Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Kinderzimmer?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Kinderzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Zu duerftig als Threaderoeffnung. Da reicht es nicht, einen Videolink zu posten und zu fragen was davon gehalten wird. Arbeite das besser aus.
Seite 1 von 1

Geist im Kinderzimmer?

27.03.2019 um 10:18
Guten Morgen,

schaut Euch dieses Video einmal an: https://www.bild.de/video/clip/geister/geist-sucht-baby-heim-kennedynews-60883358.bild.html

Was haltet Ihr davon?


melden

Geist im Kinderzimmer?

27.03.2019 um 10:28
Nicht böse sein, aber wenn ich diese 4 Buchstaben auf rotem Untergrund der Volkszeitung Nr. 1 sehe bin ich weg vom Fenster


melden

Geist im Kinderzimmer?

27.03.2019 um 10:34
@F-Maus-Sheriff


Ja, mal abgesehen von der Quelle, was haltet Ihr von dem Video an sich?


melden

Geist im Kinderzimmer?

27.03.2019 um 10:37
schon spoky.


melden

Geist im Kinderzimmer?

27.03.2019 um 10:49
Sorry, aber Seiten, die mich zu etwas zwingen wollen, das ich nicht möchte, meide ich.
Das gilt vor allem für solche, die mir vorschreiben wollen, dass ich mir Werbung anschaue.

Alternative Quelle?

Gucky.


melden

Geist im Kinderzimmer?

27.03.2019 um 10:54
Schon sehr schräg. Vor allem, weil das Baby darauf reagiert und nachher Kratzer hat auf der "richtigen" Kopf-Seite, wo das "Ding" es gestreift hat.


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Zu duerftig als Threaderoeffnung. Da reicht es nicht, einen Videolink zu posten und zu fragen was davon gehalten wird. Arbeite das besser aus.