Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde nachts von etwas heimgesucht

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humbug, Geist Kommt Zu Mir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 07:03
Ich frage mich halt wieso man Schritte hört, Geister schweben doch.

Ansonsten würde ich es mal bei einem Psychotherapeuten versuchen.

Bin mal auf das Video gespannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 07:11
Zitat von KimmykazeKimmykaze schrieb:Nun, ich bin gespannt auf das Video...
Zitat von HorstHamsterHorstHamster schrieb:Bin mal auf das Video gespannt.
Ich denke da kommt nix mehr mit dem Video. Wahrscheinlich weil nix drauf ist oder es garnicht gemacht wurde.

Oder natürlich die Erscheinung hat die handycam von Geister Hand um geklappt ;)
So das nur noch schwarz zu sehen ist .


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 07:41
@Deahterone
Doch es wird ein Video kommen. Muss mir aber heute eine neue Speicherkarte für mein Handy kaufen da es sich vom Speicherplatz her nicht ausgegangen ist ein Video zu machen. Obwohl ich gestern Nacht gerne aufgenommen hätte, da mir echt wieder was seltsames passiert ist. Aber ich weis irgentwie nicht genau ob es ein traum wahr oder nicht aber ich glaube nicht denn es war genau als wen ich wachgewesen währe. Es ist in dieser Nacht 3mal passiert ich bin im bett gelegen und irgentwas hat mich von der linken seite aus gepackt und ich wollte mich losreissen aber es ist nicht gegangen da ich mich angefühlt habe als ob ich gelähmt wäre. Dann wollte ich schreien aber es ging sehr schwer ich glaube durch die lähmung aber irgentwie ist es dann doch gegangen halt nicht so richtig und dann hats aufgehört ich hab mir währenddessen noch gedacht das mich vl mein freund irgentwie festgehalten hat da er genau links neben mir lag. Bin dann wieder eingeschlafen und hatte irgentwelche Träume. Als es dan zum zweiten mal passiert ist war wieder genau das gleiche nur das mich was von der rechten seite gepackt bzw stark festgehalten hat habe wieder versucht mich loszureissen und schreien. Und da wusste ich mein freund kanns nicht gewesen sein da es mich von der anderen seite gepackt hat und zum dritten mal auch. Hab dann heute morgen meinen freund gefragt ob er mich schreien gehört hat und er hat gemein nein. Ich glaube er hat mich nicht gehört da ich nicht richtig schreien konnte da meine stimme nur eher leise ging. Heute werd ich auf jeden fall gleich eine speicherkarte kaufen den ich bin wirklich selbst sehr neugierig ob man davon auf video auch was sieht.


3x zitiertmelden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 07:46
@NadineVera
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Obwohl ich gestern Nacht gerne aufgenommen hätte, da mir echt wieder was seltsames passiert ist.
Ahja. Okay.
Es ist wieder etwas passiert. Und wiedemal konntest du nichts aufnehmen?
Hmm Schaden sowas. Wann können wir alle hier mit einem guten Video rechnen?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 07:47
@Niederbayern88
Morgen könnt ihr ganz bestimmt mit einen video rechnen. 100%


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 07:48
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:da mir echt wieder was seltsames passiert ist. Aber ich weis irgentwie nicht genau ob es ein traum wahr oder nicht aber ich glaube nicht denn es war genau als wen ich wachgewesen währe. Es ist in dieser Nacht 3mal passiert ich bin im bett gelegen und irgentwas hat mich von der linken seite aus gepackt und ich wollte mich losreissen aber es ist nicht gegangen da ich mich angefühlt habe als ob ich gelähmt wäre. Dann wollte ich schreien aber es ging sehr schwer ich glaube durch die lähmung aber irgentwie ist es dann doch gegangen halt nicht so richtig und dann hats aufgehört
Ich bin mir ziemlich sicher das du schlafparalysen bekommst so wie du es schilderst.
Zitat von NadineVeraNadineVera schrieb:Heute werd ich auf jeden fall gleich eine speicherkarte kaufen den ich bin wirklich selbst sehr neugierig ob man davon auf video auch was sieht.
Okay ja das wäre ja super wenn du es trozdem machst villeicht sind bei den Usern hier ja welche bei die noch andere Möglichkeiten sehen als nur schlafparalyse.


Aber ich denke das es schlafparalyse ist
Aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren. : )

Dann warten wir mal auf das Video .


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 07:49
@NadineVera
Okay.
Ich glaube ich schreibe hier für viele wenn ich sage: wir sind da sehr gespannt.

Denn versteh mich bitte nicht falsch. Es ist schön wenn du uns hier auflistest, was dir alles so mitten in der Nacht passiert ist. Aber Aussagen sind eben nicht immer für jeden von uns 100% glaubhaft.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 07:51
@Deahterone
Ja das denk ich mir eben auch. Was weist du den eigentlich alles über schlafparalysen? Was glaubst du welchen hintergrund es haben könnte das man soetwas bekommt?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 07:53
@Niederbayern88
Ja das ist schon verständlich das nicht jeder sowas 100% glaubt.


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 07:56
@NadineVera
Ja. Sollte jetzt nicht unbedingt gegen dich gerichtet sein ;)
Aber ich kann halt aus Erfahrung sprechen sprechen. Es gibt/gab/wird immer geben hier solche Threads, wo Leute uns von ihren Erlebnissen berichten, also was ihnen passiert ist.
Aber eben nur eine Erzählung als Diskussionsgrundlage zu nehmen, ohne dass man irgendwas vorzulegen ist, macht es halt auch schwer, eine Lösung zu finden.
Heutzutage ist es rein theoretisch sowieso einfach, Videos oder Bilder zu machen. So gut wie jeder hat ein Handy mit guter Kamerafunktion. Es gibt sogar schon irgendwelche Apps. :D

Von daher. Freue ich mich auf Morgen wenn du ein Video hochlädst-


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 07:59
@Niederbayern88
Oj ja ich bin selbst schon mega gespannt auf das video. Weist du villeicht irgentwas genaueres über schlafparalysen?


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 08:02
@NadineVera
Schlafparalyse ist oft ein (relativ guter) Erklärungsversuch.
Wird hier auch relativ oft bei derartigen Geschichten genommen. Aber kann es schwer erklären. Wäre besser du googelst es :D


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 08:03
@Niederbayern88
Ok. Dankeschön. 😊


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 08:07
@NadineVera
Das dient dazu, den Körper zu schützen. Es verhindert, dass geträumte Bewegungen tatsächlich ausgeführt werden. Wenn man aufwacht, verschwindet die Lähmung sofort, und man nimmt sie nicht wahr.

Ich denke das kann viele Dinge sein die so was aus lösen können z.b Drogen,Stress bedingt oder auch übermüdungen.


Kann dir ja mal den wiki Quelle geben da sollte vieles bei sein villt mal durch lesen das du vielleicht sogar selber die Lösung dir ermittelst das wäre ja auch schon was dich weiter bringt.

Wikipedia: Schlafparalyse


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 08:08
@Deahterone
Dankeschön😊


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 08:09
@NadineVera
Du wirst aber jetzt lachen:
Threadersteller, die wirklich wollen, dass man denen bei einen Ereignis hilft eine Erklärung zu finden, da ist sehr oft eine logische Erklärung gefunden worden :D

Als Beispiel:
jemand erklärt uns, dass er in der Nacht immer wieder vom Dachboden aus Geräusche hört. Als ob da jemand sehr schnell herumrennt. Dinge fallen um und man hört sogar Kratz- und Klopfgeräusche in der Nacht. Wenn man rauf geht, findet man in der Regel nichts.
Also hat er mal eine Kamera aufgestellt auf den Dachboden. Was war die Ende der Geschichte? Nachtaktive Tiere haben sich bei ihm auf den Dachboden angesiegelt :D
Und er dachte da wäre ein Dämon oder ein Geist oben :D


Was ich damit sagen will. Manchmal stecken auch einfache Erklärungen dahinter. :D


1x zitiertmelden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 08:13
@Niederbayern88
Ja stimmt. 😀 Nachtaktive Tiere sind immer noch besser als ein Dämon, denk ich mal😀


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 08:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ich damit sagen will. Manchmal stecken auch einfache Erklärungen dahinter. :D
Da gebe ich dir recht :D aber es gibt auch schwere Story. Aber auch da ist eine einfache Erklärung dahinter :D


melden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 08:15
@Deahterone
@NadineVera
Wie gesagt. Ich sage das hier aus Erfahrung die ich aus diversen Threads hier habe, mehr nicht ;)
Manchmal ging eine Diskussion schön weiter, manchmal da kam der Threadersteller einfach gar nimmer online, weil wir ihm keine mystische Erklärung gaben und sehr selten wollen sogar Leute ein Bild machen und uns das als "Geisterfoto" verkaufen :D


1x zitiertmelden

Werde nachts von etwas heimgesucht

07.03.2019 um 08:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich sage das hier aus Erfahrung die ich aus diversen Threads hier habe
Dann solltest Du auch wissen das es hier nicht anders endet, bislang läuft alles wunderbar nach Schema - F.

Es spukt heftiger als bei Conjouring 1 und 2 zusammen und erst nach einem verzweifelten Hilferuf in einem Grusel-Forum kommt einem der Geistesblitz mal ne Kamera draufzuhalten ^^

Ich vermisse noch diese eine ganz bestimmt Aussage der TE (ich denke Du weißt was ich meine?) ... kommt aber bestimmt heute, spätestens morgen Mittag^^

Bis jetzt ist das hier eher eine eher schwache Vorstellung, da sind mir die TE´s die gleich zu Anfang voll auf die paranormale Kacke hauen und dann OFF gehen fast lieber :D


Anzeige

1x zitiertmelden