weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen... bitte um Rat

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Verstorben

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:33
hallo ihr lieben,...

vielleicht könnt ihr mir einen rat geben,...

ich erzähle euch nun mein anliegen, in der hoffnung das es antworten regnet,... ;-)

ich ich habe vor genau 13 jahren in einer 3 zimmerwohnung gelebt (da war ich kind 15) mit meiner mama und meinem stiefvater. meine schwester kam häufig zu besuch,.

wie das so ist im teenanger alter,... beschäftigt man sich irgendwann mit gläserrücken,... hexenbrett,.. weisse und schwarze magie,.... etc.... man findet das als kind ja belustigend,.... etc.

jedenfals, habe ich meine ganze familie damit angesteckt,...

es kam irgendwann dazu, das ich meiner mama karten legte,... es aus mir antworten heraussprudelten, die ich hätte garnicht wissen können,.... so kamen wir immer mehr auf den geschmack,.... bzw ich u meine mama,...

irgendwann machten wir gläserrücken,,...... meine mama, schwester, stiefvater, freund der schwester und ich. endresultat,.... am tisch sassen zum schluss nur noch meine mama und ich.
es war heftig,.... ob ihr es glaubt oder nicht,..... es war so,.....

danach erschien es, als wären wir vom pech verfolgt,..... nix klappte mehr,... meine mutter trennte sich von meinem stiefvater,..... etc,....

wir zogen um,.... haben dann mal in niedersachsen gewohnt,... dann nach bayern,.... und nun wohne ich wieder in der selben wohnung wie einst als kind,.... nur mit dem unterschied das meine kleine tochter die an einem freitag den 13 geboren wurde ;-) mein altes kinderzimmer hat,.... meine mutter lebte im schlafzimmer,... sie war schwer krank und ich habe sie über die jahre gepflegt,.... sie ist vor drei monaten verstorben. von meiner schwester weiss ich, das unsere mama ihr gesagt hat, das es in einer zimmerecke des schlafzimmers,.. ab u an klopft,.... mal stark mal weniger,.....

ich habe bis dahin nix vernommen,.... nur wenn ich zurück denke,... mir sind häufig glühbirnen durchgeflogen,.... oder der strom war ganz wech,.... seit dem zeitpunkt das meine mama tod ist,... und ich nun ihr schlafzimmer zu meinem gemacht habe,.. andere möbel,.. renoviert natürlich,.... ich höre ständig abends dieses klopfen,... immer wenn ich den raum abend betrete fängt es an,.... oder ich mitten in der nacht wach werde weil es so fürchterlich laut oder agressiv erscheint,... oder ich wach einfacj so wach werde und ich noch nicht ganz die augen aufhabe, da fängt es an.

meine glühbirnen fliegen immer noch durch und mein lichtschalter im badezimmer funktionoert garnicht mehr,... jetzt hab ich dort ne kleine stehlampe drin,.. bbei der ich auch öfters die lampe wechseln muss,...

ich weiss keinen rat mehr,... ich lebe in einem hochhaus,... mittendrin,.... da kann es nicht sein, das was vom dach kommt,.. ratten oder so,... auch die heizungsrohre können es nicht sein,... hab ich mich schon erkundigt,.... ich finde einfaCH keine normalen erklärungen dafür.

deswegen wende ich mich jetzt an euch,... vielleicht weiss ja jemand was,.... oder oder oder,...


nein ich leide auch nicht an schizophrenie oder ähnlichem!

also spart euch bitte diese äusserungen! mir ist es selbst schon peinlich genug!

besucher die über nacht bei mir geblieben sind haben auch schon einiges hier mitgekriegt....

also habe ich auch keine halluzinazionen!

lliebe grüsse und danke im voraus. :-)


melden
Anzeige

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:37
Stigmata13 schrieb:es war heftig,.... ob ihr es glaubt oder nicht,..... es war so,.....
Was war Heftig?

Das mit dem Strom, du solltest einen Elektriker rufen
Und was hat deine Mutter - erst mein Beileid - mit den geschenissen vor über einen Jahrzehnt zu tun?
Das habe ich nicht ganz verstanden


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:38
Stigmata13 schrieb:ich höre ständig abends dieses klopfen
Sexuell aktives Paar vielleicht?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:39
Hallo,

kannst Du das Klopfen bitte mal aufzeichnen und vorführen?
Hört man das denn nur in dem einen Zimmer, oder auch in den angrenzenden Räumen?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:40
Vielleicht kommt es ja durch andere Bewohner in dem Haus ?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:40
so schlau war ich auch schon,.... den elektriker anzurufen,,..

der hat nichts gefunden und kann sich das nicht erklären.

fakt ist,.... das hier was läuft was nicht erklärbar ist. es andere auch mitbekommen.
und es sich keiner rational erklären kann.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:40
@klausbaerbel
das hatte ich mal in einem Hotelzimmer...die da neben mir hatten es die ganze Nacht ziemlich geschäftig....das erkennt man aber normalerweise, wenn es sowas ist :-)


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:42
Würde mich auch mal wundern was da so heftig war. ^^

Sonst zu dem Klopfen, dass kann viele Ursachen haben, erzähl mal ein bisschen mehr über das Geräusch wo, wann, wie, regelmässigkeit, etc.

Strom = Elektriker ;)


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:43
nein sind nicht die anderen bewohner. das habe ich alles schon abgechekt.
nein auch kein sexuellaktives paar. ;-) ich sagte es sei ein klopfen und kein rummsen,..... :-)

so wie wenn ich mit der hand gegen die wand klopfe,..... mal sanft u ruhig,... dann klopfender und starl agresssiv,.....

ist nur im schlafzimmer,.... nirgendswo anderes.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:44
Stigmata13 schrieb:fakt ist,.... das hier was läuft was nicht erklärbar ist. es andere auch mitbekommen.
und es sich keiner rational erklären kann.
Ok, I'm out! :D


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:44
altair_4 schrieb:das hatte ich mal in einem Hotelzimmer...die da neben mir hatten es die ganze Nacht ziemlich geschäftig....das erkennt man aber normalerweise, wenn es sowas ist
Ich kenne das auch aus dem Urlaubshotel.

Die Art des Klopfens kann mit den jeweiligen Praktiken variieren.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:45
@Stigmata13
na ja...die zwei da damals im Hotelzimmer nebenan haben auch "geklopft". Ich nehme an, dass die das Kopfende vom Bett immer gegen die Wand geditscht haben....

Was ist den neben der Ecke, aus der das Klopfen kommt? Also, was grenzt da an?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:45
Da du in einem Hochhaus wohnst, hast du sicher links und rechts von dir Nachbarn, das Klopfen könnte von dort kommen.
Auch haste sicher eine Heizung dort, und auch die könnte Klopfen, wenn man Nachts mit der Heiztemparatur, sprich das Wasser in der Heizung runterfährt.
Bei mir klopft und ploppt es auch in der Nacht.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:45
Stigmata13 schrieb:so wie wenn ich mit der hand gegen die wand klopfe,..... mal sanft u ruhig,... dann klopfender und starl agresssiv,.....
Genauso hörten sich die Beiden über uns an. Aber ganz exakt.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:46
hi,
ich denke das klopfen kommt von den heizungsrohren, wenn zu bestimmten uhrzeiten die temperatur vom heizwasser erhöht und reduziert wird, das führt zu spannungen.
zu den glühbirnen: wurde eine iso-messung gemacht? ansonsten mal sparbirnen (die wie kl. leuchtstofflampen sind) reinschrauben, gibts auch für kleines geld im baumarkt, wüste nicht das die durchbrennen.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:46
also nochmal,..... ihr lieben, ich bin doch nicht bekloppt-..........

es klopft sobald ich das zimmer gegen abend betrete,..... wie und woran es abhängt ich weiss es nicht. glühbirnen fliegen durch,....... meine katze spinnt rum,......

mittlerweile klopft es ja permanet durch,.... n paar stunden,.... dann wieder stille,...... der tv geht mittlerweile auch mal öfters aus,.....
mein kind fast 2 jahre alt,.... latscht durch die gegend is mitten im spiel und dann kommt sie zu mir u sagt ,.... oma kommt,..... °°

hallo?????


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:47
Liebe(r) Threadersteller(in),

Eines Vorweg ... Du hast hier eine schöne Geschichte (ohne Wertung ob real oder erdacht) mit paranormalem/übersinnlichem Hintergrund gepostet und möchtest nun wissen, was genau Du da erlebt/gesehen hast/haben könntest.
Da Ich die Geschichte interessant finde, würde Ich Mich gerne an der Diskussion beteiligen!

Der Fairness halber weise Ich jedoch von vorne herein darauf hin, das Ich weder an Geister, Dämonen oder andere paranormale Phänomene glaube und deswegen rationale Erklärungen bevorzuge.

Da dies ein Diskussionsforum ist, sind unterschiedliche Meinungen sinnvoll und in der Regel zu begrüßen!
Daher kann es durchaus sein, das Ich die Geschichte zuweilen sehr akribisch "zerlege", auf Ungereimtheiten bzw. unklare Aussagen hinweise und evtl. viele verschiedene, rationale Erklärungen/Lösungen anbiete, welche unter Umständen nicht dem entsprechen, was Du gerne hören möchtest.

Es liegt Mir durchaus fern und erst recht nicht in Meiner Intention, Dich dadurch zu diskreditieren oder gar zu beleidigen, sondern lediglich die (hoffentlich ernstgemeinte) eingeforderte Hilfe (auch wenn die "Wahrheit" manchmal unangenehm sein kann) anzubieten und einfach etwas zu diskutieren.

Dabei werde Ich Meine Meinung so gut es geht, wie Jeder andere Mitdiskutant wohl auch, nach besten Wissen und Gewissen, im besten Fall (eigentlich standard Meinerseits) mit Belegen und bestenfalls Fakten, vertreten.

Sollte dies jedoch nicht in Deinem Sinnen sein, brauchst Du Dies nur kurz anmerken, woraufhin Ich dann die Geschichte für Mich persönlich als "Fake" respektive "Fantasieprodukt" zu den Akten lege und Dich nicht mehr in dem Thread belästigen werde (insofern Ich nicht persönlich angesprochen werde).

In diesem Sinne ...
Stigmata13 schrieb:meine glühbirnen fliegen immer noch durch und mein lichtschalter im badezimmer funktionoert garnicht mehr,... jetzt hab ich dort ne kleine stehlampe drin,.. bbei der ich auch öfters die lampe wechseln muss,...
Den Schalter austauschen sollte helfen ... und zu den Lampen ... Netzschwankungen im Stromnetz (Versorger speisen vor allem Nachts gerne mal Überkapazitäten ins Netz) kommen sehr häufig vor!


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:48
Hmm meine Waschmaschine klopft auch. Es hört sich zumindest ähnlich in anderen räumen an wie klopfen .


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:49
heizungsrohre, wasserrohe,.... elekrtiker,... blabla
habe ich alles schon geklärt. bin eigentlich ein rationaler mensch!
und da ich eine "normale" antwort gesucht habe,... habe das nächst greifbare für einen normal denkenden menschen genommen,..... rationalität. es gibt aber nichts!!!!

dort gehen werder heizungsrohe her,.... noch wasserrohre,...... etc.


melden
Anzeige

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 14:50
auch könnte es mit erhötem warmwasserverbrauch zusammen hängen, muss aber nicht, kann aber


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Phänomene aus NRW11 Beiträge
Anzeigen ausblenden