Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

01.12.2018 um 10:36
Moin,
Bettwäsche wechseln, Matratze absuchen. Vielleicht piekt da irgendwo ein scharfer Federkiel oder so etwas.

Anzeige
melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

01.12.2018 um 10:44
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Das ist einer der Gründe warum es diese weißen Baumwollhandschuhe gibt die Menschen mit bekannten Hauterkrankungen oder Allergien sich zum schlafen überziehen könne
Die wären doch auch eine gute Idee für dich @Jaymella und deinen Partner. Dann könnt ihr ausschließen, dass es einer von euch ist.


1x zitiertmelden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

01.12.2018 um 11:29
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Die wären doch auch eine gute Idee für dich @Jaymella und deinen Partner. Dann könnt ihr ausschließen, dass es einer von euch ist.
Das ist doch bereits ausgeschlossen :D . Die TE hat geschlafen und er kann es auch nicht gewesen sein, wie sie schreibt.
Zitat von JaymellaJaymella schrieb:Es sind aber auch tiefe Kratzer am Rücken gewesen, wo er meinte, dass er diese Stellen garnicht mit der Hand erreichen könne und hat es mir dann auch demonstriert.
Das sieht mir ganz so aus, als sei ihr Partner, während sie schlief, nachts geschlafwandelt und eine dritte Person involviert.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

01.12.2018 um 11:41
Der Tip mit dem Schaden an der Matratze war schon sehr gut. Bei einer normalen Federkernmatratze brechen irgendwann einzelne Federn und stechen nach oben durch, aber natürlich nur bei Belastung. Liegt niemand drauf, ist der Schaden mit der flachen Hand nicht zu spüren und je nach Bettwäsche auch nicht auf den ersten Blick zu sehen; wenn die Feder gerade erst gebrochen ist, sieht man das auch nicht unbedingt gleich unterm Laken an der Matratze. Hatte ich auch schon, und dachte am ersten Abend an einen Fremdkörper im Bett.
Also: Laken runter und im fraglichen Bereich mal fest auf der Matratze rumdrücken.

Ansonsten, von wegen "nicht witzig" - ich fand das mit dem "Höhepunkt" schon eine Steilvorlage für solche Kommentare:
Zitat von JaymellaJaymella schrieb:Heute morgen war dann der Höhepunkt. Er wachte mit einer zerissenen Boxershorts auf ( kein Witz ! )
Zitat von CielaCiela schrieb: ich weiß ja nicht, was ihr nachts so treibt.



melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

01.12.2018 um 12:04
Zitat von JaymellaJaymella schrieb:Mein Partner hat seit 3 Tagen jeden Morgen Kratzspuren am Rücken und am Bauch
@Jaymella
Hatte dein Partner heute auch wieder neue Kratzer?


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

01.12.2018 um 14:01
@Jaymella
Wenn man jung ist, dann kann es schon mal vorkommen, dass im Eifer des Gefechts ein paar Kratzer am Körper entstehen. Das muss euch nicht peinlich sein. Ich war doch auch mal jung.
Eine Boxershirts zu zerreißen ist zwar nicht so einfach, aber älteres Material kann eventuell porös sein.
Stell eine Kamera auf und es wird sich sicher aufklären.
Ein Bild vom Rücken und Shirts wäre gut. Danke.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 11:48
Zerissene Boxershorts, das ist seltsam. Waren auch Spuren von Ektoplasma darin zu finden?


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 12:03
Ich befürchte fast, all unsere Fragen werden unbeantwortet bleiben.
Denn leider hat sich @Jaymella seit dem 30.11. nicht mehr bei Allmy eingeloggt.
Konnte sie das Rätsel lösen, beobachten, in welches Bettchen er sich nächtens heimlich begeben hat?
Oder sollten wir es etwa mit einem Troll zu tun gehabt haben?


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 12:15
Es wird ein neuer User auftauchen, mit ganz ähnlichen Problemen. Den können wir dann fragen.
Erkennbar vielleicht am Usernamen, gerne wird wohl eine Zahl (aktuelles Jahr) verwendet oder ein Unterstrich.

Vielleicht kann man auch eine Regelmäßigkeit bei den Logins erkennen. Thread erstellen und sofort ausloggen scheint auch ein Muster zu sein.


Wäre doch gelacht, wenn wir diese Mystery nicht auch noch lösen könnten ;)


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 12:21
Kratzer und zerrissene Klamotten? Klingt ja nach einer ziemlich harten Nummer im Bett :troll:


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 13:58
@Jaymella

Hey, also wie schon gesagt würden Bilder vom Rücken oder der Boxershort helfen.

Aber das scheint ja öfters vorzukommen, wieso stellt ihr nicht mal ne Kamera auf nachts?

Es gibt verschiedene Android oder Apfel Apps mit denen man auch das Handy so einstellen kann, dass man die ganze Nacht aufzeichen kann.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 14:22
@Jaymella
Ich habe auch mal Nächte dabei, wo ich mir Kratzer wohl im Schlaf zufüge. Also unbewusst.
Könntest du mal ein Bild machen von den Kratzern und deiner Boxer?
Wäre sicherlich hilfreicher.

Hoffe aber die Kratzer sehen nicht aus wie normale Kratzspuren von Fingernägel auf deiner Haut und deine Boxershort wurde mit einer Scheere aufgeschnitten.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 15:00
@Dobie
ich fand das mit dem "Höhepunkt" schon eine Steilvorlage für solche Kommentare:
Weshalb ich stark vermute, das war des Autors Absicht. ;)

Ich meine, hey, einmal seinen eigenen Text durchgelesen, und diese Reizstelle springt einem doch sofort ins Auge. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an Erwachsene, die vor lauter Panik nach so einem Ereignis nach drei Tagen immer noch nicht klar genug sehen, um sich mal ihren verfassten Text durchzulesen.
Und wenn es schon passiert ist, dass man anderen gerade Wortwitz-Bälle zuspielt, dann sollte man das auch mal mit Humor nehmen können.


@Jaymella

Noch ein Wort zum Sonnt ... äh ... zur zerrissenen Schlafbekleidung. Gelingt mir auch, vor allem bei älteren dünner gewordenen Schlafanzügen, indem sich ein Teil davon einfach so unglücklich unter mir verwickelt, dass er bei einer Umdrehung dann einreißt. Von beiden bekommt man im Tiefschlaf nichts mit und kann sich am nächsten Tag nur wundern.


@Allgemein
verwundern mich übrigens stets jene TEs, die erst ein Problem einstellen, das sie so furchtbar stark beschäftigt, danach noch schnell einen empörten Kommentar auf witzige Antworten abgeben, aber dann bald nicht nur den Thread, sondern das Forum verlassen, und sich Tage nicht mehr um ihre eigenen weltbewegenden Sorge kümmern, derweil sich die anderen einen Ast schreiben.

Ein Schelm, der sich jetzt Schlechtes dabei denkt …


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 15:34
@off-peak
Tja aber was willste machen?
Ganz ehrlich? Sowas hier ist sonnloses Arbeiten für das Forum. Neue User posten hier was und nach einen oder maximal zwei Tagen haun sie ab.
Deshalb, und ja das sage ich hier offen auch wenn es mit diesen post OT ist, dass neue User erst nach 2 Wochen das Schreibrecht bekommen sollten, einen Thread zu eröffnen oder wenn sie gewisse Beitragszahlen haben.

Sorry für meine offene Meinung diesbezüglich.


2x zitiertmelden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 15:46
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Deshalb, und ja das sage ich hier offen auch wenn es mit diesen post OT ist, dass neue User erst nach 2 Wochen das Schreibrecht bekommen sollten, einen Thread zu eröffnen oder wenn sie gewisse Beitragszahlen haben.
Da gibt es unnötige Beiträge überall, ich glaube so einfach wird sich das Problem nicht lösen lassen.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 16:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Deshalb, und ja das sage ich hier offen auch wenn es mit diesen post OT ist, dass neue User erst nach 2 Wochen das Schreibrecht bekommen sollten, einen Thread zu eröffnen oder wenn sie gewisse Beitragszahlen haben.
Da springe ich genauso OT hinzu.

Doch, Schreibrechte sollen gleich gegeben werden. Schließlich fühlt sich da jemand von einem Thema getriggert, und da macht ein späterer Kommentar wenig Sinn.

Aber Neulinge sollten sich wirklich erst mal ins Forum einarbeiten und erkennen, wie denn hier der Hase so läuft. Ich würde deshalb die Mindest-Beitragszahl bevorzugen, hätte ich denn etwas zu sagen.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 16:04
@Niederbayern88
Deshalb, und ja das sage ich hier offen auch wenn es mit diesen post OT ist, dass neue User erst nach 2 Wochen das Schreibrecht bekommen sollten, einen Thread zu eröffnen oder wenn sie gewisse Beitragszahlen haben.
Die Idee finde ich auch gut. Wird ja in einigen anderen Foren auch so gehandhabt. Man kann erst dann einen eigenen Thead eröffnen, wenn man bereits eine bestimmte Anzahl Posts als Antworten auf in anderen Themen abgesetzt hat.
Ist zwar ein bisschen ärgerlich, besonders für Ungeduldige, aber durchaus praktischer.

Hat nicht nur für Alteingesessene den Vorteil, dass sie nicht umsonst schreiben, sondern auch für den Neuling, der so lernt, das Forum richtig zu benutzen, und dann auch weniger, mitunter nervende, Zusatzarbeit machende, Anfängerfehler macht.

Gabs/gibts hier nicht eine Abstimmung über diese Idee?


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 16:07
@off-peak
Ja gab es mal.
Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?
glaube das sagt eh alles.
Aber bevor es jetzt hier zu OT wird und wir keinen Ärger bekommen kommen wir lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema oder?

Was ich mich Frage: so eine Boxershorts... wie zerreißfest ist sie denn? Ich dachte die haltet schon einiges aus. Und sowas würde man doch merken wenn die Boxershorts zerrissen wird. Das hört man ja zumindest.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 16:23
@Niederbayern88

Wie ich schon sagte: Kommt aufs Material an, auf die Qualität, aufs Alter. Oft gewaschene Sachen werden zwar weniger durchs Waschen, aber sehr stark durchs Trocknen in Maschinen, ausgedünnt. Deshalb sollte man ja Fluselsiebe und Filter säubern. Schon mal gemacht? Was da alles hängen bleibt, da kannste Meterware Filzstoffe mit weben (darüber denke ich fast bei jedem Säubern drüber nach ;) )

Frottee zB, trägt sich sehr angenehm, ist aber sehr anfällig fürs Verlieren seiner Partikel. Ich hänge Handtücher über die Heizung, und regelmäßig sammeln sich schon nach zwei Tagen farblich abgestimmte Fusseln drunter. Erstaunlich viele. Bei Frotteehandtüchern kannste früher oder später sogar durch das Material durchgucken.

Mitunter haften Schlafanzüge am Leintuch fest, auch hier sind Frotteematerialien die Haupttäter. Wenn Leintuch und Schafanzug daraus bestehen, dann wirken hier starke Anhaftungskräfte, die eben auch dazu führen können, dass man beim Umdrehen den Schlafanzug nicht mitnimmt, sich darin einwickelt, und beim Versuch der Befreiung schon mal zu heftig an-, weshalb das Material dann einreisst.

Habe gelesen, dass angeblich weltweit jedes Jahr ca 100 Menschen dadurch sterben würden, dass sie sich in der eigenen Bettwäsche verfangen und erwürgen.
Dagegen wäre man mit so einer zerrissenen Boxershort ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. ;)

Am flutschigsten ist Seidenwäsche, aber die mag ich nicht.


melden

Tiefe Kratzer am Morgen und zerissene Kleidung

02.12.2018 um 16:26
@off-peak
Hmm okay. Dass es so aufs Material ankommt wusste ich ehrlich gesagt nicht (zumal ich keine Boxer trage).
Vielleicht wusste das @Jaymella auch nicht? Wer weiß.
Es wäre dennoch toll, wenn der TE uns vielleicht ein oder zwei Bilder macht. Damit wir uns es besser ansehen können. "Ferndiagnostik" über das Geschehene ist halt ohne Bilder schwer, wenn wir ehrlich sind.


Anzeige

melden