichnung, dann kommt halt raus, dass er noch lebt — und das nicht nur einmal :alien: :troll:
sAWE-SLIDER


melden

Kaspar Hauser

28.11.2021 um 21:30
Ja, schade, was aus dieser Diskussion geworden ist...


melden

Kaspar Hauser

29.11.2021 um 00:54
Wenn man sich nur auf Wikipedia und Bild verlässt, dann ist man wahrlich verlassen...
versucht mal raumübergreifend zu denken und das Bild Pussl für Pussl zusammensusetzen, dann gehen einem die Augen auf, Quaspa wird sogar noch seinem Tod noch schlecht gemacht und das ist so widerlich, die Kirche und der militärische Komplex versuchen die Nordics wegzureden, dabei bringen sie uns das große HEIL und zwar die friedliche Technologie die uns Hunger und sonstige Probleme nimmt.
Wir müssen nur von unseren Atomwaffen abschwören und unsere Difarenzen beidseite legen.
Ich beschäftige mich schon interessiert lange mit dem Thema und finde immer wieder neue Anhaltspunkte.
Man versucht mit gehirnwäsche filmen wie The Legend of Kaspar Hauser
The Legend of Kaspar Hauser-395514817-mm
den Zuseher zu manipulieren, am Ende desFilmes hat ich das Gefühl,dass man versuchte mich zu beeinflussen,man will das ganze Thema lächerlich machen.
Ich warne jeden davor den Film anzusehen, da wird das Gehirn weichgespült kann ich sagen und das Unterbewusstsein so manipuliert dass man danach nichts mehr für möglich hällt.


Anzeige

1x zitiertmelden