Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haltet ihr von dem 162jährigen Mönch?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Immer noch nicht gelesen, wie man hier vernünftige Threads zu eröffnen hat...
Seite 1 von 1
orangecrush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von dem 162jährigen Mönch?

26.03.2019 um 21:30
Youtube: 162-jähriger buddhistischer Mönch
162-jähriger buddhistischer Mönch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



er soll 162 Jahre alt sein und sein Körper fühlt sich warm an

Was ist das?

Ich weiss es gibt seriöse Leute die ich kenne, die in Indien lebten und behaupten dass Menschen über Boden schweben konnten oder seit 75 jahren in einer Position sitzen


melden

was haltet ihr von dem 162jährigen Mönch?

26.03.2019 um 21:31
@orangecrush
Schon wieder so ein Thread? Hmm okay mal schaun wie lange er aktiv bleibt.
Zum Thema:
Solange mir keiner von den einen gesundheitlichen Checkup macht, glaube ich der ganzen Sache ganz und gar nicht.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Immer noch nicht gelesen, wie man hier vernünftige Threads zu eröffnen hat...