Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen, gibt es sie wirklich?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Lenor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 18:38
Hy Leute wie steht ihr zu diesem Thema?

Nichts im Leben ist Umsonst
nicheinmal der Tod denn der kostet das Leben.


Anzeige
melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 18:47
So lächerliche Dämonen, so wie beispielsweise be Charmed, gibt es eindeutig nicht. Und wer an solche Witzfiguren glaubt... dem ist nicht mehr gut!

lg wolfine


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 18:49
ich glaube fest an dämonen :)

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 19:04
@-i-gothic-i-:
Ja... gut, Dämonen! Aber doch nicht solche wie in Charmed!
Sorry, ich wollte dich nicht angreifen!!

Ich will nur sagen, dass ich denke, das Dämonen anders aussehen als die in Charmed, verstehst ;)
Ich glaube auch, dass es böse Geister gibt, die man dann wahrscheinlich als Dämonen bezeichnet.

lg wolfine


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 19:15
Anhang: Devil_In_Love.jpg (43,3 KB)
@wolfline

klaro versteh ich dich. is ja wohl klar das die nich so aussehn wie in charmed, die könnte ja mein meerschwein besiegen *rofl*
ich denk die sehen eher so aus *grins*

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 19:16
ich denk ma nicht das es sowas wie dämonen gibt!leider kann man das ja noch nicht beweisen ob es sie gibt oder nicht!aber ich denk die wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering!!

Wir können alles überleben, außer den Tod!


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 19:27
@-i-gothic-i- :

Genau, also wenn dann so, das ist eher das, was ich unter Dämon verstehe


ps: Wow, dein Meerschweichen is ja ein echtes Wer-Schweinchen ;)

lg wolfine


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 19:44
@ Wolfine joa xD die kleine sau kommt ganz nach mir *rofl*

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 19:47
*lol* :)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 20:28
Mhmm Dämonen gibt es nicht... Aber im Diablo2 schon ;)

Greeez

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 21:34
@ wolfine charmed is ja auch ne dumme kinder sendung ^^ ich glaub auch nich an dämonen aba wenn würd ich die aus Constantine oda exorsist die find ich am besten ^^

Greetz AnDü

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 21:51
ich wär dämonen viel freundlicher gesonnen wenn der auf dem oberen bild mal seine hand wegnehmen würde.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 21:52
Wär noch besser wenn er sich ganz entfernen würde ^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 21:55
Naja, das würde ja auch nichts bringen, denn du würdest immer noch nix sehen weil sie ihre Hand ja noch "davor hält"...


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 21:58
die schämt sich nur wegen dem dämon.
aber viel wichtiger, was macht meine freundin da mit dem dämon ???????

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
bantu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 22:11
na klar gibts dämonen.ich glaub aber nich so wie bei charmed.

ich glaub dämonen sind mehr sowas wie extrm schlechte angewohnheiten die nicht unter kontrolle hat.

dämon also quasi nur n bild für die sprache


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 22:26
@kreis und challenger

kommt mal klar ihr beiden xD *gröhl*

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 22:49
Nein, gibt's nicht.
Wenn man daran glaubt kann man ja gleich religiös werden.*Schauder*



Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

23.05.2005 um 20:10
@Fenris:

Ehm, entschuldige... aber was haben denn Dämonen und religiös genau gemeinsam? Oder soll das ein etwas merkwürdiger Witz sein?

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

23.05.2005 um 22:35
hmm denke schon dass es so was gibt...
wie findet ihr denn den real-life exorzismus? hab mal ghört die kirche ist fleissig am dämonen austreiben, auf jeden fall in afrika..
p.s: lasst doch charmed in ruhe...denkt nur mal an alyssa milano...hmm


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

23.05.2005 um 22:51
@sheepbag:

Hab schon von Teufelsaustreibungen gehört. Und das ist wirklich krank! Meistens kommt eh dabei raus, dass die "befallenen" Personen gar nicht vom Teufel bessesen , sondern Ephtileptyker sind! Nur sind Pfarrer leider keine Doktoren und halten es für Satan selbst... -traurig

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



Anzeige

melden