Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder Schritte In Der Nacht

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Nacht, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder Schritte In Der Nacht

20.05.2005 um 00:31
du schleichst dich draußen rum? *alle türen abschließt*

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

20.05.2005 um 00:42
Och ich komme meist mit dem Nebel und der kriecht bekanntlich durch jede noch so winzige Spalte ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Kinder Schritte In Der Nacht

20.05.2005 um 00:44
och mist..........*sich schonmal nen strick bastelt* ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

20.05.2005 um 11:37
Ich Wohne Auf Dem Dachboben, also wo soll ich was hinstellen???

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

20.05.2005 um 12:41
hallo erstmal ich bin neu hier

ja ich hab sowas schonmal mit erlebt hört sich etwas komisch an aber es stimmt ich habe in meinem alten zimmer schreie von den toten des zweiten weltkrieges gehört unser haus ist alt sogar sehr alt es wird demnächst 201 jahre alt und hat also den 2 weltkireg mitgemacht als ich mich auf dem rathaus unser stadt erkundigt habe über unser haus dan sagte man mir das dort sehr viele leute umgebracht worden sind. Sogar manche echt brutal hingerichtet wurden

naja seit dem schlaf ich nicht mehr in meinem zimmer

*grusel*

tschüss eure vampiri

SCHAU IN MEIN GESICHT UND ÜBERLEGE DANN OB DU WIRKLICH WISSEN WILLST WIE ES MIR GEHT


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

20.05.2005 um 13:06
mhmm Ja das Kenne ich auch.... Ich habe auch keine Kinder... Dafür einen Hund, eine Katze und einen Bruder und 2 Elternteile! Hallo?!?! Und wenn du schon auf dem Dachboden wohnst... Dann kann es auch ein Tier auf dem Dach sein...
Greeez

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

20.05.2005 um 13:41
yeah eeendlich wieder eine der supertollen ausreden die sich die leute ausdenken die angst davor haben endlich mal was zu glauben und zu akzeptieren!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

20.05.2005 um 16:44
hast voll recht
und ich bin auch schwerhörig...
sogar so das ich den mist von darkbal hier weder lesen noch hören kann
das gillt auch für alle anderen spammer hier im forum
die milliarden stück


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

20.05.2005 um 16:52
Hast du seltsame, nachtaktive Nachbarn?
Ganz schön gruselig diese Vorstellung.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Kinder Schritte In Der Nacht

20.05.2005 um 17:24
Hmm.. vielleicht hast du es ja übertrieben... wir haben dich gewarnt.. JA DAS HABEN WIR!

Aber du wolltest ja nicht hören.. NEIN DU WOLLTEST NICHT HÖREN!

Du weisst ja was du tust.. DAS WOLLTEST DU UNS WEISS MACHEN!


-------

ich sag nur Ouija - Brett ! <-- ein ründchen zu viel?

Man weiss es nicht.. aber man munkelt.


*uuuuhhhhh die bösen Marder... sie werden sich durch deine Decke fressen und dich mit in ihr Marder Reich nehmen.. dann wirst du dem oberhaupt der Marder vorgeführt... man nennt ihn dort nur "Den Guru" er wird dich schon noch zur erleuchtung führung... JA DAS WIRD ER!!

Klasse direkt ein neues Thema für die Verschwörungs-theoretiker...

---------
"Die Marder - In Wahrheit eine Verschwörung gegen unsere Dachböden?!"
Ich bin neu hier und weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt.
Ein Freund meines Vaters hat nen Sohn, dieser hat nen Freund der ne Schwester hat... und deren Ex-Freund hat mir mal erzählt das sich die Marder nicht grundlos in unseren Dachböden einnisten...... bla.
---------


joar.. muss dann mal wieder =)

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Kinder Schritte In Der Nacht

21.05.2005 um 00:03
Das mitm Marder kenne ich zu gut. Habe auch teils nachts diese Schritte gehört und mich dabei teilweise so verjagt, weil es so extrem laut werden konnte und ich deshalb aus dem Schlaf hochgeschreckt sind. Und dabei hatte ich mich damals schon an die Hamster, die ich mal hatte, relativ gut gewöhnen können. Und das Beste: In diesem Haus ist noch ein Stockwerk zwischen mir und Dachboden... Und ich hab die Viecher so dermaßen gehört... Ich hatte echt das Gefühl, wie wären in der Wand hinter mir zwischen zwei Schichten dabei, auf einer Pauke rumzuspringen...

Ansonsten können auch noch Heizungen knarren, Holz "arbeiten" oder irgendeine Geheimorganisation Roboter in deinem Zimmer rumtapsen lassen. :)


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

21.05.2005 um 00:11
in meiner alten wohnung war eine horde ratten auf dem dach, das war auch ziemlich unheimlich, allerdings nicht mystischer natur.


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

21.05.2005 um 22:29
Wurde meine Nachbarn Theorie abgeschmettert?

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Kinder Schritte In Der Nacht

21.05.2005 um 22:49
Also
@das.ich die Schritte habe ich vor einigen Wochen ein Paar mal gehört und bin zusammen gezuck. Und das mit dem Ouija ist erst die Woche gewesen...

@LL Das Haus in dem meine Fam und ich wohnen ist erst 8 o 9 Jahre alt...
Und die Heizung, auch wenn sie knarren, oder was auch immer, sollte, dann sind es nicht die Schritte...
Denn ich weiß wie meine Heizung und meine Schränke Knacken und so...
Und ich finde die Geräuschen kamen auch nicht vom Dachstuhl, das hätte ich wahr genommen...
Die kommen eher vom Füßboden...
Und NEIN, wir haben keine Marden oder Kakalaken dort...
ALSO VON WAS KANN ES NOCH KOMMEN???

@Fenris...
Meine Nachbarn sind wahrscheinlich noch Nachtaktiv, aber wenn dann bekommen meine Fam und ich davon nichts mit...
Und außerdem wie sollen dann die kleinen schnellen Kinder Schritte entstehen, wenn die Nachtaktiv sind...
Die Spielen garantiert nicht "Fangen"...

Bye

LiZa21

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

21.05.2005 um 22:53
Wer weiß?

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Kinder Schritte In Der Nacht

21.05.2005 um 22:56
@Fenris

Wer weiß WAS???

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

21.05.2005 um 22:58
Ob sie nicht doch Fangen spielen oder ähnliche perverse Spiele...

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Kinder Schritte In Der Nacht

21.05.2005 um 23:08
@Fenris

Na und dann aber nicht mitten in der Nacht. Und außerdem würde ich die Schritte dann nicht so Wahrnehmen wie ich es tue... Das würde sich höchstens so anhören als wären es Elefanten die rum rennen... oder nicht???

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Kinder Schritte In Der Nacht

21.05.2005 um 23:16
Keine Ahnung ich kenne deine Nachbarn nicht.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit
Mystery, 51 Beiträge, am 03.07.2015 von AlteTante
captainj99 am 28.06.2015, Seite: 1 2 3
51
am 03.07.2015 »
Mystery: Schritte im Zimmer
Mystery, 138 Beiträge, am 23.11.2010 von Mystery999
JasminBeauty am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.11.2010 »
Mystery: Gruselige Kinder(sprüche)
Mystery, 1.094 Beiträge, am 01.02.2021 von Damage_case
boygreat am 08.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.094
am 01.02.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Knall in Hamburg-Ost
Mystery, 44 Beiträge, am 21.08.2020 von 12369
capitaenz am 09.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 21.08.2020 »
von 12369