Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Verstorben, Weiße Gestalt, Uroma
vannija
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 13:41
Ist doch gut jetzt :D
Du als fremder Mensch bist der Meinung ich habe geträumt, meine Mama und ich sind der Meinung ich habe nicht geträumt ^^

Ich bin jetzt 22 Jahre alt.


melden
Anzeige

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 13:42
vannija schrieb:Manches lässt sich nicht rational erklären..
wenn du unbedingt etwas Anderes hören möchtest:

du hast die Gestalt mit deinem Astralleib gesehen. Mit diesem kannst du Dinge sehen, die deinem gewöhnlichem Leib (und Augen) verborgen bleiben.
Wenn du mit dem Astralleib schreist, wirst du nur in der Astralebene gehört und nicht in der Realität.
... einen feinstofflichen Ätherleib, der zwischen dem physischen Leib und dem absolut immateriellen Geist vermittlet ...
... Die Idee einer zwischen der geistigen Welt und der physischen Natur vermittelnden Instanz ...
Wikipedia: Seelenreise
Wikipedia: Astralleib


melden

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 13:43
vannija schrieb:Ist doch gut jetzt :D Du als fremder Mensch bist der Meinung ich habe geträumt, meine Mama und ich sind der Meinung ich habe nicht geträumt ^^
Du sagtest doch, eine rationale Erklaerung faendest Du auch gut. Scheint nicht der Fall zu sein.


melden
vannija
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 13:44
"Wenn du unbedingt was anderes hören willst"

Ich werde den Beitrag jetzt zum Löschen beantragen.. das ist ja mega anstrengend..
Habe glücklicherweise einen Austausch mit Menschen gehabt, die Ähnliches erlebt haben und dafür hat es sich schon gelohnt :)

Viel Spaß weiterhin den ganzen Kritikern hier :) 👍🏻


melden

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 13:47
vannija schrieb:Ich werde den Beitrag jetzt zum Löschen beantragen.. das ist ja mega anstrengend..
lies den Wikipedia-Artikel. Es ist eine mögliche Erklärung.


melden
vannija
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 13:52
Eine rationale Erklärung schon! Dafür bin ich offen :)
Diese ist allerdings für mich nicht der Traum! ;)


melden

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 14:19
vannija schrieb:Eine rationale Erklärung schon! Dafür bin ich offen
wenn es weder Traum, noch Halluzination ist, dann bleiben halt nur solche Erklärungsversuche übrig.

Google mal:
https://www.google.com/search?q=astralebene+geister

Mit der Astralebene wird erklärt, warum manche Menschen Geister sehen, die sonst nur in der Astralebene vorkommen.
vannija schrieb:nicht der Traum!
So eine Astralwanderung kann unbewußt und im Schlaf stattfinden (du kannst sie von einem Traum nicht unterscheiden):
http://www.hexe-ashira.net/Astralreisen.htm


melden
vannija
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 14:21
Danke für diese Theorie, werde es mir gleich mal durchlesen.


melden

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 15:08
@vannija
Du bist ja gnatzig wie ein Kind, wenn nicht gleich alle an deine Theorie glauben.
Du warst 11 Jahre alt. Ist ja auch schon eine Weile her. Deine Mutter hat auch nicht dein Schreien gehört.
Du bist sofort wieder eingeschlafen. Glaub es, es war nicht der Geist deiner Uroma. Du hast wunderbar geträumt.


melden
vannija
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 15:30
Meine Mutter hat auch nicht mein Schreien gehört ? Warst also dabei ja ? Haha :)

Ich finde es langsam amüsant, wie viele Menschen sich hier herum treiben denen es Spaß macht grundlos beleidigend zu werden und ihre "Alles was sich nicht erklären lässt, gibt es nicht" Theorie kundgeben, die - wie ich es oben schon erwähnt hatte - mich nicht interessiert. :)
Werde auch nicht mehr auf so Kommentare eingehen, auch wenn sich manche anscheinend daran aufgeilen, tut mir leid für euch ^^
Frage mich bei einigen hier ob das Leben doch so uninteressant ist.. kann einem ja schon fast leid tun.


melden

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 15:34
vannija schrieb:Meine Mutter hat auch nicht mein Schreien gehört ? Warst also dabei ja ? Haha :)

Ich finde es langsam amüsant, wie viele Menschen sich hier herum treiben denen es Spaß macht grundlos beleidigend zu werden und ihre "Alles was sich nicht erklären lässt, gibt es nicht" Theorie kundgeben, die - wie ich es oben schon erwähnt hatte - mich nicht interessiert. :)
Werde auch nicht mehr auf so Kommentare eingehen, auch wenn sich manche anscheinend daran aufgeilen, tut mir leid für euch ^^
Frage mich bei einigen hier ob das Leben doch so uninteressant ist.. kann einem ja schon fast leid tun.
Getroffene Hunde bellen.
Du wirst hier nicht viele User finden, die der selben Meinung sind wie du.
Macht aber auch nichts, dann musst du wenigstens nicht antworten.


melden
vannija
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 15:35
Ohje da scheint einer aber richtig austeilen zu wollen im Internet ^^
Zieh weiter, es gibt in einem Mystery-Forum sicherlich noch mehr Menschen denen du auf den "Geist" gehen kannst ^^


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 16:54
vannija schrieb:Was denkt ihr, könnte es meine verstorbene Uroma gewesen sein..?
Wissen tut des ganz sicher keiner von uns.
Keiner war da um sich dem zu überzeugen und zum anderen .. war es doch ein einmaliges Erlebnis, hm? Und wie kommste dann, dass es Deine Uroma war?


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 16:57
vannija schrieb:Ohje da scheint einer aber richtig austeilen zu wollen im Internet ^^
MATULINE schrieb:Ich finde es langsam amüsant, wie viele Menschen sich hier herum treiben denen es Spaß macht grundlos beleidigend zu werden und ihre "Alles was sich nicht erklären lässt, gibt es nicht" Theorie kundgeben, die - wie ich es oben schon erwähnt hatte - mich nicht interessiert. :)
Werde auch nicht mehr auf so Kommentare eingehen, auch wenn sich manche anscheinend daran aufgeilen, tut mir leid für euch ^^
Frage mich bei einigen hier ob das Leben doch so uninteressant ist.. kann einem ja schon fast leid tun
Ähm nein, schau Dir mal die meisten Beiträge hier im mystery-bereich durch, dann merkst Du vielelicht, wieso einige schon etwas genrevt sind. Weil hier jeder mal sein furchbar mysteriöses Erlebnis schildert .. ;)


melden

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 17:09
@vannija
Was du erlebt hast, kann hier wirklich niemand beurteilen.
Wie hat es sich angefühlt für dich? War sie für dich da, real? Dann nimm es als ein gutes Gefühl mit.

Keiner weiß, ob es ein Leben danach gibt oder ob wir danach Menschen besuchen oder trösten können.
Ich glaube daran, ich achte auf Zeichen und wenn ich sie erkenne, (in meinem Fall eben Träume), dann habe ich für mich das Gefühl, das sie da waren.

Versuche es nicht zu erforschen oder zu zerdenken. Genieß die Nähe, wenn sie tatsächlich da ist, dann tut sie das um dir eben das Gefühl der Liebe zu geben.

Zerdenk es doch nicht


melden

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 17:20
vannija schrieb:Frage mich bei einigen hier ob das Leben doch so uninteressant ist..
Nope nicht wirklich aber anders rum eher hier wird halt auf diskutiert ob es rational oder auch nicht ist die meist so welche Storys nieder schreiben haben eher Ferien oder halt Langeweile.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 18:59
Deahterone schrieb:haben eher Ferien
Sind jetzt echt Ferien?
Bei mir geht aber auch alles vorbei ^^


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 19:00
Miss_Hippie schrieb:Keiner weiß, ob es ein Leben danach gibt oder ob wir danach Menschen besuchen oder trösten können.
Na aber Miss Hippie .. um einen Geist sehen zu können ist es nun mal Voraussetzung, das man an Geister glaubt.
Anders .. anders geht des leider nicht


melden

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 19:02
@BossMeng
Definiere mir mal das Wort Geist. Was verstehst du unter einem Geist.


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma

20.02.2019 um 19:09
Miss_Hippie schrieb:Definiere mir mal das Wort Geist. Was verstehst du unter einem Geist.
Naja es gibt ja zwei Arten von "Geist" ;)

Einmal den Physikalischen und einmal den .. äh .. den Ghost vlt übersetzt die Seele

Was eigentlich gemeint ist hier in Mystik ist der Poltergeist, der einen verstrobenen in einer schillernden Gestalt wiederspiegelt, bzw eine gequälte Seele, die an Ort und Stelle bleibt.

Ich glaub selbst nicht an Geister, wenn ich also was falsch gesagt habe, verzeiht mir


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt