Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:25
Hallo, ich bin noch ganz neu und habe mich eben erst angemeldet.
Bei uns geht gerade etwas ganz seltsames ab..
Mein Partner hat seit 3 Tagen jeden Morgen Kratzspuren am Rücken und am Bauch, ich dachte erst er würde sich Nachts unbewusst kratzen, denn ich habe gelesen, dass das wohl bei vielen Menschen unter Stress der Fall ist.
Es sind aber auch tiefe Kratzer am Rücken gewesen, wo er meinte, dass er diese Stellen garnicht mit der Hand erreichen könne und hat es mir dann auch demonstriert.
Heute morgen war dann der Höhepunkt.
Er wachte mit einer zerissenen Boxershorts auf ( kein Witz ! )
Es waren 3 große tiefe lange Risse und er meinte darin zu erkennen, dass es nur Krallen gewesen sein können.
Ich habe dann etwas versucht das Ganze runter zu spielen und meinte, dass er vielleicht irgendwo hängen geblieben ist Nachts, aber so langsam mache ich mir echt meine Gedanken.
Meint ihr es könnte wirklich etwas paranormales dahinter stecken ?
Ich bin ratlos..

Anzeige
5x zitiertmelden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:27
@Jaymella
Und von dir können die Kratzer nicht kommen? Also ich mein... ich weiß ja nicht, was ihr nachts so treibt.


1x zitiertmelden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:28
Kannst du das mal bitte fotografieren? Ich könnte eingrenzen, um welche Tierart es sich handeln kann.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:28
@Ciela nein sie stammen definitiv nicht von mir.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:29
Wir haben keine Haustiere und für mich ist die Sache ganz und garnicht lustig


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:30
Ich würd tatsächlich erstmal den Hausarzt aufsuchen.
Denn auch wenn ich Dir nu keine Angst machen will und sowas auch eher selten auftritt könnten sich bestimmte Anfallsleiden oder sowas durchaus so äußern.
Dich selbst auch mitnehmen.

Wenn so die Sachen die man schnell abklären sollte ausgeschlossen sind, dann kann man sich in Ruhe anderen Dingen widmen wie z.B. ob einer von Euch so krass unter Stress steht, dass "spontane leichte Formen vom Schlafwandeln" auftreten.
Als ich im Abistress war hab ich meinem damaligem Freund mal im Schlaf die Nase blutig gehauen und ich hab davor und danach nie zu sowas geneigt).

Ggf neues Waschmittel oder irgendein Nahrungsmittel, dass bei ihm Juckreiz auslöst, dass er sich nachts im Halbschlaf verletzt usw...


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:30
Ich kann auch gerne ein Bild der Shorts hochladen..


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:30
@Jaymella
Ich rede nicht von Haustieren. Es könnte ein Waschbär durchs Fenster reingekommen sein oder sonstiges Tier.
Wenn ich mir die Kratzspuren anschauen kann, kann ich dir weiterhelfen. ;)

Die Boxershorts liegen doch sicher noch irgendwo herum.


1x zitiertmelden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:50
Zitat von FordFord schrieb:Es könnte ein Waschbär durchs Fenster reingekommen sein oder sonstiges Tier.
Aber würde man nicht aufwachen wenn einen ein Tier so kratzt? Oder jemand fremdes, ein Dämon oder das schlafwandelnde Frauchen.... Wenn sogar Stoff kaputt geht ist das doch nichts leichtes....


2x zitiertmelden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:53
@Jaymella

Kann es sein das eine Ratte bei euch in die Wohnung gelangt ist?


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:57
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Aber würde man nicht aufwachen wenn einen ein Tier so kratzt?
Wollte ich auch grad fragen.
Ich meine, ich würde aufwachen, wenn mir irgendetwas schmerzen bereiten würde...


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:58
@NeonMouse
@Ferraristo
Irgendwie kamen die Kratzer im Schlaf. Woher sollen die denn sonst kommen? Der Typ muss heftig tief schlafen.
Oder er bewegt sich viel im Bett und stößt irgendwie an die Bettkante.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 20:58
Schlafwandelt er oder auch du vielleicht? Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass es ein Tier war. Möglicherweise ist er das selbst, deshalb wacht er davon auch nicht auf.
Ich würde aber mal sagen, du lädst hier trotzdem vielleicht mal Bilder hoch und stellt auch nachts mal eine Kamera auf. Dann kann man weiter sehen.

Edit: Was denkst du denn selbst, was es ist? Wenn ich schon lese, dass du fragst, ob es etwas Paranormales sein könnte ... Das ist es auf jeden Fall nicht, versprochen. Von kratzenden Geistern habe ich persönlich noch nicht gehört. ^^


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 21:00
@Ford
oder einige Bett-spielchen gehen zu weit ;) Aber wollen wir mal nicht spekulieren. Sie könnte ja immernoch ein Werwolf oderso sein und ihn ausknocken in der nacht und dann zerkratzen.

Oder halt sie haben einen tierischen Mitbewohner.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 21:00
Das war die Katze oooooder der Bär der uns hier gerade aufgebunden wird 🤔

Aber erstmal mal abwarten ob diese paranormale Räuberpistole nicht noch ein paar lustige Wendungen parat hält...


Was ist eigentlich aus der Handabdruck Story von heute morgen geworden?


1x zitiertmelden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 21:02
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Was ist eigentlich aus der Handabdruck Story von heute morgen geworden?
Tja, TE ist offline und ward nicht mehr gesehn. So wie hier jetzt auch bereits wieder ... Na, mal sehen. Ich warte gespannt auf Neuigkeiten.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 21:23
Zitat von JaymellaJaymella schrieb:Es sind aber auch tiefe Kratzer am Rücken gewesen, wo er meinte, dass er diese Stellen garnicht mit der Hand erreichen könne und hat es mir dann auch demonstriert.
Heute morgen war dann der Höhepunkt.
Er wachte mit einer zerissenen Boxershorts auf ( kein Witz ! )
Das würde ich auch ganz stark vermuten, dass das ein Höhepunkt war, halt nur ohne dich.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

30.11.2018 um 22:40
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Aber würde man nicht aufwachen wenn einen ein Tier so kratzt? Oder jemand fremdes, ein Dämon oder das schlafwandelnde Frauchen.... Wenn sogar Stoff kaputt geht ist das doch nichts leichtes....
Schmerzempfinden und Schlaftiefe sind unterschiedlich.
Als Kind bin ich mal mit meiner Mutter zusammen in so nem Liegewagen Zug gefahren und wachte mit nem Verband am Arm auf unter dem nen knapp 10cm langer und doch recht tiefer "Kratzer" war.

Über meinem Bett war so ein Tisch, dessen Verriegelung hat sich nachts gelöst, Tisch ist runtergeknallt und hat halt mein Miniärmchen erwischt.

Ich hab davon genauso wenig mitbekommen wie davon, dass meine Mutter den Schaffner geholt hat, der die Wunde kurz saubergemacht und den Verband umgewickelt hat.

Dabei bin ich ganz sicher minimal wach geworden, aber eben nicht wach genug um mich dran zu erinnern.

Bei Kindern ist das wohl gar nicht so unüblich aber auch jetzt wo ich erwachsen bin könnte man mir vermutlich nen Bein amputieren und ich würds nicht mitkriegen.

Meine Schwester hingegen sitzt senkrecht im Bett wenn die Katze nachts durchs Zimmer wanders und minimal gegen den Papierkorb dutzt.

Und grad so vereinzelte, lange, tiefe Kratzer sind ja etwas das schnell geht, also bei tiefem Schlaf durchaus denkbar und wenn er z.B. gegen irgendwas allergisch ist, dass er in letzter Zeit vorm Schlafengehen mampft, dann kann Juckreiz einen im Halbschlaf schon zu erheblicher Selbstverletzung anleiten.
Das ist einer der Gründe warum es diese weißen Baumwollhandschuhe gibt die Menschen mit bekannten Hauterkrankungen oder Allergien sich zum schlafen überziehen können, grad weil Juckreiz so fies sein kann, dass der Schmerz durchs heftige Kratzen als Erleichterung wahrgenommen wird und grade Kinder oder nicht wirklich wache Erwachsene sich da echt fiese Verletzungen zufügen können.


1x zitiertmelden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

01.12.2018 um 01:46
die Bilder vom verkratztem Rücken und die zerrissene Hose würde mich auch interessieren

aber vermutlich kommt wie immer nichts mehr


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

01.12.2018 um 02:04
Zitat von JaymellaJaymella schrieb:Mein Partner hat seit 3 Tagen jeden Morgen Kratzspuren am Rücken und am Bauch, ...
Zitat von JaymellaJaymella schrieb:Meint ihr es könnte wirklich etwas paranormales dahinter stecken ?
Ich bin ratlos..
@Jaymella
Bleib doch einfach heute Nacht mal wach, dann siehst du ja bedtimmt woher die Kratzer kommen.


Anzeige

melden