Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen, gibt es sie wirklich?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Lenor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 16:21
erstens warpspeed heiße ich nicht geisterwerk, schon aus dem grund da es das garnich giebt ich sag zu dir ja auch nicht warpschnecke
zweitens könnt ihr so viele dumme kommentare zu diesem post abgeben wie ihr wollt da der post sowiso teilweise nur zur belustigung gedacht war
drittens bin ich trotzdem der festen überzeugung das man sich mit dem theama dämonen wenn es einen interessiert beschäftigen sollte


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 16:50
Ja denn ich habe einen in der Hose und der will ständig raus


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 17:02
Auch wenn ich mich eigentlich garnicht damit beschäftige, aber kann mir hier einer sagen bzw. erklären wie man einen Dämonen oder einen Geist beschwören kann ?! Wäre interresant zu wissen!!


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 17:37
@reinherzens
wenn du fragen willst wie man einen geist beschwört dann tut es mir leid aber das wird dir niemand sagen wirklich niemand.
Das einzigste was du zu hören bekommen wirst ist:
OHHHH NEIN DAS GEHT DOCH NICHT IST ZU GEFÄRHLICH WEIN HEUL OHHHH
das ist alles du zu hören bekommst den die meisten sagen sie wissen es wie es geht würden dieses oh ach so götliche geheimniss nie veraten, da es ja zu gefährlich ist wenn es dich wirklich interessiert dann kannst mich ja privat anschreiben ich kann dir ein paar simple rituale ja sagen

dämon beschwören ist nicht ganz einfach kannst es ja mal mit dem spiegezauber ausprobieren
du must um 0.00 uhr das vaterunser rückwerstsprechen, vor einem spiegel dann soll der der teufel erscheinen, was aber eigentlich ein dämon ist oder was weiß ich was das ist


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 21:48
>du must um 0.00 uhr das vaterunser rückwerstsprechen, vor einem spiegel dann soll >der der teufel erscheinen, was aber eigentlich ein dämon ist oder was weiß ich was das ist

du kannst auch den post von Geisterfeuer rückwärts aufsagen, wird genauso viel passieren.

Warum soll, sollte es einen x-beliebige Energie geben, diese auf einer aluminiumbedampften Glasplatte erscheinen.

Erkläre mir mal bitte einer?


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 21:52
Weil...Weil...ja also...

Wetten du traust dich nur nicht das auszuprobieren? Wetten? Hm,Hm?


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 21:53
Also Leute das ist nicht Euer ernst, oder?


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 21:57
>Wetten du traust dich nur nicht das auszuprobieren? Wetten? Hm,Hm?
stimmt

>Also Leute das ist nicht Euer ernst, oder?
bei manchen kommt es so rüber, als wäre es ihr ernst


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 22:03
Solche Dinge sind durchaus gefährlich, weil sie Aufmerksamkeiten erregen können, also wer sich sein Leben über Jahre oder Jahrzehnte versauen möchte, der soll mal mit sowas rumspielen.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 22:10
Hey Geisterfeuer,
erster Teil meines posts bezog sich nicht auf dich, sondern auf den User geisterwerk :) (seite 10)


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 22:10
>Solche Dinge sind durchaus gefährlich, weil sie Aufmerksamkeiten erregen können, also
>wer sich sein Leben über Jahre oder Jahrzehnte versauen möchte, der soll mal mit
>sowas rumspielen.

ich sehe die gefahr darin eher, sich irgendwie psychische probleme anzueigenen, als das irgend eine "macht" entsteht


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 22:45
So sehe ich das auch, aber es besteht immerhin auch die Chance dass es nicht-psychologischen Ursprungs ist, was wohl aber meistens der Fall ist.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 23:19
die chance ist gering und geht, meiner meinung nach, gegen null.
vorallem: wenn es so etwas geben sollte, warum sollte es sich dann von einem spiegel (metall+glas) anziehen lassen, wenn davor irgendeiner komische buchstabenfolgen vor sich hin brabbelt.


1x zitiertmelden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 23:20
Naja sowas halte ich auch für Quatsch.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 23:31
schön, da sind wir uns einig. bald werden wieder eine menge leute vor dem spiegel stehen und versuchen irgendwelche angstzustände zu erlangen.

aber eine andere frage: wie soll es dämonen geben?


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 23:36
Es gibt Hinweise auf böse Djin im Koran. Wie ganau diese existiren usw. ist mir auch nicht en Detail klar.


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

22.03.2008 um 23:45
@adleritey
wenn du zu feige bist es auszuprobieren dann must du keine große reden schwingen
falls du glaubst das du hiergendeinen beindrucken kannst der das gesehen hat von was ich gerdet habe oder überhaupt überwas hier geredet wird dann muss ich dich entäuschen

wie soll es dämonen geben?
eine frage die dir woll niemand auf dieser welt beantworten kann
da wenn du die frage so vormolierst jeder mensch der etwas deutsch versteht und auch ein bischen kenntnis der logik hat sich über diesen fragesatz einen ablachen wird

WIE?????

naja wenn du meinst
wahrscheinlich checkste das sowiso nicht wie ich das jetzt gemeint habe also ist eh egal
Zitat von adleriteyadleritey schrieb:die chance ist gering und geht, meiner meinung nach, gegen null.
vorallem: wenn es so etwas geben sollte, warum sollte es sich dann von einem spiegel (metall+glas) anziehen lassen, wenn davor irgendeiner komische buchstabenfolgen vor sich hin brabbelt.
schön das wir uns über hiergendwas über was wir keine ahnung haben die fingerblutig schreiben find ich toll adleritey
supi

ich könnte dir das jetzt erklären aber es giebt genügent beiträge dazu

das ist ein beispiel warum du keine ahnung hast worüber du hier schreibst
und außerdem kann man daran erkennen das du nur hier ein bischen rum schreibst das du halt deinen senf dazugegeben hast
wenn du nähmlich nur ein bischen nach oben gekuckt hattest
sorry unten von deinem hohen ross runter
dann findest du die suchfunktion
oder vieleicht auch google wo du dich über die themen
von dennen du keine ahnung hast aber trotzdem deine
"intilegenten ergüße" abgiebst
informieren

mit freundlichen grüßen
Geisterfeuer

@warpspeed

ey sorry alter wollte dich nicht beleidigen oder zu nahe tretten hab das nicht gewusst hab gedacht ist ein angriff gegen mich ^^
sorry tut mir echt leid


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

23.03.2008 um 00:04
>wenn du zu feige bist es auszuprobieren dann must du keine große reden schwingen
>falls du glaubst das du hiergendeinen beindrucken kannst der das gesehen hat von
>was ich gerdet habe oder überhaupt überwas hier geredet wird dann muss ich dich
>entäuschen

will ich nicht nur ich sehe keinen sinn darin, irgendwas tu tun, wo ansich eh kein ergebnis herauskommen kann, weil es ansich, "nicht möglich" ist.

>>wie soll es dämonen geben?
>eine frage die dir woll niemand auf dieser welt beantworten kann
bewusst sinnlos formuliert.


ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. mag sein, dass ich mich etwas übernommen hab, aber ich lasse mich gerne durch sinnvolle argumente überzeugen


1x zitiertmelden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

23.03.2008 um 03:09
du must um 0.00 uhr das vaterunser rückwerstsprechen, vor einem spiegel dann soll >der der teufel erscheinen

Ich würd eher sagen um 3 Uhr,

Geister zu beschwören ist eine Einladung für Dämonen um Körper des Menschen zu besetzen, sind sie einmal drin, dann kommen sie nicht mehr so schnell raus.

Aber wozu das ganze? um mehr magische Kräfte zu erlangen? Mehr Macht?


melden

Dämonen, gibt es sie wirklich?

23.03.2008 um 12:13
@adleritey
Zitat von adleriteyadleritey schrieb:will ich nicht nur ich sehe keinen sinn darin, irgendwas tu tun, wo ansich eh kein ergebnis herauskommen kann, weil es ansich, "nicht möglich" ist.
naja dann hat sich ja meine anahme ja bestätig das deine geposte hier nur ist das du dich wichtig machen willst ist alles

was sehr interessant ist das du auf das meiste was ich gesagt habe garnicht eingegangen bist nur auf das auf was dir ne antwort eingefallen ist was ist ja nicht sehr viel gewessen woran man auch erkennt das du eigentlich keine ahnung hast worüber hier geschrieben wird
und nur hiergendwo in deutschland ein mensch vor nem pc hockt der sich mit hiergendeinem thema wichtig machen will wovon er noch nicht mal so viel ahnung hat das er die fragen über dieses thema richtig vormolieren soll
wie es vieleicht schon einigen hier aufgefallen sein wird bin ich Legastheniker
aber selbst ich erkenne an der frage
wie soll es dämonen geben?
das du dich null mit diesem thema auseinandersetzt
bring ja eh nichts ja wenn ich das mache
finde mal auf das was ich zu dir in meinem letzten post geschrieben habe noch ein paar argumente um mich zu überzeugen das es überhaupt einen grund giebt dich zu überzeugen weil warum sollte man jemanden mit verfünftigen argumenten überzeugen wenn das sowiso nicht bringt????

@madmaxx99
naja ob du mehr macht oder magische kräfte dafur bekommen kannst
das kann ich dir auch net sagen nach der legende soll ja anscheinend nur der teufel erscheinen
was aber nicht der fall ist da höhere dämonen als mächtige niemals sich einen menschen zeigen würden was hätten sie auch davon
nur schwächere dämonen zeigen sich und das wahrscheinlich auch nicht aus absicht
mir ist aber auch schon passiert das ich plötzlich den geist eines verstorbenen bekannten vor mir hatte
redden?? ist schon möglich blos meisten klappt es nicht da du meist erst mal schock kriegst wenn du jemanden siehst der schon tot ist ihn gekant hast und naja rest sollte sich erübrigen

PS:
ganz wichtig für die des mit diesem dämonen beschwöron mit vaterunser rückwärts vor spiegel ausprobieren wollen
das wird sicherlich nicht klappen da hat adleritey ausnahmsweise recht
da man zu dem ritual eine schwarze kerze benöntigt
also erstens raum abdunkeln kerze anzünden und punkt miternacht anfangen das vaterunser rückwerts zu beten am besten vorher normal aufschreiben und dann rüchwärts abschreiben und den zettel mitnehmen aber nicht den mit der richtigen vaterunser!!!!
und dann vorsagen ist leichter als aus ERinnerung

mfg Geisterfeuer


melden