Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde nachts von etwas heimgesucht

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Humbug, Geist Kommt Zu Mir

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 12:22
@MATULINE
Wir sind in eine Wohnung umgezogen. In der alten wohnung hat es auch schon vorfälle gegeben wie z.b. das wir in der Nacht schritte gehört haben.


melden
Anzeige

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 12:32
NadineVera schrieb:Wir sind in eine Wohnung umgezogen. In der alten wohnung hat es auch schon vorfälle gegeben wie z.b. das wir in der Nacht schritte gehört haben.
Also bist du doch nicht alleine betroffen, sondern auch dein Partner.
Zwei Leute gleichzeitig können sich doch nichts einbilden. Dann muss ja etwas Wahres dran sein.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 12:38
MATULINE schrieb:Zwei Leute gleichzeitig können sich doch nichts einbilden.
Schon mal was von Folie à deux gehört ? ^^

@NadineVera
Jetzt lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, erzähl doch mal etwas ausführlicher von Deinen / Euren Erlebnissen, waren da nur Schritte in der Nacht, oder doch noch mehr?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 13:31
Spukulatius schrieb:Schon mal was von Folie à deux gehört ? ^^
Jetzt musste ich doch glatt Tante Google belästigen.
Ich hoffe das nicht noch eine dritte oder gar vierte Person angesteckt werden kann, weil dann lese ich hier lieber nicht mehr mit.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 15:22
@NadineVera
Vielleicht noch paar Infos wären da super ;)
Was du/ihr erlebt habt in der alten Wohnung. Hat dein Partner denn auch Bekanntschaft mit dem mit Bewohner (Geist) gemacht oder nur in der alten Wohnung. ?

Mal zu dem Decken Thema: wie liegt deine Decke denn im Bett liegt sie passend auf dem Bett oder überlappt die Bettdecke wenn ja. Kann es nicht sein das sich die Bettdecke verschoben hat (das innere ) meine ich damit so das das Gewicht übers Bett geht ?
Würde zumindest erklären warum du kein Wiederstand mit bekommst und es auf hört zu ziehen .


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 20:54
@Spukulatius
Ja es ist in der alten wohnung auch was anderes passiert. Und zwar als ich und mein Freund mal gestritten haben war er im Schlafzimmer und ich im wohnzimmer auf der couch. Ich wollte nicht zu ihm rüber wegen unserem streit und wollte im wohnzimmer schlafen. Ich war schon fast am einschlafen und auf einmal ist aus dem nichts eine grau weisse hand aufgetaucht die mich kurz am arm gepackt hat und fast zu tode erschreckt hat. Ich bin rübergelaufen und hab das meinen Freund erzählt und er hat mich ausgelacht. Und mir nicht geglaubt. Eine woche später war ungefähr die gleiche situation nur das ich dan im Schlafzimmer war und mein Freund im Wohnzimmer. Auf einmal hat mein Freund zum schreien angefangen. Und meinen Namen gerufen. Er lief zu mir ins Schlafzimmer hat sich bei mir entschuldingt und hat gemeint das ich recht gehabt hab mit der Hand denn die gleiche Hand ist zu ihm gekommen und wollte mit der flachen hand gegen sein gesicht schlagen. Er hat zwar nur einen Luftzug gespürt und nicht die ganze Hand aber er war starr vor Angst. Er hat mir dann auch erzählt das er 5 min bevor das passiert ist einen komischen kälteschauer über seinen rücken gespürt und hat dann auf arabisch zu beten begonnen da er moslem ist. Trozdem hat es nichts geholfen. Sorry ich wollte das nicht gleich am anfang erzählen da ich nicht will das mich jemand für verrückt hält. Wir haben dan in der alten wohnung noch ausgeräuchert aber es hat nichts geholfen. Es waren immer schritte nachts als ob wer im selben zimmer wo wir sind herumgeht. Und manchmal haben wir auch gespürt das was auf die decke von oben draufdrückt. Oder einmal um 4 uhr morgens hat sich der Dunstabzug ganz von selbst eingeschaltet. Ja wir haben gehofft das dieses etwas in der neuen Wohnung weg ist aber ich befürchte das es uns von der anderen wohnung gefolgt ist.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 20:56
Vielleicht Schlafparalysen? Da können auch zwei Leute dasselbe wahrnehmen.

Sind Komische Träume und Horrorvisionen oder das Gefühl gelähmt zu sein auch vorgekommen?

Das ist ein Phänomen, das normalerweise meines Wissens entweder von (Polter-)Geistern oder Schwarzer Magie kommt.
Google spricht auch von Dämonen, normalen Geistern und Aliens.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 20:57
@DeahterOne
Ja ich hab jetz geschrieben was noch alles passiert ist.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 21:02
@Abyss777
Ja davon hab ich auch schon gehört. Weil letztens in der alten Wohnung noch ist noch was passiert und zwar mit meinen freund er hat mich dann sogar aufgeweckt weil er so angst hatte. Und normalerweise hat er nie angst. Er hat mir erzählt das ihm etwas festgehalten hat und er wie gelähmt war. Und ich wollte ihm noch einreden das er keine angst zeigen darf und wenn er keine angst zeigt das die dan wieder weggehen und als wir eine geraucht haben und uns wieder ins bett legten war es bei ihm weg und dan kam irgentwas zu mir es hat mich andauernd was geschupst. Und ich hab mehrmals im schlaf zu schreien begonnen. Aber warum oder wie kommt diese schlafparalyse von geister oder dämonen? Das versteh ich nicht.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 21:12
Also meines Erachtens kommen die prinzipiell von Schwarzer Magie weil es den Rest nicht gibt -
offiziell heißt es aber das alles seien Faktoren.

Beschäftigt euch mal mit Telepathie und Schwarzer Magie.
Fortune Dion - Selbstverteidigung mit PSI auf jeden Fall mal lesen.
Hört euch nachts vllt. christliche Musik (Gregorianische Chöre o.ä.) oder Mantren (Youtube - Deva Premal: Gayatri Mantra oder Love is Space oder Moola Mantra) an in der Zwischenzeit.
Das beruhigt und hilft beides etwas.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 21:15
Ok dankeschön werd ich auf jeden fall mal ausprobieren. Danke


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 21:17
@Abyss777
Wie ist das sebstverteidigung mit psi?
Gehn die dann weg?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 21:24
Da gehts um die Abwehr der Angriffe und einfache magische Rituale zum Selbstschutz.
Es wird ziemlich gut erklärt, ist auch magisch eine sehr renommierte Autorin.
Sie erklärt wie schwarzmagische Attacken zustande kommen, manchmal unterbewusst durch Personen, die garnicht wissen, dass sie attackieren und oft eben bewusst, entweder um was zu bekommen, oder um sich an den Problemen anderer zu freuen oder aus Rache.

Wenn dus gut hinkriegst müssen sie weggehen, ja.
Ist aber halt eigene Übung, Mühe und du musst dran glauben, genauso stark/stärker zu sein.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 21:33
NadineVera schrieb:Ja es ist in der alten wohnung auch was anderes passiert. Und zwar als ich und mein Freund mal gestritten haben war er im Schlafzimmer und ich im wohnzimmer auf der couch. Ich wollte nicht zu ihm rüber wegen unserem streit und wollte im wohnzimmer schlafen. Ich war schon fast am einschlafen und auf einmal ist aus dem nichts eine grau weisse hand aufgetaucht die mich kurz am arm gepackt hat und fast zu tode erschreckt hat. Ich bin rübergelaufen und hab das meinen Freund erzählt und er hat mich ausgelacht. Und mir nicht geglaubt. Eine woche später war ungefähr die gleiche situation nur das ich dan im Schlafzimmer war und mein Freund im Wohnzimmer. Auf einmal hat mein Freund zum schreien angefangen. Und meinen Namen gerufen. Er lief zu mir ins Schlafzimmer hat sich bei mir entschuldingt und hat gemeint das ich recht gehabt hab mit der Hand denn die gleiche Hand ist zu ihm gekommen und wollte mit der flachen hand gegen sein gesicht schlagen. Er hat zwar nur einen Luftzug gespürt und nicht die ganze Hand aber er war starr vor Angst. Er hat mir dann auch erzählt das er 5 min bevor das passiert ist einen komischen kälteschauer über seinen rücken gespürt und hat dann auf arabisch zu beten begonnen da er moslem ist. Trozdem hat es nichts geholfen. Sorry ich wollte das nicht gleich am anfang erzählen da ich nicht will das mich jemand für verrückt hält.
Ach iwo, wer soll Dich denn für verrückt halten? Im Gegenteil, es ist das ganz klassische Muster.

Ein TE schreibt fängt damit an das nachts "irgendwas" bei ihm war. Er hat natürlich nicht gesehen wer oder was, aber das da "was" war, das steht auf jeden Fall fest. "Es" hat auch nichts gemacht, außer ein bißchen Quatsch a la Bettdecke zupfen. Der TE ist als einziger betroffen, das Phänomen tritt nur auf wenn der TE alleine ist, und auch erst seit ein paar Wochen.

Auf weitere Nachfrage kommt dann raus das das Phänomen schon länger anhält, und auch nicht nur wenn der TE allein ist. Man hat auch schon Schritte gehört, natürlich ohne jemanden zu sehen.

Der TE wird dann quasi bestärkt ("Zwei Leute gleichzeitig können sich doch nichts einbilden. Dann muss ja etwas Wahres dran sein."), et voila, der Affe bekommt Zucker: da grabschen auf einmal grau-weiße Hände nach den beiden, der Partner fühlt stilecht fünf Minuten einen Kälteschauer, fängt auf arabisch an zu beten ohne das es was nützt (komisch, auch katholisch beten nützt bei sowas nie, hat es schon mal einer mit ner buddhistischen Gebetsmühle probiert?), der Dunstabzug ging an, die Wohnung wurde ausgeräuchert, alles vergeblich, "Es" hat die beiden in die neue Wohnung verfolgt.

Aber egal, der Mensch will ja verarscht werden, zerbrecht Euch ruhig weiter den Kopp über schwarze Magie und PSI-Selbstverteidigung, ich mach mir alldieweil ne Kleinigkeit zu essen :) :) :) :) :) :)


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 21:52
@TheirSlave
Hahaha


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

04.03.2019 um 21:53
@Abyss777
Ok danke. Ich werds ausprobieren.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 01:54
@TheirSlave

Jep, danke, Du schreibst was sich hier wohl etliche denken. ;)
Ich schaue bei solchen Threads inzwischen darauf ob es sich um Neuzugänge handelt oder ob gerade Ferien/Feiertage sind, dann kann man das Thema meistens abhaken.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 07:16
@yong
@TheirSlave
Naja das ist leider immer so. Hier in Bayern sind Faschingsferien. Da haben Geister wohl auch Ferien und zeit, gewisse Leute, die dann sich dafür extra hier auf Allmy anmelden, heim zu suchen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 08:44
NadineVera schrieb:Aber warum oder wie kommt diese schlafparalyse von geister oder dämonen? Das versteh ich nicht.
Schlafparalysen entstehen nicht durch irgendwelche Dämonen, es ist ein physisches Phänomen, dass dich schützen soll, sodass du Bewegungen, die du träumst, nicht ausführst. Dabei kommt es auch oft zu einer Art Halluzination. Das hat aber absolut nichts mit Geistern zu tun, da es diese nicht gibt.


melden
Anzeige

Werde nachts von etwas heimgesucht

05.03.2019 um 08:47
@NadineVera
Wieso glaubst du denn so stark daran, dass das alles überhaupt etwas mit Geister oder Dämonen zu tun haben könnte? Hast du irgendwie Angst vor solchen Dingen? Oder Glaubst du einfach nur sehr stark an deren Existenz?


melden
673 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
O.T.O.12 Beiträge