Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 16:29
Die meisten Menschen schlafen eben nicht total still liegend mehrere Stunden durch. Sie drehen und wenden sich wie ein Steak im Grill, ohne es mitzubekommen. Manche schlagen dabei eben auch sehr heftig um sich, vor allem, wenn sie gerade Stress haben.
Da kann sehr wohl schon mal etwas zerreißen oder Kratzer entstehen.

Aber um über die Tiefe oder die anomische Möglichkeit des Selbstzufügens zu entscheiden, müssen wir eben abwarten, bis der/die TE Fotos einstellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 16:35
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: Manche schlagen dabei eben auch sehr heftig um sich
Da kann ich ein Lied davon singen.
Habe mal, weil mein Bett an der Wand ist irgendwie gegen die Wand gehaun, dass ich davon wach wurde weil mir die Hand weh getan hat.^^
Ich bin ein großes Steak :D
Außerdem hatte ich auch es oft, dass ich mal mich so in meine Bettdecke gewuselt habe, dass ich nicht gleich aufstehen konnte.
Würde mich also nicht wundern, wenn da auch mal Klamotten kaputt gehen


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 16:42
@Niederbayern88
dass ich davon wach wurde weil mir die Hand weh getan hat.^^
Ging mir auch schon mal so. :D
Herunter gefegte Gegenstände auf Nahtkästchen erschüttern mich schon gar nicht mehr.
Kratzer an Armen oder im Gesicht auch nicht.
Allerdings bis zum Rücken haben die es noch nicht geschafft.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 19:57
Oder aber das Rätsel wurde geklärt.
Die TE hat nachts beobachtet, wie ihr Partner sich heimlich mitten in der Nacht rausgeschlichen hat und er kam mit weiteren Kratzern am Rücken zurück.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 20:01
Seit wann hat ein TE die Pflicht, sich innerhalb von 2 Tagen melden, damit die User hier befriedigt und unterhalten werden? Manche Menschen kümmern sich an einem WE durchaus um relevantere Dinge, als sich im Internet bei Unbekannten für ihr unerlaubtes und unverschämtes Fernbleiben zu rechtfertigen.
Im Übrigen ist die Abwesenheit des TEs nicht Thema des Threads


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

03.12.2018 um 15:15
mal kurz zu den Kratzern am Körper, an den Stellen wo der Freund/Mann nicht ran kommen kann.

nicht ganz richtig, ich leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis, wenn es juckt im Schlaf kommt man auch an stellen ran die Du im Wach zustand nicht erreichst, und Du selbst bemerkst es nicht einmal, das man sich gerade fürchterlich tolle kratzt, das kann ganz schön böse tiefe Kratzer werden wie von einem Tier,

selbst T-Shirts oder shorts ist da eine Kleinlichkeit wird mit zerkratz

Gruß der Lohan :)


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

04.12.2018 um 16:06
@Ciela

Dachte ich mir auch


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

06.12.2018 um 10:33
Vielleicht eine Hautkrankheit.
Mir wurde mal die linke Hand verletzt, ich wurde wach und sie war blutverkrustet.
Allerdings war das damals die kleine Mieze von meinem Bruder.
Also die Katze ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Blut- und Fleischregen in Brasilien (1968)
Mystery, 15 Beiträge, am 10.10.2019 von Ceral107
BrazilianStars am 29.09.2019
15
am 10.10.2019 »
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Merkwürdige Stille
Mystery, 41 Beiträge, am 28.01.2019 von tyradiamond
ghosthunter17 am 26.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.01.2019 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »