Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde nachts von etwas heimgesucht

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Humbug, Geist Kommt Zu Mir

Werde nachts von etwas heimgesucht

15.03.2019 um 12:48
Abyss777 schrieb:Niemand außer mir und meiner Aussage belegen es.
Da kommt mir jetzt aber die Frage auf warum du so was denn nicht dokumentierst (Film,Bilder) ?

Denn dadurch könntest du es doch belegen ?


melden
Anzeige

Werde nachts von etwas heimgesucht

15.03.2019 um 12:53
@DeahterOne: Nee, mache ich nicht, ist mir zu viel Arbeit, weil auf YT Tausende existieren und man mir eh Manipulation unterstellen kann, sorry, da bin ich zu faul für.

Du z.B. würdest es ja eh nur bei einer hautnahen Präsentation glauben, was aber normal ist, ich habe es auch erst da geglaubt.

@Stephenson: Ich verstehe nicht, wie ich eine diskutable These aufstellen soll, wenn nicht so wie im vorherigen Post, kannst du das bitte erläutern? Und ja, mein intellektuelles Niveau ist absolut OK für mich.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

15.03.2019 um 13:00
@Abyss777
Hältst du dich für etwas Besonderes, etwas Besseres vielleicht sogar?

Wenn dir gegenüber jemand etwas behauptet. Glaubst du es ihm ohne Belege? Anscheinend ja, denn darauf lassen deine VT-Thesen schließen.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

15.03.2019 um 13:08
@Stephenson: Projektion? Deine Art zu schreiben ist nämlich sehr unhöflich.
In so einem Fall musst du dir Belege durch Erfahrung selbst beschaffen oder wissenschaftlich als unglaubwürdig eingestuften Erfahrungen vertrauen, wenn du daran glauben willst. Das ist eben die harte Realität.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

15.03.2019 um 13:34
Abyss777 schrieb:Deine Art zu schreiben ist nämlich sehr unhöflich.
Dein Verhalten entspricht einem typischen Muster. Ich will Belege für deine Behauptungen bzw. diskutable Thesen, sodass man sie ggf. diskutieren kann. Das soll dann unhöflich sein? Deine Verhalten ist eine Zumutung, so sieht's aus! Klar, dass die Person in deinem Spiegel das anders sieht, aber die ist ja auch zufireden mit deinem Niveau.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

15.03.2019 um 15:19
Abyss777 schrieb:Nee, mache ich nicht, ist mir zu viel Arbeit,
ein Bild oder ein Film ist zu viel Arbeit? Oder meinst du eine Quelle an zu geben wo es belegt wird.?
Abyss777 schrieb:weil auf YT Tausende existieren
Und da meinst du wirklich das da nix gefakte wird? Da gibt es genug was manipuliert wird .
Abyss777 schrieb:Manipulation
Kann und ist häufig der Fall bei YT da bist du nicht der einzigste der sich die Mühe macht. Wen du denn nicht zu faul wärst dir die Mühe zu machen.
Abyss777 schrieb:Du z.B. würdest es ja eh nur bei einer hautnahen Präsentation glauben, was aber normal ist, ich habe es auch erst da geglaubt.
Ich habe nie gesagt das ich an so was nicht glaube aber belegen kann man es auch nicht und sich selbst belegen das man so oder so was gesehen hat funktioniert so nicht.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

15.03.2019 um 16:01
@Abyss777
Abyss777 schrieb:Etwas, das fast keiner weiß, da die allgemeine Wissenschaft das lieber unter den Teppich kehrt, auch wegen der Verhinderung neuer Religionskriege oder Inquisition in den Zivilisationsländern, wie ich mal vermuten würde.
Ich komme gerade nicht mit. Inquisition von wem und an wem? Bedeutet die Wissenschaft weiß um das Paranormale, geht damit aber nicht an die Öffentlichkeit um Inquisitionen oder Religionskriege zu vermeiden?

Wer ist denn "die Wissenschaft"? Und was ist mit Paranormal gemeint? Du meinst sowas wie die X-Men/Avengers/Superhelden/etc.?

Und du hast solche Fähigkeiten? Bist du dann ein Superheld/Superheldin hast aber Angst gelyncht zu werden? Und du willst es nicht beweisen weil dir eh niemand glaubt? Bedeutet dir reicht es wenn du weißt was du kannst und dir ist die Meinung der anderen egal? Welche Fähigkeit besitzt du denn (nur mal so ohne es beweisen zu müssen)?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

16.03.2019 um 08:30
@Abyss777
Die allgemeine Wissenschaft lügt. Ist Verschwörungstheorie, ich kann MIR belegen, dass das so ist wegen Erfahrungen mit allem möglichen, das laut ihr "unmöglich" ist.
Dass hört sich alles für mich eher so an als wenn du lieber die Wissenschaft leugnest und Verschwörungen unterstellen willst und dich der Realität entziehst statt auch mal zur Erkenntis zu kommen dass so etwas nun mal nicht belegbar ist. Ansonsten wäre es bis heute bereits belegt.
Man muss das Axiom, dass das so sein könnte aber tatsächlich erst mal an sich ranlassen, um selber Erfahrungen zu machen, denn Psychokinese bewegt zwar Gegenstände, sie selbst kann man aber nicht anfassen! ;)
wäre aber trotzdem belegbar. Also bitte tu nicht so als wenn dass unmöglich wäre.
Ich habe das unmittelbar sehen können, ich bin für dich verrückt oder eine Poserin.
Eher jemand der die Realität nicht wahr haben will.
Untersuchungen eines Wissenschaftlers der aus dem allgemeinen Tenor rausfällt eben mal ein zu fantasievoller Wissenschaftler.
Eher wurde dies alles nicht richtig belegt. Wäre dies schon alles belegt worden, so wäre dies auch schon längst öffentlich.
Alles, damit du leugnen kannst, dass die dich und alle anderen belügen könnten... und dich nicht fragen musst, welchen Sinn das haben könnte.. für diese Wissenschaftler als auch für die herrschende Klasse, für die sie arbeiten..
Du hast recht. Was du hier schreibst ergibt überhaupt keinen Sinn.
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Also ist alles falsch außer deiner persönlichen Erfahrungen. Keine weiteren Fragen.
Niemand außer mir und meiner Aussage belegen es.
Nochmal: Nur weil es ein für dich persönlicher Beweis ist, ist es noch lange kein Allgemein wissenschaftlicher Beweis.
Das bedeutet nicht, dass es gefälscht ist, sondern dass es in den Augen derjenigen, die alles glauben, was ihnen die Massenmedien erzählen, nicht belegt ist.
Moment. Geht es hier jetzt wirklich nur darum. Um Anti-Mainstream? So hört sich dass nämlich schwer an. Hier geht es nicht um Massenmedien sondern um Wissenschaft. Dass was du hier als Fakt darstellst hat eher mit Massenmedien zu tun. Hauptsache provokant, aber nicht beweisbar.
Wobei man sich auch den Wortlaut "nicht erwiesen" als nicht erwiesen = nicht widerlegt auf der Zunge zergehen lassen sollte.
Eine Nicht-Existenz ist nun mal nicht beweisbar.
Ja, ich kann es dir auch noch mal erläutern: es wird gelogen
Nur dein Glaube, aber noch lange kein Wissen.
a) wegen der christlichen Weltreligion und der Verhinderung neuer Hexenjagden auf "Begabte"
und dass kannst du ganz bestimmt belegen.
b) wegen der Wahrung der Machtverhältnisse, da Telekinese sich gut als Waffe für Aufstände eignen würde
Was einen Rebellen natürlich vollkommen interessieren würde. Früher oder später wäre da schon längst in dieser Richtung etwas passiert. Du stellst hier nur Behauptungen auf und tust so als wären diese Fakt.
c) um auch allgemein allein durch die eigene Glaubwürdigkeitsbehauptung der Wissenschaft andere Lügen desselben Ausmaßes erzählen zu können.
Also dass was du hier schon die ganze Zeit tust.
Nee, mache ich nicht, ist mir zu viel Arbeit, weil auf YT Tausende existieren und man mir eh Manipulation unterstellen kann, sorry, da bin ich zu faul für.
Du bist nicht zu faul sondern dir zu fein dafür und hinterfragst besagt Videos erst gar nicht sondern nimmst diese einfach nur an. Vor allem wahrscheinlich, weil du dir dass so wünschst. Dass macht solche Videos noch lange nicht Real.
Du z.B. würdest es ja eh nur bei einer hautnahen Präsentation glauben, was aber normal ist, ich habe es auch erst da geglaubt.
Wenn da deine herangehensweise genaus wie bei Youtube-Videos ist dann hat dass eher mit Leichtgläubigkeit zu tun.
In so einem Fall musst du dir Belege durch Erfahrung selbst beschaffen oder wissenschaftlich als unglaubwürdig eingestuften Erfahrungen vertrauen, wenn du daran glauben willst. Das ist eben die harte Realität.
Die harte Realität ist dass du Illusionen der Realität vorziehst. Und mit Erklärungen wie den Verschwörungstheorien alles schön reden willst. Damit deine Welt auch so passt wie du dir sie wünschst.

mfg Darksaber


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: La Ferme du Diable
ghostridersb am 12.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299am 04.09.2018 »
Mystery: Alles Humbug?
Bärli am 02.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336am 02.05.2012 »
von shi
683 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles Täuschung18 Beiträge